Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Mai 2008“

atbash

Mod | Web

Ab sofort könnt ihr eure Bilder in das Votingmodul laden.


Nachdem das Stockvoting für diesen Monat geschlossen ist, geht es mit Hochspannung ans pixeln.




Viel Spass und gute Ideen euch allen!




Ablauf:

Pixelzeit:
14 Tage WIP ab Freitag, 09.05.08 19:00 Uhr bis Freitag den 23.05.08 19:00 Uhr
Voting:
7 Tage Endbild-Voting ab Freitag den 23.05.08 19:00 Uhr bis Freitag, den 30.05.08 19:00 Uhr






- nur 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector)

- keine 3D-Programme, auch keine Hintergrundbilder etc., die mit einem 3D-Programm erstellt wurden.


- nur lizenzfreies Bildmaterial, sonst droht euch der Ausschluss!

- die Größe des Endbildes muss mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 Pixel betragen

- Dateigröße des Endbildes max. 350 kb, da das Votingmodul nur den Upload von Bildern bis max. 350 kb zulässt

- euer Nick muss erkennbar sein, wenn nicht gibt es eine kommentarlose Disqualifikation.

- Auf den ?Kalendermonat? bezogen ist eine Teilnahme an beiden Contests ist nicht erlaubt.

- Wer zweimal bei den Anfängern auf die vorderen Plätze belegt oder durch überdurchschnittliche Leistungen auffällt, kann nach Beratung gebeten werden, den Contestbereich zu wechseln.

- Wer zweimal oder mehrfach bei den Fortgeschrittenen den letzten Platz belegt, hat darf ebenfalls nach Beratung in den Anfänger-Contest zurückzukehren. Dies erfolgt allerdings auf freiwillige Basis.

- Zeitmangel und unfertige Objekte oder nichtgefallen des Themas sind kein Wechselgrund.

Für alle die noch nicht so fest im Sattel sitzen, also noch nie mitgemacht haben oder sich noch mal informieren möchten, hier noch mal ausführlich die ! Mit dabei sind auch Tipps zur richtigen Benutzung von ImageShack und Infos wie ihr euer Bild auf max. 350 kb gespeichert bekommt!

- Der Link mittels dem man die fertigen Bilder in das Votingmodul laden kann wird ca. 3 Tage vor Votingbeginn eingerichtet.

Bilder die Blut, Gewalt, nicht angezogene Leute, etc. darstellen sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung ausserhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest Euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenfalls nach. Nichtbeachtung der Regeln führen zum Ausschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slizer

Freak

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

nicht das wofür ich gevotet hab, aber das is schon ok... mal sehn ob mir was nettes einfällt ;)
greetz
 

marcai

Apple-Freak

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Haa, die Hochspannung hat gewonnen - mein Vote! Ich denke ich werde (das erste Mal) teilnehmen, aber kann leider erst Montag Nachmittag lospixeln, bin im Urlaub...
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

man ey wrm das schild, dazu fällt mir überhaupt nichts ein.... hmmm... aber ich versuch mir ma was nettes zu überlegen^^
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Oh, schade. Ich wollte doch die Birne. Aber die Idee geht immer noch ^^ Also, sollte ich doch noch Zeit finden, dann mach ich wieder mit.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Naja, mal sehen ob ich mitmache, wenn die Zeit reicht...
Sehr gut, das Schild hat gewonnen....
Ich finde dieses Schild zu bearbeiten wird eine richtige Herausforderung^^ (für einen Anfänger)
 

bassist

Faulpelz

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

pixeln pixeln pixeln...mein Vote hat gewonne =D. Hochmotiviert werde ich morgen(also heute) damit anfange =D
 

Lioness

*brüll*

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Es hat zwar nicht meine erste Stock-Wahl gewonnnen, aber ich freu mich schon auf die Bilder.

Weichzeichner hat vollkommen Recht, es wird eine Herausforderung - insbesondere bei der Ideenfindung *gg

Wünsche allen viel Spaß beim Pixeln :)
 
T

Trilly

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Hallo,

nachdem ich mich ein bissel geärgert habe, dass das Schild gewonnen hat, kam mir aber dann doch eine Idee :)

Hier mein erstes WIP:



Gruß die Trilly
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Na dann werd ich mich mal auf Ideensuche begeben. Bin schon gespannt was da alles zusammen kommt.
Viel Spass allen die mitmachen beim Pixeln :)

Ach ja und nicht vergessen, Sonntag ist Mamatag.
Schönes Wochenende wünsche ich euch.
 

asatreu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Ich werde mich dann wohl auch mal hier versuchen. Allen anderen viel Erfolg und gutes Gelingen!
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

frage: Kann man auch ein hier auf PSD aufgeführtes Tutorial verwenden und dann den stock dort rein bauen?
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Super...
Im Moment fehlt mir zwar auch noch DIE Idee aber das Stockbild finde ich schon viel versprechend....

Freue mich auf die vielen Werke allen gutes Gelingen

LG Sam
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

ich denke schon,
bzw, wie meinst du das?
ich denke jetz daran, dass du mit selbst erwählten bilden und den stocks versuchst, das tutorial nachzubauen und das dann so präsentierst..

wenn du meinst, dass du das feritge bild davon nimmst und dann einfach den stock einbaust, schätze ich musst du vorher fragen..
und wär wohl auch nicht so erfolgreich - wenn jemand das tut kennt, wird er wissen, dass du dann relativ wenig selbst gemacht hast am bild..
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Dazu kann ich nur sagen...
Einen Effekt aus einem Tut einbauen ist sicher ok, das ganze Tut verwenden eher weniger -> macht doch auch nicht gleich viel spass ;)
Viel Erfolg

LG Sam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben