Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Mai 2008“

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Huhu,

es geht darum, aus das Wissen aus den Tuts anzuwenden. Wenn du also kein komplettes Bild übernimmst aus nem Tut, dann dürfte es ok sein.

Ich für meinen Teil brauch ne Auszeit. Ich fahr jetzt gleich zu meinen Schwiegies und versuche mal abzuschalten. Mittwoch komm ich wieder. Und dann hoffentlich mit neuem Elan.

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Besen
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

@ Tinschen: Die Idee mit Pyramiden hatte ich auch... Aber du warst wohl bisschen schneller ;-) Sieht jedenfalls schon ganz nett aus, ich nehme an du hast das selber gezeichnet? Die Linien sind noch arg verwackelt, oder ist das Absicht?

gruss sharky
 
L

luky_bx

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Hey, habe mich heute mal 2 Stunden rangesetz und habe mal mein erstes Wip fertig:

Programme: PS und Apophysis
Statue und Tempel sind stocks, himmel zum teil auch
mfg lukybx
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Ich bin mir nicht sicher, ob Apophysis erlaubt ist. Soweit ich weiß, werden fractals meistens als 3D eingestuft, aber ganz sicher ist das nicht. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das Fractal überhaupt ins Bild passt, schon allein von den Farben.
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

@ Tinschen: Die Idee mit Pyramiden hatte ich auch... Aber du warst wohl bisschen schneller ;-) Sieht jedenfalls schon ganz nett aus, ich nehme an du hast das selber gezeichnet? Die Linien sind noch arg verwackelt, oder ist das Absicht?

gruss sharky

:D ja hab ich selber gezeichnet..mit der maus (uaah, nich so mein talent ;D) hab bisschen zittrige hände ;D
ich arbeite im moment daran, das gröbste an wacklern rauszumachen und alles insgesamt an die "glätte" von den schilder anzupassen ;D
ich denk später werden nochn paar kleine kamele und palmen dazukommen ;D
zwei Wochen sollten dafür ja reichen ;D

Wenn du auch eine Pyramide machen willst,
es gibt ja noch diese nubischen Steilpyramiden für die alten Gottköniginnen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Sudan_Meroe_Pyramids_2001.JPG
Mehr glatte Pyramiden fallen mir leider nicht ein ;D
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

@tinschen: wenn du geradere Linien willst versuch sie doch mal als pfad vorzuzeichnen und dann über "pfadkontur füllen" mit nem Pinsel nachzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luky_bx

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das Fractal überhaupt ins Bild passt, schon allein von den Farben.
Farben kann ich ja ändern, aber wie soll ich sonst Energie darstellen?
mfg lukybx
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Na mal sehen ob mir zu dem Schild eine Idee kommt. Würde gerne wieder mitmachen, doch im Moment will mir noch so gar nichts einfallen.

Gruß,
 

bassist

Faulpelz

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

So ich hab auch mal was gemacht. Zu ehren unseres "PROBLEM-BÄRES". War iwie eine spontane idee:
 

jockel2

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

natol genau das stockbild was ich aufkeinen fall haben wollte. Aber naja darum gehts ja bei der sache einfach mal seine kreativität spielen lassen. Freu mich schon auf die fertigen Stocks
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

So ich hab auch mal was gemacht. Zu ehren unseres "PROBLEM-BÄRES". War iwie eine spontane idee:

Deine Idee find ich schonmal toll :D
Aber bei den Schildern drunter - erstens, aber das is dir bestimmt klar, is die alte Schrift nicht perfekt rausgelöscht worden, man sieht den Übergang noch sehr klar, und zweitens, würde ich sagen, sähe es vllt besser aus, wenn du die alte Schrift bei der neuen nachahmen würdest.
Ich finde es kommt besser, wenn die Signatur nicht ganz so heraussticht ;D
und naja, die Einschusslöcher sind etwas zu hell glaube ich.. und die Gitterstäbe musst du noch besser ausschneiden.
Auf jeden Fall aber ne richtig geile Idee *thumbs up*

@xxxsharkyxxx: dann bin ich schonmal gespannt ;D

ich habe meine sphinx mittlerweile schon sehr schön geglättet wos nötig war ;D aber so viel veränderung zum letzten WIP isses nicht, deswegen spar ich mir das noch bisschen auf ;D
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Mai 2008

Ok hier kommt mein erster Wip.


meine Jungs wollten auch mal ins Bild. So hier sind.
ist erst der erste Entwurf. Freu mich auf Kommentare.

na nu wie bekomm ich die Vorschau hin Directupload gibt mir keinen Forums Link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben