Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Anfänger-Contest September WiP“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Mist, das war mein Plan B, wenn ich das mit den Bergen net hin bekomm :oops: ;)

Find ich aber toll. Besonders die Farben gefallen mir! Nur eins, wenn er sich da reinstellen können soll, muss er sich wegen der Blümchen bücken ;)...
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Hi,

Mist, das war mein Plan B, wenn ich das mit den Bergen net hin bekomm icon_redface.gif icon_wink.gif
das war der erste Gedanke der mir eingefallen ist zu diesem Bild, wie wahrscheinlich noch etlichen anderen hier :wink:.

Find ich aber toll. Besonders die Farben gefallen mir!
Danke für die Blumen.

Nur eins, wenn er sich da reinstellen können soll, muss er sich wegen der Blümchen bücken icon_wink.gif...

Der hat sich da nicht rein zu stellen :D.

mfg
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

@SwissSniper


Ich finde die Farben auch sehr geil. Fein Fein :D

PS: Deine Signatur unten links wie machst du die ? Ist das ne bestimmte Schriftart die du dir als Brush angelegt hast ?
 
C

CoronaExtra

Guest

hui das ist aber ein cooles Bild!

Hm... ich bau grad um... meine Ideen werden erneuert udn mein Kopp rattert... mir fällt nischt ein... *grummel* aber vielleich kommt der gedankenblitz ja noch...
 

Wanda

Aktives Mitglied

... und ich dachte schon "ALLE" schimpfen auf das Hüttle!!

@SwissSniper

... Du hast es wohl seiner richtigen Funktion zugeordnet ... auch wenn in der Hütte die Blumen blühen ... der Soldat scheint ein Lieber zu sein! :D

... ich hab noch ein bisschen gebastelt ... denn ich nehme mir ja Eure Anregungen sehr zu Herzen!



Gruss Wanda
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Hallo,

ch finde die Farben auch sehr geil. Fein Fein icon_biggrin.gif

PS: Deine Signatur unten links wie machst du die ? Ist das ne bestimmte Schriftart die du dir als Brush angelegt hast ?

Die Signatur unten rechts meinst Du wohl :wink: . Ist eine gratis Schrift die Du downloaden kannst (Brooklyn Kid).

mfg
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

das hier ist mein vorheriges ergebnis, aber ich hab ja nochn bisschen zeit, bin grade etwas unter stress...
So far Greez
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

@Wanda... Ich weiß net... Das mit den Blümchen, also ohne Ballarina-Beinchen, hat mir irgendwie besser gefallen. Und dat rot passt juti, würd ich sagen...

Ich kommt leider net so richtig vorwärts. Ich seh es genau vor meinem inneren Auge, aber ich find die richtigen Bilder net! Also im Grunde ja auch nur eines... Das richtige Bild von nem Gebirge... Muss ich wohl noch viiiiiel länger suchen, jetzt wo Plan B futsch is ;)
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

sieht ja alles schon mal ganz gut aus!
hatte heut schule und hab schon gedacht mir fällt garnix mehr ein abba grad vor 5 minuten hatte ich einen geistesblitz und somit für mich die ultimative idee für dieses häuschen! *freu
muss jetzt nur noch an der umsetzung arbeiten!
bin gespannt was ihr noch alles für geschütze auffahrt.

greetz sasa
 
B

belafarinrod

Guest

mein bild. ich bitte um verbesserungsvorschläge, weiss aber nicht ob ich die zeit hab sie umzusetzen. :D

edit:
sorry der stock is fast nimmer zu sehen. er is bei der burg so links unten. is mir irgendwie alles zu klein geraten und dann isser auch noch hinter den wolken verschwunden, der kleine schlingel.
kann man das trotzdem gelten lassen? also das dach kann man schon noch erkennen wenn man bisschen sucht.
 
J

Jaguar

Guest

hab nochmal ein paar kleinigkeiten verbessert.
und wenn dann nix mehr ist, bin ich halt fertig ^^



nach dem letzten contest hab ich leider festgestellt das manchmal weniger mehr ist. und so soll es diesmal sein ;) ....


@belafarinrod

find ich ziemlich schön.... aber wo isn der stock?
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Ihr seid ja schon wahnsinnig weit.
Hier mal eineige Bemerkungen von mir - muss aber nicht Recht haben

@ wanda
Die erste Version fand ich schön, was mich nur stört ist die Unschärfe des Anzuges
von dem Polizist, alle s andere ist so schön scharf.

@ jaguar
Häusle bauen find ich gut, soll das aber nicht heißen: auf der T a s c h e (oder
ist tatsche richtige) liegen? Gute Idee

@Corona Extra.
Mit den Tieren sieht wirklich ein bisschen komisch aus. Mach doch vorne Gras und
lass die Tiere dort spazieren.

@ FeliDae
Der Handtuchhalter schwebt so in der Luft. Vielleicht machst Du noch Haken.

@SwissSuper
Da gehört auch das Häuschen hin. Gefällt mir sehr gut

@ CeFix

Da das Häuschen auf einer Schräge steht, sollte es hinten in den Schnee
eingebaut werden, so kann kein Haus stehen, dann würde es kippen.


Mir fällt nur eins zu diesem Häuschen ein:


Was haltet Ihr davon?
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Hi,

@purzelwurzel:
Mir fällt nur eins zu diesem Häuschen ein...
...Was haltet Ihr davon?

Hey, das Häschen hat die Stockwahl gewonnen nicht der Bagger :D :D !

was machst du nur mit dem armen Häuschen! Den Catapillar hast du schön in Szene gesetzt!


@belafarinrod:
also das dach kann man schon noch erkennen wenn man bisschen sucht.
jep, habs gefunden :D . Es entspricht so wohl den Regeln, aber etwas mehr in Szene setzten hättest du es schon können :wink: !

mfg
 

Wanda

Aktives Mitglied

@purzelwurzel

.... ich weiss gar nicht - wie ich den Polizisten schärfer kriegen sollt ... ich hab ihn genau wie den Kasperl und das Krokodil behandelt *grübel*

Das arme Häuschen in Deinem Bild .. *schluchz* :) ... was mcih aber iritiert .. das Gewehr steht so ohne Halt ... ich meine in Natura wäre es schon vor langer zeit umgefallen!

Gruss Wanda
 
B

belafarinrod

Guest

@swisssniper: tut mir leid das is mir wohl etwas verunglückt :D

@ purzelwurzel: gefällt mir gut dein bild
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

servus leutz!
hab mich jetzt mal en bissl hingesetzt und was kleines draus gemacht die frage is jetzt nur ob das nit en bissl zu wenig ist.
ich finds abba irgendwie schön ich mein jetzt von der athmosphäre.
oda was meint ihr?

Hier Versuch 1:
 
L

lord_markus

Guest

So, da habe ich doch mein erstes Ergebnis:



Hoffe ich hab damit auch nur Ansatzweise eine Schnitte gegen den Rest der Teilnehmer. :)

Aber in erster Linie gehts hier um den Spaß, und den habe ich eh schon. Wenn man dann nebenbei noch was dazulernt, umso besser, ist ja ein schöner Nebeneffekt. 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben