Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Juni“

W

wirre2huhn

Guest

danke für die tipps..
ich fand das mit den filtern eigentlich ganz nett, weil es die skurile figur von niki eigentlich noch unterstützt..
aber ich werd morgen noch die idee mit dem museum aufgreifen und dann einen vergleich einstellen.. :eek:)
 
M

monikita

Guest

:)

Hier ist mein Erster Entwurf...

Hab noch einiges vor, zB soll bei den "Füssen" das ganze noch mehr "ineinanderfliessen" und die Farbtöne aufeinander abstimmen...


was meint Ihr dazu?! ;)
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

@gue
Idee gefällt mir sehr gut, mal sehen was du noch draus machst!

@n0nam3
aus der Idee kann man sicherlich noch mehr machen... mir würde zwar dazu jetzt auch nichts einfallen aber naja :D

@Kebechsenef
Also ich würde es im Hellen viel besser finden... auf nem schön ranzigen OP-Tisch in nem schön verkommenen OP! Durch das Dunkel kommt die schöne Arbeit n bisschen zu kurz wie ich finde.

@hennsn
siehe n0name3

@purzelwurzel
siehe gue

@ballerin
wie gesagt: bis auf die Schleimspuren schon recht gut!

@monikita
siehe gue ;)

die, die mir noch gefallen sind: anhame, Maerlin, burni und prinz-poldi, wirre2huhn

nun zu meinem WIP:



die Axt stimmt noch nicht aber is ja auch bloß n Zwischenschritt... Kritik ist erwünscht, solang sie denn konstruktiv daherkommt :D
 
W

wirre2huhn

Guest

@monikita
ich würd auf jeden fall auch noch die beine nachbearbeiten.. da gibt es am übergang, wo sich die "möhre" kreuzt ein paar kleine schwachstellen (braune stellen)

ansonsten sieht das schon recht gut aus.. :p
 

pixelfun

Aktives Mitglied

es ist wirklich erstaunlich, was ihr alles so aus einer möhre machen könnt - RESPEKT :D

@ gue
super idee
an dem übergang von schlange zu möhre solltest du noch etwas arbeiten. ich meine den bereich rechts und links hinter dem vorderen teil der schlange.

@ n0nam3
warum hast du das ende der möhre und des schlauches abgeschnitten?
schaut bestimmt auch besser aus, wenn der schlauch aus dem bild raus geht

@ Kebechsenef
iiiiieeee maaaden :wink:
gib der möhre und den maden noch einen schatten (achte dabei auf das licht) und dann dürfte es fertig sein
fein, fein

zu den anderen bildern wurde ja schon alles gesagt :wink:
 
T

T-Offline

Guest

Hallo, ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht jede Seite des Themas verfolgt und hoffe einfach mal das es das noch nicht gab...

Hier meine spontane Idee dazu:



Eigentlich war es geplant die Möhre in der Farbe wie das Pferdchen zu machen, dann sahs aber mit den Spiegelungen auf der anderen Figur nichtmehr so hübsch aus... nunja bin für Kritik immer dankbar :) MfG.
 

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Ideen werde weiter dran Arbeiten ich hoffe ich habe die Richtige Richtung eingeschlagen nun kommt es auf die Details an. :) warte noch das Psycho_23 er wolte auch noch was dazu sagen.

@crionics das hatte ich mir vorher überlegt mit dem Siziertisch und so weiter im hellen mit offener Karotenschalte und Flesch drunter :D aber ich wollte eine gruselige Atmosphere in diesem Bild schaffen ich hoffe es ist mir auch so gelungen.

@t-offline und wenn du die Möhre als Schachfigur darstellst?

n0nam3
was mir bei dem bild erst später aufgefallen ist ist der Schlangenkopf oben vieleicht mit Schattierung rausarbeiten oder irgenwie hervorheben, was auch auf die Stange zutrifft das man auch sieht das die Möhre um sie herum gewikelt ist :)
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ hennsn
coole Idee, die Falten sollten jedoch noch in die Fin ger übergehen, die sind
zu unscharf gegenüber dem Rest

Annika
Das Bild vorher fand ich besser, oder mach die Muschel größer, die tritt so
mehr in den Vordergrund

@ crionics
Also, an der Axt mußt Du wirklich noch was machen, größer, wichtiger. Evtl.
würde ich auch noch ein paar Blätter wirbeln lassen, da wo die "Füße" sind.

Ist mit heute beim gießen meiner Gurken eingefallen:
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ poecky
Im Moment sieht es noch recht kahl aus, da müsstest Du noch mehr draus machen. Weiß aber jetzt auch nicht was, vielleicht krause Haare am Kopf und der Sache
ein Gesicht geben?

@ nOnam3
Sehr schöne Idee, mich stört nur das einheitliche blau, ist aber nur meine
Meinung
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Ist nur ein erster Versuch!!

Na ja könnt mir ja sagen was euch gefällt nich gefällt und verbesserungsvorschläge einbringen ;).



Gruß Syntaxx

Edit: So habe mein Bilde mal "überarbeitet"

Bitte nochmal ne einschätzung
 
T

T-Offline

Guest

Meine Idee dazu war halt die Möhre da rein zu packen ;)

Da ich das bisher nie versucht hatte gings mir eigentlich mehr darum meine Idee auch zu verwirklichen... klar das ist keine Stundenarbeit aber ich wollts halt mal versuchen und euch dann auch nicht vorenthalten. MfG.
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

@syntaxx
Idee gefällt sehr gut!
Ausführung leider gar nicht.
- sehr schlecht freigestellt
- das Horn sieht aufgesetzt aus
- warum ist das Einhorn durchsichtig?
- die Farbwahl für das Tier ist auch nicht schön.

Das ganze nochmal bitte ;) mit einem weißen? nicht durchsichtigem Einhorn,
sauber freigestellt (evtl. weiche Auswahlkanten) und dann schau mal wie es wirkt.


Blue
 

Psycho_23

Hat es drauf

da Pixelfun das Voting zeitlich nicht durchführen kann hab ich das mal netter weise übernommen.

Der Endbilder-Threat ist somit bis Sonntag, 21 Uhr offen:



EDIT: @gue: Zur not bau dir selbst welche mittels schatten, und nachbelichter. oder such dir ein Wüstenhintergrundbild oder sowas in der art wo schon hügel sind die du verwenden kannst.

Hier mal aktueller Stand meines Möhrenvirbators: Doppelschwenkeichel soll das darstellen :lol:
Was meint ihr? Zuviel Plastiküberzug? Stimmt der Schatten des Dorns überhaupt? Und wenn jemand ne Idee hat wie ich den Übergang zum Bedienteil hinbekomm sagt bitte bescheid!
 

Moshfrosch

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen!

Ich bin zwar nicht der Fan von Vibratoren, aber ich werde
auch mal mit der Möhre spielen! Hab schon ein paar ideen.

sind auch schon einige gute sachen im rennen.
gruss in die runde! :D
 

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

@Psycho_23 was fehlt ist die Schattierung auf der innen seite vom Stachel. Da die Belichtung von rechts kommt sollte auch die innen seite des Stahels ein Schatten haben.

Du wolltest doch noch was zu meinem Bild sagen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben