Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Juni 2008“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Hatte schon befürchtet, dass die BIlde der andern beiden nicht mehr mit reinkommen...

Habt ihr beide super gelöst; ich muss zugeben meine Lösung is nich 100%ig aber es war einfach keine Zeit mehr, da ich am nächsten morgen einen Flieger kriegen musste :D

Hab mich aber jetz doch mal ins Inet-cafe begeben um wneigstens voten zu können.

Näheres zum Voting wenn ich wieder zurück bin; die Bar ruft ;)

sonnige grüße aus spanien

sargas
 

Aout

Doppeldecker

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Moin,
nachdem ich schon am 1. oder 2. Voting Tag meine Stimmen vergeben habe:
Hydranten:
1.Zowawoom
2.virra
3.Roman02
Chamäleon(Ich weiß die Reihenfolge nicht mehr): depro,Thuroc und pery
Schuh:
1.mtbjoern
2.p3rpl3xx
3.MrSam
habe ich heute mitbekommen, daß der Thread hier weitergeht.
Mir hat der Contest auf jedenfall spass gemacht:D
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Hi zur später Stunde,

es sind tolle Bilder am Start echt klasse. Das mit den Gifs finde ich eine gute Sache man gewinnt einen schönen Einblick in Eure Arbeit.

Flato
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

@LuckyStrike
Diesen Kritikpunkt hör ich immer wieder, dass der Stock bei mir nie im Mittelpunkt steht. Bin der Meinung, so lange man ihn problemlos erkennt, kann er auch rechts unten stehen. Und im ersten Bild oben (wo ich die Schuhe verbaut habe), hat der Stock sehr wohl eine Bedeutung. Der kleine Mensch kratzt sich am Kopf, weil ihm die Schuhe wohl nie passen werden, weil einfach zu groß. Also wenn die Schuhe nicht drauf wären, hätte das erste Bild so gar keinen Sinn ;)

jau, stimmt schon ich wollte damit ehr sagen warum ich NICHT für dich gevotet habe, obwohl dein Bild SOOOOOO gut ist.
Du hast "künstler-pixeliger-Weise" den ersten Platz vollkommen vedient.


dann drücke ich es anders aus:
Ich habe die anderen 3 mit Punkten belohnt weil mir die Verarbeitung des Stocks so gut gefallen hat!
ist das ein Kompromiss? ;o)))

Tolles Bild!
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

linie13

ichnixwissen

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Ich habe meine Stimme nun auch verteilt - schreibe aber nicht an welche Bilder.
Finde es war wieder nicht einfach!

Ich wünsche uns allen noch viele schöne Bilder und Punkte!

linie13
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

jau, stimmt schon ich wollte damit ehr sagen warum ich NICHT für dich gevotet habe, obwohl dein Bild SOOOOOO gut ist.
Du hast "künstler-pixeliger-Weise" den ersten Platz vollkommen vedient.


dann drücke ich es anders aus:
Ich habe die anderen 3 mit Punkten belohnt weil mir die Verarbeitung des Stocks so gut gefallen hat!
ist das ein Kompromiss? ;o)))

Tolles Bild!
Lucky

Jopp, jeder hat ja ne andere Meinung zu den Bildern und bewertet sie anders. Wie gesagt, ich bekomm des immer wieder zu hören, dass der vorgegebene STock bei mir eher Nebensache ist :rolleyes:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

oh oh nachdem es ein Kopf an Kopf rennen um Platz 3 mit Lucky war wird es jetz ein Kopf an Kopf rennen mit Zowa :) muss mal eben den Turbagang suchen :)

Nee also respekt an alle die mitgemacht haben viele gute Bilder dabei und wenn zowa vorbeizieht dann zu recht :)
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Solang du mit deinen Bildern zufrieden bist, ist doch alles ok.
Zumal man eh net immer den Geschmack der Masse treffen kann und ich fand dein Petch-Beitrag echt supi.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Man muss sich eben überlegen was man gewinnen will; an Erfahrung oder den Wettbewerb; beides geht in den seltensten Fällen will ich mal behaupten.

Übrigens hier nochmal Kompliment an alle; die eingereichten Bild sind super geworden.

gruß

sargas
 

sanabel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

WOW!
Hab zum ersten Mal hier mitgemacht und bin gleich auf Platz 6 gelandet...
DANKE, DANKE! An alle Voter! Das spornt echt an.
Hatte diesmal leider nur wenig Zeit für die Teilnahme.
Aber bin schon ganz heiss auf das nächste Mal und hoffe, dass ich dann mehr Zeit habe, mich mal richtig rein zu hängen! :)))

PS.: schade das "Artgraphic" ihren ersten Entwurf nicht weiter bearbeitet und ins Voting gestellt hat. Ich fand ihren ersten Entwurf echt cool!
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

...PS.: schade das "Artgraphic" ihren ersten Entwurf nicht weiter bearbeitet und ins Voting gestellt hat. Ich fand ihren ersten Entwurf echt cool!

Artgraphic gehört zu den Profis hier und macht dort in den Contests mit. Darum hat er seinen Entwurf hier nicht weiter bearbeitet...
 

sanabel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Wann geht es mit einem Anfänger-Contest weiter?
Kann es kaum abwarten, weil ich gerade jetzt genügend Zeit dafür hätte...
:) :-( :)
... Keine gute Voraussetung für eine Selbständige – stimmt schon.
Aber... hey... es sind Sommerferien – da geht eh nicht so viel.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Ich würde mal sagen nächsten oder übernächsten Freitag geht's hier weiter. Hängt sicher auch davon ab, wie der nächste Contest aufgezogen wird, ob Stockvoting oder nicht....
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Artgraphic gehört zu den Profis hier und macht dort in den Contests mit.

...Und fällt dort regelmäßig auf die Fresse !
Und wieso? Richtig!...Weil Arti KEIN Profi ist :nee:!
Er ist wohl in der Lage, das Bildbearbeitungsprogramm
seiner Wahl zu öffnen, dass war's dann
aber meist auch schon!

Darum hat er seinen Entwurf hier nicht weiter bearbeitet...

Falsch! Er durfte nicht!

@sanabel.....Aber trotzdem, danke! :lol:


mfg, Arti
 

Roman02

Photoshopgott *hust*

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Ist der Contest nun gelaufen? Hat sich seit 1:45Uhr nichts getan ..
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle Voter :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben