Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock wollt ihr haben?

  • Drezdany

    Stimmen: 0 0,0%
  • dstyled

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    246

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger - Contest November Stockvoting“

lomion

Aktives Mitglied

So nun gehts also wieder los..
Die drei Erstplazierten haben wieder einmal klasse Stocks geliefert, die nun zur Abstimmung stehen..

b1gag3


Drezdany


dstyled

Die Contestregeln:

Ablauf:
1 Woche Stockwahl (abgeschlossen)
1 Woche (Ab sofort!)
1 Woche Voting

Regeln:
- Nur 2D-Grafikprogramme
- Stockgröße muß beibehalten werden. (Egal ob 1024x768 oder 768x1024)
- mind. 1 Element muss aus dem Stock erkennbar übernommen werden
- eure Signatur muß erkennbar im Bild vorhanden sein
- man darf nur hier oder im Fortgeschrittenen-Contest mitmachen
- um die Bilder hochzuladen benutzt bitte

Die allgemeinen Contestregeln könnt ihr nachlesen.[/quote]

So und nun viel Spaß beim Voting...
Euer lomion
 

Drezdany

Nutellanerin

Hihi jetzt wäre ich mir selbst fast untreu geworden , als ich den Frosch gesehen habe.
Na denn bin ich ja jetzt mal gespannt. :)

Grüßle Dany
 

Wolke7

little sister

Contest

Oh, schade :(

Hab grad das Ergebnis gesehen, naja wurscht, das Fröschlein hatte es mir nun mal sofort angetan 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Re: Contest

Wolke7 schrieb:
Oh, schade :(

Hab grad das Ergebnis gesehen, naja wurscht, das Fröschlein hatte es mir nun mal sofort angetan 8)

Jaja- diese Fotoarbeiten kennen wir. So mit Sahnesauce, Pasta und nett auf nem Teller angerichtet :razz:

CU
 

Drezdany

Nutellanerin

Hallöle :)

keine Ahnung wer dafür zuständig ist, aber vielleicht liest das ja einer der Moderatoren und korrigiert den Fehler im Portalmenü. Da funktioniert die Weiterleitung zu diesem Thread nicht. Danke schon mal
LG Dany
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich stimme für die Straße, habe auch schon eine Idee :D . Hoffentlich habe ich diesmal auch Zeit das ganze umzusetzten. Vom können will ich noch nicht sprechen :(
 

jko

Proseccoschlampe

Ich hab zwar sowas noch nie richtig gemacht - also Montagen usw. aber ich denke ich werd mich mal hie betiligen. Sinn ist doch das am Ende gewählte Stockbild zu verfremden und irgendwas cooles draus zu machen - hab ich das so richtig verstanden?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Goldrichtig :)
Zu beachten ist eigentlich nur, dass die Größe eingehalten wird (meist 1024x768) - was du dann aus der Straße (die ja anscheinend das Rennen macht) machst ist dir überlassen :)
Zwischenzeitlich kannst du deine Bilder hier posten und bekommst Tipps, Tricks und Anregungen :)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

aber nicht vergessen das von dem "stock" bzw in diesem fall der strasse auch
etwas übrig/erkennbar bleiben sollte.

und die grösse, wie schon gesagt <gg>

weiss noch nicht ob ich mich dazugesellen werde.
ob nu hier oder im anderen bereich: wenn einem die ideen fehlen bringts eh nix.

die strasse hätte jedenfalls etwas...bietet viel spielraum.
 

jko

Proseccoschlampe

alles klar - danke!
J aich werd auch nur mitmachen wenn mir was passendes enfällt - aber ich denke bei der Straße wird mir schon was einfallen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben