Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest März“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hier mal mein erster Gedanke zu dem Stock:



Mal bitte noch nicht auf Feinheiten wie Freistellen und so gucken, soll erstmal ne Skizze sein.
 
G

genesis2k

Guest

@tatoomaus78

stell die kapelle (oder wie man das nennt ^^) und die statue nochmal frei. beide sachen haben noch ränder...

das feuer müsste noch farblich etwas angepasst werden.

die idee is cool.

so long...


Chris
 
D

DigitalART

Guest

hab auch mal ein nicht ganz so nettes bild gebastelt, ist mein erstes das ich hier poste. Kritik und anregungen sind willkommen !
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

genesis2k schrieb:
ich hab mal aus spass und dollerei mal ein bissel mit dem stock gespielt ;)

@crionics
nächstes mal kritisierst du und ich zitiere :)

Naja mal schauen... zu deinem Bild: Ich versteh die Message nich aber ansonsten siehts gut aus. Auch wenn mir die Frauen da n bissl suspekt sind. :D

@Tatoomaus78
Der Unterschied zwischen Feuer und hölle ist zu krass... der himmel muss weicher aussehen und bei der Hölle fehlen Rauch, Qualm, Feuerschein etc.
Aber du machst dat schon ;)

@DigitalART
Sorry aber an deinem bild kann ich nichts finden :cry:

nun zu meinem Bild (noch nicht ganz mackenfrei;)):
 
G

genesis2k

Guest

@crionics:

message.. message... sucht doch nicht immer alle ne message :lol:
es gibt halt bilder die einfach nur stimmungen erzeugen sollen... und keine message :p

und zu deinem bild sage ich nur eins: Perspektive der Flasche ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

So, hab an meinem Wip mal noch ein bisl rumgepixelt. Schreibt alles, was euch gerade durch den Kopf geht.




@genesis2k: sehr schöne Stimmung, nur das haus in der oberen Häfte der Sanduhr stört mich. Wirkt so, alsob es da nicht hingehört.

@crionics: Geniale Idee, schön sauber gearbeitet nur mit der Flasche stimmt irgendwas noch nicht.

@DigitalART: 2. Link von oben
Dein Bild hat auch was - zumindest kommt die Aussage gut rüber :lol: . Mich stört nur der Schein um die Statue (oder warst du etwa zu faul die gute Frau ordentlich freizustellen? :lol: )

@pixelfun: das erste hat mir wesentlich besser gefallen

@dedannika: schöne Idee nur fehlt irgendwie noch das gewisse etwas.
 
D

DigitalART

Guest

crionics schrieb:
@DigitalART
Sorry aber an deinem bild kann ich nichts finden :cry:

weiß auch nicht wollte irgendwie meinen bush hass zum ausdruck bringen.. das hat wohl ein wenig auf das creative denken geschlagen.. vielleicht mach ich noch eins neues mal sehn
 
D

DigitalART

Guest

Tattoomaus78 schrieb:
@DigitalART: 2. Link von oben
Dein Bild hat auch was - zumindest kommt die Aussage gut rüber :lol: . Mich stört nur der Schein um die Statue (oder warst du etwa zu faul die gute Frau ordentlich freizustellen? :lol: )

lol ja die aussage liegt wohl auf der hand, der schein sollte ein wenig die "heiligkeit" der freiheitsstatue vermitteln ^^ fürs freistellen hab zweidrittel der zeit gebraucht
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

Darf ich auch mal ein Bild zeigen?
Ich bin aber noch sowas von Anfänger ... hab Photoshop Anfang März geschenkt bekommen und wusel mich nun so durch. Bin dann hier auf dieser Seite gelandet und hab durch manche Tuts schon einiges verstanden und umgesetzt. Jetzt wüsst ich natürlich gern ob ich das bisher so alles richtig gemacht hab.
Lieben Gruß
Kirsten
 
J

jasp

Guest

hab mich entschlossen hier auch mal mitzumachen.
Mein 1. Bild, Kritik ist erwünscht. Sowohl positiv als auch negativ :D
 
B

BlackFairy

Guest

@ schneiki

gehört das Bild hier zum Contest? Also is das Bild der Freiheitsstatue mit eingebunden, oder willste einfach mal allgemein was zeigen?
 
B

BlackFairy

Guest

Na, dann zeig's doch einfach mal... Ich denke, du bekommst sicher konstruktive Kritik, die dir hilft :)
 
B

BlackFairy

Guest

Also, die Idee is ganz witzig :)
Allerdings passt der Schatten nicht (is ja immerhin Wasser) und vielleicht stellst du die Statue lieber in den Korb?!
Aber ansonsten scon ganz guter Anfang *find*
 
B

BlackFairy

Guest

Da brauchst du mir nicht danken. Ist nur das, was ich denke! Und da ich selber nicht wirklich gut bin (und zur Zeit auch gar keine Idee mehr zu dem Contest habe), weiß ich dass man sich über jeden Ratschlag freut!

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und Erfolg :D
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt, der Schatten ist zu stark oder muß er ganz weg? und ich glaub die Richtung stimmt auch nicht ganz.
Die Idee mit 'Statue in den Korb' find ich auch nicht schlecht. Mal schaun, ich werds mal probieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben