Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtest du bearbeiten?

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=100_30033wod27.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/100_30033

    Stimmen: 55 25,2%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=52890586405629vs6jt6.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/528

    Stimmen: 61 28,0%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=lichtzs9p5t.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/lichtzs9p5t.

    Stimmen: 27 12,4%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=p1060794_234981lw5.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/p1060

    Stimmen: 75 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    218
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting“

linie13

ichnixwissen

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Bin auch wieder dabei - mal schauen was uns als Stock vorgegeben wird.
Ich habe für das Schild gestimmt!


linie13
 

sheepchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

also ich bin nich ganz schlau geworden, das voting entscheidet über das zu bearbeitende bild, und jeder "amateur" wie hier auch hoffentlich alle sind darf dann dieses foto beliebig bearbeiten und das ist der contest?
ich hab für die kiste gevoted^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

also ich bin nich ganz schlau geworden, das voting entscheidet über das zu bearbeitende bild, und jeder "amateur" wie hier auch hoffentlich alle sind darf dann dieses foto beliebig bearbeiten und das ist der contest?
ich hab für die kiste gevoted^^


Ja, das Bild/Motiv mit den meisten Stimmen muß dann in allen Arbeiten erkennbar sein.

Sehe ruhig mal in den Contest Thread von April oder vorherige. Dort kannst Du sehen, was so alles aus den beiden Vorschlägen geworden ist.

psd_fff
 

sheepchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

muss man sich eig bewerben? oder reicht es wenn mann dann das bild hier oder im dementsprechendem thread postet!^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Es wird nach Freigabe durch die Moderatoren einen extra Link geben, über den man das Bild dann ins Votingmodul hochladen kann.

psd_fff
 
M

maximalist

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

hmmm hab ma au des schild genommen und würd au mitmachen... :)

aba weiß net sorecht... bin nich der krativste mensch xD
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Ich galub ihr habt was ueberlesen, das Bild mit den wenigsten Stimmen macht das rennen:lol:
Lampe Lampe Lampe






Ok ist doch nur ein Wunschtraum.
Das Schild ist doch auch ganz net, wer sagt denn, dass da der gleiche Text bleiben muss oder Farbe usw;)
es lebe die Fantasie
Aber wenn noch 100 fuer die Lampe stimmen gewinnt sie doch noch
 

accorowo

Fashion ist my Passion

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Hallo hubis,
schön das du mitmachts. Ganz schön früh dran heute, vielleicht gewinnt doch die Lampe ! oder doch das Schild....ich bin gespannt
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Hallo hubis,
schön das du mitmachts. Ganz schön früh dran heute, vielleicht gewinnt doch die Lampe ! oder doch das Schild....ich bin gespannt

das taeuscht
bin immer ein bischen weiter als andere (zumindest in der Zeit)
den hier ist es nun 10:35

207 Teilnehmer!?!?!?!? wenn ihr alle mitmacht bringen wir das Ding hier zum gluehen und das Votingmodul zur Verzweiflung
 
Zuletzt bearbeitet:

accorowo

Fashion ist my Passion

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Zitat hubis:
bin immer ein bischen weiter als andere (zumindest in der Zeit)
den hier ist es nun 10:35

sorry, hatte es vergessen das du in andere Gefielde lebst , du glücklicher;)

207 Teilnehmer!?!?!?!? wenn ihr alle mitmacht bringen wir das Ding hier zum gluehen und das Votingmodul zur Verzweiflung[/quote]

Nun, dann sollten sich die Mods was einfallen lassen, sonst gibt es wieder
Unzufriedenheiten oder?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

monkE

depro stinkt

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

hey hubis, wenn du in der zeit weiter bist kannst du mir ja sicher bestätigen dass die birne gewinnen wird oder? :D
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

tja so wie es aussieht hat der bessere Stock gewonnen. :) Ich denke nicht, dass man das Schild noch einholt.
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

nochmal ich. Ich hab mich jetzt mal auf Deviantart registriert. Wenn weder im Artist's Comment noch sonst wo ein Hinweis darauf hindeutet, dass die Bilder nicht frei sind, kann man so ein Bild hier mit einbringen oder muss man dort grundsätzlich bei demjenigen anfragen, der das Bild erstellt hat, ob man es wo anders verwenden kann?
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

hey hubis, wenn du in der zeit weiter bist kannst du mir ja sicher bestätigen dass die birne gewinnen wird oder? :D

Tja waere schoen das zu wissen oder auch nicht;)
wuerde ja ein Bestechungs Angebot machen aber die Mods werden da sicher was dagegen haben:rolleyes:
und alle anderen bestimmt auch
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

Waaa ... 222 Stimmen, wenn da alle mitmachen, wird es wieder viel zu sehen geben ;)

Bin aber leider diesmal nicht dabei, hab gerade ein paar andere Projekte, die bewältigt werden müssen...

Viel Spaß und Erfolg euch allen und denkt dran, die WIP-Zeit ist die wichtigste... ;)

Vielleicht schau ich mal rein und geb meinen Senf zu den WIPs ab.

@hubis: Die Halogenlampe ist nicht schlecht, aber es stimmt schon - man muss sich für den Hintergrund (hinter dem Glas ist ja auch die Farbe des Hintergrunds zu sehen) schon ein paar Tricks ausdenken... :eek:

Hmmm ... jetzt seh ich nicht mehr von wem welches Stockbild war...
Wenn die nach den Plätzen der Sieger geordnet sind, ist die Kiste von Hexenbesen... die fand ich auch am schönsten vom Motiv her, aber die Qualität ist leider nicht so doll - arg verrauscht.

Aber so wie es aussieht, werden es ja Schild und Gitarre... bin mal wirklich gespannt, was so rauskommt. Bis bald

Grüßle
 
H

herrlehmann

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008 - Stockvoting

jungenz.....

hier wird jerockt also nehmt die klampfe was solln das hier.....




-.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben