Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1, 2, 3, welches Bild soll es sein ? ;-]

  • der Schuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Hand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    301

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Juni [Stockwahl]“

pixelfun

Aktives Mitglied

*** HERZLICH WILLKOMMEN zum JUNI-Anfänger-Contest ***


Zur Auswahl stehen diesmal :

die Möhre von pixelfun


der Schuh von j-knoxville


die Hand von schwa


Die Wahl läuft bis Sonntag, 4.06. um 21:00 Uhr!

Wer noch nie an einem Contest teigenommen hat, kann sich HIER kundig machen.

So, und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Voten !!!


lg
pixelfun
 
P

piccolina

Guest

die Möhre sieht zum knuddeln aus :lol: Der hab ich glatt SOFORT meine Stimme gegeben!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Stimmt - da springt sofort der Kreativ-Teil des Oberstübchens drauf an :)

CU
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

jau... das is schwierig... die möhre erinnert einen gleich an eine liegende rubensfigur... :lol:

aber als stockbild ist dann vielleicht nicht sooooooo viel drin.... hmmm.... schwer sehr schwer...

schuh???? hand???? muss noch überlegen....
 
N

---nix

Guest

entweder hab ich zu keinem Stock ne Idee, oder zu allen. Hier ist es zu allen ... Mist

Bin aber eher für die Möhre, da ist dann n bissel mehr Aktion drin :D ^^
 
N

Neo2k3

Guest

Hi Leute!
Is das erste mal, dass ich bei nehm Contest mitmach, hätte auf jedenfall interesse.
Wie seh ich das, steht jetz noch ein Bild zum Bearbeiten zur auswahl oda wie sieht das aus.
Bitte klärt mich auch, will auf jeden fall mitmachen. Mir fallen da schon paar sachen ein was ich mit dem Zeug anfangen kann :)

Greez
 

Psycho_23

Hat es drauf

Erstmal kannst ehier voten welles Stockbild (ausgangsbild) du denn gerne hättest. Nächste woche wenn das Voting fertig ist musst du dann aus dem Bild, das hier gewinnt irgendwas machen. Das wars dann auch schon.
 

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

@Neo2k3 In diesem thread geht es erstmal darum sich auf ein Stockbild zu einigen, welches dann von allen Teilnehmern bearbeitet werden soll.
Wenn dies geschehen ist, geht es eine Woche lang an die Bearbeitung des Stocks.

-> Also jetzt erstmal eines wählen, und sonst die Finger still halten, bis ein Ergebnis da ist.


Leider ist für mich momentan kein Bild dabei, wo es sofort "klick" machen würde. deshalb warte ich ertmal noch ein bisschen mit meienr Stimmabgabe ab.

EDIT: Psycho war schneller
 
N

Neo2k3

Guest

Ahh kk hab ich verstanden. !!--)
Stimmt, is schon schwer draus was zu machen.
Nur noch eine Frage: Muss das Bild so Bestehen bleiben oder reicht es wenn man, z.B. die Rübe in ein anderes Bild einfügt oda sowas in der art?
Nu gut... Mal schaun ob mir bis Sonntag was eingefallen ist. Glücklicherweise is ja Montag Feiertag, dann kann ich die Nacht durcharbeiten ;) Aber mal schaun... wird schon schiefgehen, auf nen Sieg hoffe ich so oder so net, geht ja schließlich um Fun.

Greez

Ps.: Bitte nennt mich nur Neo (das 2k3 steht nur für die jahreszahl 2003) THX
 
T

TylersAngel

Guest

pixelfun schrieb:
*** HERZLICH WILLKOMMEN zum JUNI-Anfänger-Contest ***

Wer noch nie an einem Contest teigenommen hat, kann sich HIER kundig machen.

lg
pixelfun

@neo
guckst du da,wo "HIER" steht,kriegst du alles erklärt,chico :wink: :wink:

Angel :twisted:
 

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

@Neo Angel beantwortet mit dem link bzw. dem Zitat deine Eingangsfrage, vonwegen wo und wie man mitmachen kann.

Zu deiner 2. Frage: Eigentlich ist dir da fast alles freigestellt. Es muss nur erkenntlich sein, was du mit dem Stock gemacht/übernommen hast.
Beispiel: Die Wahl fällt auf das Bild mit dem Schuh, und dir fällt dazu gar nix ein, könntest du auch den Untergrund/die Straße nehmen für dein Bild, oder auch diese "Gekrösel im Hintergrund" (Die Teerspur mit dem Löwenzahn(?))
Schlagt mich nicht zu doll falls es falsch ist :eek:
 

Psycho_23

Hat es drauf

Neo2k3 schrieb:
Ahh kk hab ich verstanden. !!--)
Stimmt, is schon schwer draus was zu machen.
Nur noch eine Frage: Muss das Bild so Bestehen bleiben oder reicht es wenn man, z.B. die Rübe in ein anderes Bild einfügt oda sowas in der art?
Nu gut... Mal schaun ob mir bis Sonntag was eingefallen ist. Glücklicherweise is ja Montag Feiertag, dann kann ich die Nacht durcharbeiten ;) Aber mal schaun... wird schon schiefgehen, auf nen Sieg hoffe ich so oder so net, geht ja schließlich um Fun.

Greez

Ps.: Bitte nennt mich nur Neo (das 2k3 steht nur für die jahreszahl 2003) THX
äh nicht das du hier was falsch verstehst. das voting hier für den Stock läuft bis sonntag. Der Contest dann für die Bearbeitung läuft dann eine genaze Woche. Also brauchst du nich die Nacht durchmachen.

Und es ist egal was du mit dem Stock machst. Also ob du ihn komplett oder nur Teile davon für dein Bild verwendest. Wenn du gar nich so ganz weißt wies läuft, schau dir einfach die letzten Monatscontests an. Dann sollte alles klar werden.
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

Schon 60% für die Möhre. :( Zu der hab ich gar keine Ideen. :(
Ich stimme für den Schuh -vieleicht gewinnt der ja doch noch. :)

@Neo2k3 falls Du immer noch nicht sicher bist, sieh dir mal den Thread vom Mai- oder April Contest an. Dann weist Du worum es geht. :D

@Carlson_vom_Dach Richtig, für die Antwort gibts keine Schläge. :wink:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hihi.. die möhe liegt doch so richtig lecker und verführerisch da :lol: habe gestern in geistiger umnachtung bzw. pawlowschen reflex auch gleich für sie gestimmt... (man soillte nicht mit leerem magen abstimmen)
erst als ich den klick gesetzt hatte, fielen mir die schuppen aus den augen und ich dachte: mist!! was ma ich nu mit der möhre??..

aber der schuh sieht so einsam aus und die hand... naja... ich habs nicht so mit händen.. mir brechen nämlich dauernd die fingernägel ab, dabei sind garicht mal lang... also hände.... nee... besonders nicht, wenn sie sich irgendwo festkrallen.... das bedeutet nämlich lange einsame stunden beim ordentlichen freistellen oder so...

vielleicht sollte ich einen möhreneintopf machen 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben