Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest März 2008“

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Arti, das Bild ist so cool!
Gewinner!
:)

Aaaa, @helper, alter Freund...Danke :D !
Aber Spass beiseite und laaaaaaangsam mit den jungen Pferden ;) .

Das Dingens mit dem knot-egg ist nur ein Joke...und steht außer
Konkurrenz, weil ich:

a)...nur 15 Minuten dafür gebraucht habe und
b)...@atbash ein Voting-Modul schon jetzt freischalten müsste, weil ich
c)...wie es ausschaut ab Mittwoch die nächsten 3 Wochen abkömmlich bin

und da ist ja vermutlich schon alles gelaufen.
Ich denke mal, hier kommen noch einige Kreationen von Euch.
Viel Spass erst einmal an alle!

@atbash hat da völlig recht. Ich meine Ostern...bitte, was für
Stock's muss man da denn vorgeben ;) (?)

@pepexx hat's gesagt: Be creative!


mfg, Arti
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

...Du hast d) vergessen

d) ...sonst eh bei den Fortgeschrittenen mitmache :)
 

amadeus17

Pixel-Sachse

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

@Atbash, na können wir ja in Zukunft ganz auf Stock?s verzichten. Hier meine Vorschläge für die nächsten Monate:
April ? Wetterkapriolen
Mai ? Pfingsten
Juni ? Sommeranfang
Juli ? Sommer, Sonne, Urlaub
August ? Urlaubserinnerungen
September ? Herbstanfang
Oktober ? Weinlese
November ? Drachensteigen
Dezember ? Weihnachten
Was sagst Du dazu?
Ich hoffe, Du nimmst es nicht zu ernst und vor allem nicht persönlich.
Mit freundlichen Grüßen
amadeus17
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Seis doch nicht so unkreativ:

Ich habe auch noch einen alten Battlestep gefunden, wegen der Inspiration zeig ich es mal.

Ist fast ein Jahr her, mein Gott wie die Zeit vergeht. Aus heutiger Sicht müsste ich noch mal was dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Seis doch nicht so unkreativ:

Ich habe auch noch einen alten Battlestep gefunden, wegen der Inspiration zeig ich es mal.

Ist fast ein Jahr her, mein Gott wie die Zeit vergeht. Aus heutiger Sicht müsste ich noch mal was dran machen.

Aaaa...die Kreativität nimmt Züge an ;) !

Der Mop's hat was drolliges!
Vieleicht noch ein wenig was schattenhaftes zwischen
abgewickelter Folie und dem Parkettboden.

Arti
 

Septdeneuf

Orange tinted coffeestain

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Ich find das ohne Stock gar nicht schlecht. Ich für meinen Teil spezialisiere mich sowieso nicht so auf photomaipulation, so dass ich das ganz schön finde, einfach mal so kreativ zu werden.

Darf das Bild dann jetzt auch ein digital painting werden, oder ist trotzdem pfotomaipulation gefragt?
 

LRG

StyleIkone

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

huu für nen komplett blutigen anfänger wie mich is des doch nich so einfach was passables auf die beine zu stellen, wie ich dachte :p

na ma sehn ob des noch was werden kann xD

LRG
 

Leolo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Hallo miteinander,
ich möchte euch gerne auch meinen ersten Versuch vorstellen und hoffe, ihr erkennt meinen Osterstock ;)

Bin für konstruktive Anregungen offen.

Liebe Grüße
Leolo
 

ixdee

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

ehmmm ... also mit ostern ist auch kreuzigung von jesus gemeint oder kennt ihr das gar nicht mehr und ich muss ein hasen mit eiern reinklatschen ?^^
 

waldorf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Soo, ich versuch mich auch mal - vorausgesetzt ich kann mir noch genug Zeit abzwacken, mal sehen...
Hier auf jeden Fall mein erster Entwurf.
Was mich noch stört ist, dass das Ei so künstlich aussieht. Und die Pinguine fügen sich nicht so sehr toll ein. Falls da irgendwer Tipps hat, immer raus damit, wäre dankbar. :)
(Die verwendeten Vorlagenbilder sind übrigens von der Stockgalerie hier (die darf man doch benutzen?) und von stock.xchng.)


 

jectabi

Noch nicht viel geschrieben



Hey das ist mein Versuch ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Kritik geben, (wenn es welche geben sollte ;) )

Danke jectabi


 
Zuletzt bearbeitet:

waldorf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Hochladen z.B. bei abload.de - Bilderupload und dann den Link, der unter der Bezeichnung "Für Foren [1]..." steht, in Dein Posting mit reinsetzen.

bezog sich das auf meinen Post?
ich dachte, es reicht, wenn ich es bei Imageshack reinstellt? Oder kannst Du das Bild nicht sehen? Also bei mir wird's angezeigt. Bin verwirrt...

@jectabi: lustige Idee, gefällt mir gut. Auch wenn's dann wohl eher Osteromelett als -eier gibt. ;) Ich hab allerdings ne Weile gebraucht, bis ich den Hasen so erkannt hab. Ich würd das weiße Fell vllt etwas abdunkeln, damit er sich ein wenig mehr vom Hintergrund absetzt? Aber vielleicht bin ich ja auch einfach blind und alle andern erkennen ihn sofort... Ach, und vielleicht kannst Du ihn noch ein wenig schräg machen, so als würde er nach hinten 'geweht' werden. Falls Du verstehst, was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

bezog sich das auf meinen Post?
ich dachte, es reicht, wenn ich es bei Imageshack reinstellt? Oder kannst Du das Bild nicht sehen? Also bei mir wird's angezeigt. Bin verwirrt...


nein, nein das galt mmir wei ich nicht wusste wie man die Bilder da rein macht sie hat es mir dan gesagt , und ich habe dann meinen ersten Komentar gelöscht :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

Er, jectabi, er. Pepexx ist männlich, auch wenn man das bei dem Ava gar nicht sieht.
Zu deinem Bild: Ich würde weniger Unschärfe benutzen. Bewegung bekommt man auch anders in ein Bild hinein. Siehe:
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: [2D] Anfänger-Contest März 2008

So, hier mal mein erstes WIP. Geändert wird ziemlich sicher noch der Hintergrund. Allerdings hab ich noch keine bestimmte Idee, was das für ein Hintergrund wird. Es wird sich schon was finden...


konstruktive Kritik ist erwünscht.

mfg sharky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben