Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest März“

G

genesis2k

Guest

@bulldozer:

1. statue ist nicht sauber freigestellt.

2. die haut geht irgendwie mal gar nicht. die hat irgendwie nen rotstich und im gesicht kommt das aufgesetzt rüber... und vielleicht solltest du, wenn du das ding schon menschlich machst, auch mal an augenbrauen etc denken :)

3. die farben der kleidung..... das rot schein überzustehen an den rändern.

4. der ball ist zu hell, der müsste an die schatten angepasst werden.

5. durch das alles wirkt die fackel aufgesetzt....

6. die idee ist gut ;)

so long...

Chris

P.S. Das format stimmt nicht :)
 

luzifersangel

Noch nicht viel geschrieben

+mit machen willz+

Hey Leute!
Da ich hier ja neu bin und das ein Contest für Neulinge is bzw. eigentlich für jederman :D hab ich mich direkt ma dran gesetzt und ein bildchen gemacht!

Hoffe es gefällt euch :lol:



LG LuZiFeRsAnGeL
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@Buldozer - Coole Idee :)

Wenn die Statue in Schwarz-Rot-Gold wäre, hättest
Du schonmal die Stimmen der Fussball-Patrioten sicher :)


Edit:
Und nimm den neuen Ball - das ist der Alte, und der wird
in 2006 nicht mehr verwendet...
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab mich auch mal wieder druchgerungen und habs geschafft mitzumachen. hatte aber keine gute idee zu der statue of liberty. schauts euch einfach mal an.
 
D

dedannika

Guest

hier sind ja schon richtig gute bilder entstanden (-gott-) respekt

ich kann mit dem stock irgendwie nicht viel anfangen, ist gar nicht so leicht
 
B

Blackdevil86

Guest

Boah hier sind aber echt ein paar gute werke vorhanden glaube nehme diesmal auch wieder dran teil poste nacher mal mein erstes zwischenergebnis! :cry:
 

Marcello

Noch nicht viel geschrieben

Was sind denn die Kriterien, wie ein Gewinner festgestellt wird ?
Sind das Technik, Idee, Ausführung oder einfach "nur" was am besten gefällt ? Wir der Gewinner dann durch einen vote gewählt.
 
B

Blackdevil86

Guest

Jop es wird zum Schluss ein vote entscheiden bewerten tut dann jeder für sich selbst welches im am besten gefällt usw. Mann kann insgesamt 3 Stimmen abgeben und nach ner bestimmten zeit wird der Gewinner bekantgegeben.
Hier ist mein Entry.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo!!!

Das hier ist ein DISKUSSIONSTHREAD!!!!! Also wer Kritik über sein Bild verlangt, sollte auch seine Meinung über die anderen Werke abgeben und konstruktive Verbesserungsvorschläge machen. Aussagen wie "gefällt mir" helfen dem Ersteller in keinster Weise weiter. GEBEN und NEHMEN ist hier die Zauberformel.

LG
 
G

genesis2k

Guest

richtig @tatoomaus

und ich frage mich gerade ob es erlaubt ist, das man den stock wechselt.....
@blackdevil......
das ist nicht der originalstock
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Tattoomaus78 schrieb:
Hallo!!!

Das hier ist ein DISKUSSIONSTHREAD!!!!! Also wer Kritik über sein Bild verlangt, sollte auch seine Meinung über die anderen Werke abgeben und konstruktive Verbesserungsvorschläge machen. Aussagen wie "gefällt mir" helfen dem Ersteller in keinster Weise weiter. GEBEN und NEHMEN ist hier die Zauberformel.

LG

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN !!!


@ Blackdevil86
wenn du wirklich ein anderes ausgangsbild genommen hast, wäre dies ein REGELVERSTOß !!!
sinn und zweck dieses contests ist es ja, das beste aus dem vorgegebenen stock raus zuholen und nich ein anderes bild zu bearbeiten !!!

wenn ich mich irren sollte - die idee deines bildes find ich klasse. hast du gut umgesetzt. :wink:
ich würde bei dem abgebrochenem arm auch noch ein wenig qualm machen, damit es realistischer ausschaut.
leider is die bildqualität nich so besonders

@ Yunkie
schöne idee ! die statue gefällt mir richtig gut !
aber der untere teil der mauer is mir zu sehr weichgezeichnet - das paßt irgendwie nich so zum rest.
und die krone is unsauber freigestellt
soll der hg so bleiben ?

@ dedannika
dein erstes titanic bild gefällt mir am besten
eine schöne stimmung, die du da rüber bringst
aber die statue is zu unscharf, gegenüber dem rest. und wieso bekommt sie kein licht ab (oberer teil), wenn sie doch voll im scheinwerferlicht steht ? - das solltest du ändern

@ Papa_Noah
super idee + umsetzung
habe nichts dran auszusetzen :wink:

@ luzifersangel
dein bild kann man nicht vergößern
beim nächsten hochladen bitte diesen link nehmen
(Thumbnail for forums (1)) <- das is der zweite von oben

aber, ansonsten is es eine schöne idee.
bis auf die grüne schrift. da gefällt mir pers. die farbe und schriftart nich. aber, das is ja geschmackssache :wink:

@ Buldozder
da schließe ich mich @ genesis2k an :wink:

<edit>
kannst du dein bild bitte größer machen (richtwert ca. 1024x768 o. 768x1024)
kleiner is ja auch ok - aber deins is m.E. zuuu klein !!!
danke


@ schneiki
natürlich kannst du mitmachen :wink:
dafür, das du erst seit 2-3 wochen mit ps arbeitest, kann sich dein bild doch schon sehn lassen !
den schatten solltest du auf jeden fall noch einma überarbeiten :wink:


so, das wars fürs erste !
 
K

Kurli

Guest

Erstmal hi an alle - ich hab die Seite und das Board vor ein paar Tagen entdeckt und dachte ich mach mal bei eurem kleinen Wettbewerb mit.

Hier ist mein erster Entwurf:



(Konstruktive) Kritik ist mehr als willkommen.

--Kurli
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

@pixelfun: danke für das lob, aber ich hab ein großes problem bei meinen bildern. ich bin leider perfektionist und seh bei meinen bildern immer fehler die andere leicht beheben könnten, aber ich die größten probleme habe. allein der aufsatz bei dem die statue mit dem bleistift verbunden ist, kotzt mich regelrecht an. unsauber aber egal.

die freiheitsstatur ist eines der wenigen dinge glaub ich die noch nie angegriffen wurden. wenn ich mich irre nehme ich es gerne zurück. :D
 

luzifersangel

Noch nicht viel geschrieben

sRy

Ja sRy bin doch noch neu hier... und bei 'Hilfe wie du Bilder einfügst' steht das man Hotlink for forums (1) nehmen soll, naja dann hab ichs halt noch ma hochgeladen! :lol:




@ Pixelfun:
Die Schriftart und die Farbe sollen ja für den Amrikanischen Horror :)lol:) stehen! So im Normalen würd ich diese Kombination auch net verwenden :)

Falls ihr noch Tipps habt?! - Immer her damit! Ich bin für alles offen :D

LG LuZiFeRsAnGeL
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Papa_Noah schrieb:
@pixelfun: danke für das lob, aber ich hab ein großes problem bei meinen bildern. ich bin leider perfektionist und seh bei meinen bildern immer fehler die andere leicht beheben könnten, aber ich die größten probleme habe. allein der aufsatz bei dem die statue mit dem bleistift verbunden ist, kotzt mich regelrecht an. unsauber aber egal.

ok, ich habs jetzt ma genau unter die lupe genommen.
und das einzigste was mir aufgefallen is,
1. die statue hat einen leichten hellen rand
und
2. der übergang

beides könnte man in 10 minuten mit dem weichzeichner beheben :wink:

also, kopf hoch !!! :D


<EDIT>

@ luzifersangel
was für eine bildgröße hat denn dein bild ?
lies dir mal bitte auf seite 1 den ersten post durch (die regeln)
:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben