Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Anfänger Contest Oktober ...and the winner is...“

lomion

Aktives Mitglied

So trotz einiger Probleme im Oktober ist es nun doch endlich geschafft...
vielen Dank für eure Teilnahme und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

Die Gewinner des [2D]Anfänger-Contest Oktober sind:

1.Platz b1gag3


2.Platz Drezdany


3.Platz dstyled



An alle meinen Glückwunsch und an die die nicht gewonnen haben: Kopf hoch ihr schafft das auch noch! Den geposteten Ergebnissen zu urteilen haben sehr viele von euch großes Potential das nach einigen Übungen zum künstlerischem Talent ausgebaut werden könnte...
also seid nicht niedergeschlagen und pixelt eifrig weiter ich bin auf euch gespannt.

Gruß Lomion

nochmal der Link zu dem Endbilderthread/Voting wo ihr euch alle Bilder in ruhe angucken könnt. Und kommt ihr zum WiP-Thread
 

zakspeed

Aktives Mitglied

Auch von mir alle Glückwünsche an meine Mitstreiter. Meiner Meinung nach haben die ansprechensten Arbeiten ihren Platz in der Rangliste gefunden.

OK 8), mein spritziges Raumschiff hätte bei besserer Betankung sicherlich einen der vorderen Landeplätze gefunden.

Neee, ist Spaß.
Ich taste mich jetzt langsam an die Pixelschubserei heran und schau mal, wie weit ich komme.

Also dann, bis nächsten Monat an gleicher Stelle 8)

zakspeed
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey - da sind ja direkt mal zwei der Bilder unter den ersten drein, für die ich auch gestimmt hatte :)
(und - ne, ich verrate jetzt nicht, wer das ist).

Gratulation euch drein, aber auch die anderen Bilder konnten sich sehen lassen.

Dann mal auf zum nächsten Contest. Neues Spiel, neues Glück :razz:

CU
 

Pixelnase

PS-Junkie

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger und an alle die teilgenommen haben.
... mit dem Anfänger - Contest haben wir alle mal angefangen ... ;)
Und wenn ihr weiterhin fleißig übt, wird das schon ... 8)

Pixie
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Teilnehmer von diesem Contest. Auch zwei meiner Favoriten stehen auf dem Treppchen. :D :D
Und nun - neuer Monat - neues Wissen ausprobieren - mitmachen - vielleicht auf dem Treppchen stehen.

Viel Spaß und lieber Gruß archaeopteryx
 
T

TylersAngel

Guest

wow wow wow.....ich muß schon sagen: die anfängerarbeiten sind qualitativ wirklich hoch zu bewerten.dafür,daß ihr eben anfänger seid. klar gibts da immer was,was man noch besser machen kann,wenn man mehr übung hat,aber das niveau hier war diesen monat schon ganz schön hoch.

großes lob an alle,denn die spritze zu verwursten war ganz schön knifflig :wink:

und es freut mich,daß auch einer meiner favoriten auf dem treppchen gelandet is.

drezdany, kennst du das buch "dangerous game" von william harris (ich glaub,so heißt der autor)? is ne ganz einfach zu verstehende englische gruselgeschichte,die von jemandem handelt,der schach spielt(mehr verrate ich nicht :p ).....lies dir die doch mal durch,die is echt klasse. bei der betrachtung deines bildes mußte ich unentwegt daran denken,denn es passt so herrlich zum buch :)

auf zum nächsten contest,ich bin echt gespannt

Angel :twisted:
 

fellon

Müllveredeler

Na dann Glückwunsch an die Konkurrenz. :D

Hab mir zwar bisschen mehr erwartet, aber man kann nicht alles haben. :D
Nächsten Monat, gleiche Stelle, gleiche Welle.

/edit: Danke natürlich an alle, die mein Bild gewählt haben. :)
 

Drezdany

Nutellanerin

TylersAngel schrieb:
drezdany, kennst du das buch "dangerous game" von william harris (ich glaub,so heißt der autor)? is ne ganz einfach zu verstehende englische gruselgeschichte,die von jemandem handelt,der schach spielt(mehr verrate ich nicht :p ).....lies dir die doch mal durch,die is echt klasse. bei der betrachtung deines bildes mußte ich unentwegt daran denken,denn es passt so herrlich zum buch :)


Angel :twisted:
hab ich doch glatt schnell nachgegoogelt, kommt mir aber bekannt vor
:D Geist Poldi der doch Julie war, ewige Liebe, Tod Vergänglichkeit, jipp sagt mir was :)

Danke an alle fürs voten :D
Dafür das ich nicht letzte werden wollte, gings ziemlich hoch *freu hüpf spring
das spornt natürlich an und gibt richtig viel Motivation danke danke danke :D
Jetzt hab ich zwar ein Stockfotoproblem, aber ich werd schon hoffentlich noch was schönes Fotoknipsen

Grüßle Dany
 
T

TylersAngel

Guest

geeeenau.... hab ich vor über 20 jahren gelesen,aber das war die geilste gruselgeschichte,die mir je untergekommen is....vielleicht wegen der coolen fotos im buch......kannst ja nen geist fotografieren und als stock für den nächsten contest stellen *muaahaaaahaaaaa :lol:
 

Drezdany

Nutellanerin

Ähm hüstel bei mir sieht es zwar manchmal aufm Foto so aus als wäre ein Geist vorbeigehuscht :cry: aber des wohl für hier net so passend :D
Geisterfotos überlass ich wohl besser den Profis :)

Grüßle Dany
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben