[CS3] [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

[CS3] - [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pimperchen, 17.03.2009.

  1. pimperchen

    pimperchen Guest

    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    jungs wollte hier ma mitmachen aber irgendwie steht nirgends so richtig ein aufgabe bzw was man machen kann muss oder sollte kann mich ma bitte einer aufklären!???

    ich weiß bzw kann mir vorstellen das des ne dumme frage ist, aber ich frage lieber als dumm zu sterben!!!

    xD der pimperchen wars
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    #2      
  4. xTomY_CraphicSx

    xTomY_CraphicSx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Photoshop CS3
    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    AW: [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

    Alles klar werde ein paa votes rausschicken, würde auch gern mal an einem contest mitmachen muss ich irgend etwas beachten?
     
    #3      
  5. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    AW: [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

    So weit ich weiss, darf man erst ab 15 Beiträgen am Voting teilnehmen. Du must also erst noch ein wenig mitarbeiten.

    psd_fff
     
    #4      
  6. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    AW: [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

    das läuft in der regel so ab, das ein ausgangsbild oder auch mehrere gestellt werden, aus denen du etwas zauberst. du musst dafür das bild nicht verändern- es reicht auch, wenn du dieses irgendwo integrierst... aber man sollte sich auch da schon die größte mühe geben und fleißig die wip (zwischenschritte zur beurteilung) posten, damit du feedback bekommst und es gleich in dein werk einfließen lassen kannst.
     
    #5      
  7. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    550
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    AW: [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

    also nen richtigen themencontest mit freier stockwahl fänd ich besser :D
     
    #6      
  8. pimperchen

    pimperchen Guest

    [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln
    AW: [2D]Anfänger-Monats-Contest- Regeln

    OK jetzt habe ich alles verstanden Danke für Eure vielen Kommentare
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×