Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild möchtest du bearbeiten?

  • [URL=http://img442.imageshack.us/my.php?image=statuele7.jpg][IMG]http://img442.imageshack.us/img442/

    Stimmen: 63 38,9%
  • [URL=http://img514.imageshack.us/my.php?image=gartenqt7.jpg][IMG]http://img514.imageshack.us/img514/

    Stimmen: 35 21,6%
  • [URL=http://img514.imageshack.us/my.php?image=hausmj7.jpg][IMG]http://img514.imageshack.us/img514/69

    Stimmen: 64 39,5%

  • Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008“

ammadi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Ich hab mal für das dritte gevotet. Die Probleme bei der Statue wurden ja bereits aufgezählt und das zweite reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
 
B

Bina1

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Ach du Schande...und ich hatte gehofft, den beiden anderen Mädels würde was gescheiteres als mir einfallen :eek:hnmacht:
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

@ 2VBina: Was heißt hier etwas gescheiteres, in jedem Bild ist etwas dabei, was man verwenden kann. Ich finde alle drei nicht schlecht, nur macht mir die Perspektive der Statue Angst. Aber aus den vielen Steinen usw. beim zweiten kann doch schöne Sachen machen. Das Örtchen spricht für sich, wer da nicht auf lustige Ideen kommt ist selber schuld.
Ich hab übrigens Bild 2 gevotet.
 
B

Bina1

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

@ 2VBina: Was heißt hier etwas gescheiteres, in jedem Bild ist etwas dabei, was man verwenden kann. Ich finde alle drei nicht schlecht, nur macht mir die Perspektive der Statue Angst. Aber aus den vielen Steinen usw. beim zweiten kann doch schöne Sachen machen. Das Örtchen spricht für sich, wer da nicht auf lustige Ideen kommt ist selber schuld.
Ich hab übrigens Bild 2 gevotet.

alle drei sind perspektivisch duuf.....ich glaub ich hab diesmal keine Zeit :D
 

knut215

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

ich bin auch für das stille örtchen. aber die statue wird nicht mehr aufzuhalten sein.
danach geht das gepiense los :D
 

Vibius

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Vote für Stock No 1!
 

geomet

kann nur besser werden...

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Bild No3!
Ich glaube alle die für Bild 1 gestimmt haben wissen nicht was sie sich damit antun!
Ich mache jedenfalls mit, egal welches Bild gewinnt.
 
C

Chicablo

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

ich bin fürs WC :D
das wird mein erster contest, da bin ich ja mal gespannt, ob auch das bild, was ich haben möchte, gewinnt.
 
M

Michaela156

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Ich hab für das zweite gestimmt :)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Hoffentlich machen die vielen Voter dann auch mit, besonders diejenigen die sich die Statue wünschen. ;)
 

MrTerminator

nennt mich Termi :)

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

hallo o/

Ich würd auch gern mitmachen.
Darf man eigentlich an einem 2d und 3d contest gleichzeitig teilnehmen?
 

styler173

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

habt ihr villeicht noch n paar hintergrund infos zu der statue was is des fürn typ??
 

joath

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Ich hab auch für das WC abgestimmt (ja, es gibt ein deutsches Wort für "voten"). Hoffentlich überholen wir Bild 1 noch.
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Wenn ich hier so die Posts lese, stimmen die Meisten für Bild 2 oder 3, die Realität sieht aber ganz anders aus... Entweder sind einfach beinahe alle die für die Statue gestimmt haben nicht sehr redefreudig, oder es hat viele die sich nich viel überlegen und einfach mal das erste nehmen:p
Wenn die Statue tatsächlich gewinnen sollte überleg ich mir tatsächlich ob ich nicht lieber beim fortgeschrittenen Contest mitmachen soll...:p
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Ich bin für das 2 Bild, bin der Meinung das da die Möglichkeiten am größten sind. naja harren wir der Dinge die da kommen...

Also darf ich nicht gleichzeitig im DA Bereich und hier mitmachen, dachte das bezieht sich nur auf Anfänger Fortgeschrittene
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldra

Design

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

Hm...ich finde die Bilder alle nicht so genial wenn ich ehrlich bin.
Statue hatten wir schon mehrmals...einfach auszuschneiden halt.
Bei Bild 2 gibt es auch nicht so wirklich was neues, außer vielleicht die Mauer...
Und Bild 3 macht mich so garnicht an...

Ich hab für die Statue gevotet... (obwohls eigentlich egal ist...die gewinnt ja eh)
 

hankook

newbielicious

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

so, hiermit gebe ich dann auch offiziell zu, für stock 1 gevotet zu haben.
soll mein erster contest hier sein, auch wenn ich schon nen tacken länger registriert bin...

und finde das manko "perspektive" garnicht so schlimm...besser alsn stilles örtchen ^^

mfg
 

styler173

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Stockvoting Januar 2008

lol des wirst dann merken wenn du dran arbeitest aber ich hab mittlerweile ne idee darf mann eigentlich die Royality Free Bilder aus der psd verwenden weil man ja lizens freie nehmen muss aber die sind da ja mit bei und frei verfügbar aber bei manchen ist ne lizens dabei??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben