Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest März“

pixelfun

Aktives Mitglied

Re: und noch ma

luzifersangel schrieb:
und noch ma das bild :eek: wenns jetz net klappt dann geb ichs auf :?

jetzt hauts hin :wink:

so, da du ja auf deine schrift bestehst :p würde ich wenigstens die farbe ändern.
weil dein grün erinnert mich ehr an eine schöne saftig grüne wiese und nich an "Amrikanischen Horror".
du solltest die viel dunkler machen, bedrohlicher halt !

... und aufgegeben wird hier nicht !!! :D
 
B

Blackdevil86

Guest

genesis2k schrieb:
richtig @tatoomaus

und ich frage mich gerade ob es erlaubt ist, das man den stock wechselt.....
@blackdevil......
das ist nicht der originalstock

@genesis2k
So etwas zu behaupten ohne beweise zu haben finde ich einfach nur dreist :x
Ausserdem ist es das Originalstock mit einem neuen hintergrund wer das Original Stock drüberlegt wird es merken :wink:

Edit: So hab mal nen BeweisScreenshot erstellt bei dem Stock und meine Bearbeitung direkt nebeneinander stehen also wenn das nicht beweis genug ist dann weiss ich acuh nicht.

Nächstes mal bitte ich dich genauer hinzugucken bevor man einfach solche behauptungen in den Raum wirft :wink:

Hätte nun auch noch ein paar Comments da es vorher untergegangen ist.
 
G

genesis2k

Guest

na komm jetzt beruhig dich und is jut.

der verdacht lag nahe durch liberty island. es gibt ja schließlich solche bilder wie sand am meer.

siehe:

hier!

aber auch ich kann mich mal vertun ;) nehm es nicht persönlich. es gibt nunmal viele die versuchen sich durchzumogeln ;)

so long...

Chris
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal danke für Kritik und Lob!

Sooooo nun zu der Bilderkritik für euch:

@gentle2
Nunja wie wärs denn wenn du den Wald einfach n bissl anfackelst und die Freiheitstatue dabei n erschrockenes Gessicht machen lässt oder so :? :roll: Naja ansonsten siehts vllt noch n bissl unsauber aus aber hat trotzdem was wie ich finde! Kannste bestimmt noch n bissl was draus machen.

@Buldozer
Ich wollte schon n Lob für die Verbesserungen aussprechen und jetzt das.
Sorry aber:

1. Wieso n hässlich verpixeltes Stadion, was am besten noch aus nem Managerspiel stammt?!
2. Würde die Statue doch viel besser vor nem Stadion sein oder auf nem großen öffentlichen Platz oder sowas in der Art.
3. Oder noch ne Variante: Mach das Gebilde doch in n Schaufenster oder so rein und lass Fußballfans an der Scheibe kleben wenn sie verstehen was ich meine ;) (natürlich würde eine leichte Freilegung des "Körpers" dem ganzen noch einen besseren Eindruck verschaffen. Ich weiß, das ist schwer umzusetzen aber ich würds versuchen ;) Oder du lässt einfach Fans oder andere Leute am Schaufenster vorbeirennen.

Ansonsten gut die Statue verbessert!

@luzifersangel
Is mir n bisschen unspektakulär und wie pixelfun bereits richtig anmerkte, ist die untere Schriftwahl nicht grad die beste. Kann dir da jetzt auch wenig Tipps bezüglich Verbesserungen geben! Sorry...

@LostSoul
Dein Bild finde ich sehr gut umgesetzt, gibts meiner Ansicht nach nichts dran zu meckern! Ich mag Lenins markante Gesichtsform! :D

@Kurli
Siehe LostSoul [ bis auf die Sache mit Lenin ;) & dass ich mintgrün nich mag ] Und die Flagge kannste ruhig ganz lassen und den Abriss n bissl anders gestalten oder halt weglassen.

@Blackdevil86
pixelfun schrieb:
@ Blackdevil86
wenn ich mich irren sollte - die idee deines bildes find ich klasse. hast du gut umgesetzt. :wink:
ich würde bei dem abgebrochenem arm auch noch ein wenig qualm machen, damit es realistischer ausschaut.
leider is die bildqualität nich so besonders

@Yunkie
Die Statue sieht wirklich nich verkehrt aus aber lass die Texturen des gesamten Bildes schön scharf und änder bitte den Hintergrund! :D

@dedannika
Schließ ich mich widerum pixelfun an ;)

@Papa_Noah
Siehe "@dedannika"

@schneiki
Siehe "@Papa_Noah" :mrgreen:

@jasp
Den Hintergrund find ich grausig aber wenn du den änderst und dazu noch Die Bildqualität besser hinbekommst isses ne echt gute Idee! Lass die Hand natürlich aussehen und das Feuerzeug vielleicht n bissl metallisch.

Vielen Dank an pixelfun, die mir hier ne Menge Schreibarbeit abnimmt! :mrgreen:

So nun meine überarbeitete Version ( ob das jetzt perspektivisch immernoch so falsch is weiß ich nich :? )
Ich hab mal beide Bilder nebeneinander gepackt:



<edit>

@pixelfun
Nu isses doch sehr schick auch wenns qualitativ nich mehr so sauber aussieht (vllt liegts ja an der Komprimierung) aber schon sehr geil, wie gesagt!

Meine güte is dat n langer Post! Her mit dem Award dafür, danke!
 
B

Blackdevil86

Guest

Nun ja was solls hauptsache das Thema ist aus der Welt geschaffen ich kenne das das viele versuchen zu mogeln aber so einer bin ich nicht egal back 2 topic :)
 
G

genesis2k

Guest

@crionics... die flasche is nun eckig ;)

btw die perspektive is besser, nur wirkt di flasche noch so als ob sie nicht wirklich auf dem tisch steht: stichwort - weichzeichner?
 
D

DigitalART

Guest

@ blackdevil86: das konzept und das bild gefällt mir gut, aber das explodierende auf dem wasser sieht irgendwie für mich wie eine staubwolke aus die nicht so ganz aufs wasser passt.

@ tatoomaus: deinen entwurf finde ich von der idee her sehr geil ! bin auf das endbild gespannt. Bisher finde ich die bearbeitung im detail noch nicht so toll z.b die hände die aus dem himmel kommen und die statue an sich. aber du hast ja selbst geschrieben das es nur ein entwurf ist.

@ kurli: gefällt mir auch gut, ich würde aber noch probieren die geteilte flage etwas mehr zusammenhängend zu machen so ein mehr fliesender übergang. leider kann ich das ende des textes nicht lesen.
 
D

DigitalART

Guest

hab mal nochein gebastelt, diesmal etwas humorvoller



EDIT: noch einen schatten ergänzt
 

merlin

Zauberer

@ Buldozder
IMHO bisher beste Idee! :D
Die Statue haste schon sehr fein hingekriegt - aber bitte schmeiss den Hintergrund weg, du hast noch tagelang Zeit dir was besseres zu suchen.
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ tattoomaus78
Natürlich ist das hier ein Diskussionsthread, aber ich als Laie trau mich
gar nicht, zu kritisieren, auch das muss man erst lernen. Ich trau
mich jetzt mal

@ lufizerangel
wie pixelfun schon geschrieben hat, ist die grüne Farbe für mich
nicht gut

@ blackdevil86
Ist sicherlich gut gemacht Dei Bild, aber es erschreckt mich sehr.
Ich find`s schon ziemlich brutal.


Hier nochmal mein überarbeitetes Bild, hab den Schatten vom Hubschrauber noch etwas dezenter gemacht. Kritik erwünscht.
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin zur Zeit jobmäßig ziemlich eingespannt :oops:

Erstmal möchte ich dem Beitrag von Tatoomaus bezüglich der Diskussion zustimmen, aber ich arbeite noch nicht so lang mit PS und irgendwie fällt es mir schwer dann andere zu beurteilen. Ich seh noch so manches nicht und eigentlich find ich alle Ergebnisse klasse. Da sieht meins doch sehr "popelig" aus. :cry:
Aber ich bin ja hier um zu lernen und ich möchte mich im voraus schon mal für Eure Geduld bedanken.
Achja, mein absoluter Favorit ist bisher das Bild von Buldozer, wobei ich mich da merlinator anschließen möchte. Der Hintergrund ist wirklich nicht das wahre und die Ideen die crionics geschrieben hat finde ich super. Vielleicht kannst Du sie ja umsetzen.
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

Ups, nun hab ich vor lauter schreiben vergessen mein Ergebniss ohne Schatten zu zeigen.
Habe leider den Fehler gemacht die einzelnen Arbeitsschritte nicht abzuspeichern deshalb musste ich nochmal von ganz vorne anfangen. DAS passiert mir bestimmt nun nicht mehr ;-)



@purzelwurzel: irgendwie hat mir Dein erstes Bild besser gefallen. Der Hubschrauber gefällt mir nicht.
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ schneiki - vielleicht doch doe ein hauchfeiner, weichgezeichneter
Schatten? Irgendwas fehlt meiner Meinung nach jetzt.


@ rosamunde
Die Idee find ich absolut spitze. Daran kann ich nichts aussetzen.
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

@rosamunde: Toll! Gefällt mir richtig gut.
Ist die Schrift so oder hast Du die "Verschmierung" bei Mr. und die unterschiedlichen Farben (mal klar und dann wie bei Str. eher verblasst) selbst gemacht?
 

schneiki

Noch nicht viel geschrieben

@ purzelwurzel: so besser?
Allerdings find ich auch dass trotzdem noch was fehlt. Die linke Seite ist noch sehr "nackisch" Vielleicht fällt mir noch was ein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben