Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest November“

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

hm.. eine Regel ist die Mindestgröße.. und die beträgt 500x500 pixel. ;)

Ja, war das erste mal das ich ein Bild bei Imageshack hoch geladen habe, hatte das zwar im nachhinein editiert hat aber wohl nicht geklappt.
Nun ja versuchen wir es nochmal,



darf man eigentlich mehrere Bilder machen oder darf man nur eins vorstellen?
 

ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November



hab heute auch mal was gemacht.
finde es hat ein paar wirklich gute sachen dabei, vorallem die ideen gefallen mir. hätte gerne schon früher eingereicht, aber bin ein ziemlich unkreatives wesen.
schöne woche, mfg ing
 

Naight

möchte gern

AW: [2D] Anfängercontest November

@
deine idee find ich schonmal echt gut!!! die umsetztung gefällt mir auch echt super... nur ich weiß net was du da für effekt drüber hast... wie du das gemacht hast... glaub das is son normales ding.. naja egal finde es sieht gut aus!!!

@
deine idee gefällt mir auch recht gut!! nur was mich stört ist die spiegelung des turms im wasser... leider ist die nicht nach denn wellen verschwommen...

@
dein bild find auch echt gut!! ich glaube da wird das voten am ende sehr schwer ausfallen
 

Maykiz

Pixelheld

AW: [2D] Anfängercontest November

@tommig: was ich bei dir noch verbessern würde, wäre der Vorhang, der ist mir noch ein bisschen zu hell. auch der Leuchtturm, da würde ich die untere Seite noch abschneiden, überfließen lassen oder wegstempeln. ansonsten kann man ja vllt noch eine schwimmende Person oder dergleichen einfügen. ;)

@Lord-T: sieht schon mal echt interessant aus. Ich finde der Blitz kann noch ein wenig verändert werden, damit man den besser erkennt, dass es auch einer sein soll. Auch das Schild unten rechts finde ich noch zu hell.

@HumptyDumpty: das sieht jetzt schon besser aus. Ich würde den vorderen Ast eventuell noch dunkler machen, bzw. noch ein-zwei Äste dazu oder einen Baumansatz, damit der Ast da nicht so alleine aus dem Nichts kommt.

@Naight: Der linke Schornstein, von mir aus gesehen, ist mir irgendwie zu verwaschen, bzw. unscharf.

@ixdee: gute Umsetzung bisher. Evtl fehlt noch ein bisschen Schatten bei den Standbeinen der.. äh.. Halterung? Und achte auf die Maximalgröße ;)

@Christian1980: das Bild hat eine schöne Wirkung. Was mich aber irgendwie stört ist der Vogel. Evtl kann man den woanders einbauen. Zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, wie ich finde.

@ing: Das Bild sieht interessant aus. Aber irgendwie fehlt mir das was. Ich weiß aber aktuell noch nicht was. Was ich noch ändern würde, wären die Propeller der Flugzeuge, dass die Bewegungen angedeutet sind, durch Unschärfe oder sowas.

So far, ich war das Wochenende nicht da, deswegen dauert mein Update noch ein wenig. ;)
 

BrainFuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfängercontest November



Och hoffe das wirkt durch die.."Strahlen" oder was-auch-immer ^^, nicht zu sehr überladen. Schrift muss natürlich noch angepasst werden.
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] Anfängercontest November

ohje war lang nimmer hier... hmmm lohnts sich jetzt noch anzufangen??
ich schau mal
klasse bilder dabei !!

Naight tu mir nur nen gefallen und oben die koppel nicht so blöd kaputt machen
dann lass lieber das teil aufn bodengekracht sein evtl schon total versandet und die splitter liegen über all rum
das sähe richtig genial aus... der rest ist hammer nur oben das stört ein wenig
 

ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

hab noch n paar sachen hinzugefügt.. leider sind ab jetzt alle änderungen bildzerstörend, weil ich idiot nicht als psd gespeichert habe... *selbstschlag*
danke für die comments zu meinem bisherigen und neuen wip.
ing
 

chrisg31

anfangs-pixel

AW: [2D] Anfängercontest November

hi!
hier mein vorläufiger WIP für diesen Monat
Vor allem der Übergang vom Wasser zum Himmel macht mir Kopfweh. Vielleicht hat jemand einen kleinen Anstoss für mich.
 

Naight

möchte gern

AW: [2D] Anfängercontest November

@
das neue find ich auch gut!! ganu wie das letzte!! find nur schade das der turm irwie net ganz so gut asugeschnitten wurde... (kleine kante drin)
naja ansonsten gute erneuerungen!!! nur der berg im hintergrund... könnte ja rauslassen fänd ich jetzt besser

@
dein bild gefällt mir sehr gut!!! die farben passen gut zusammen.
das einzige was ich ändern wrde wäre die "saule" neben dem turm die kann ja eig auch raus... die kommt mir sop verloren vor... naja ansonten schön wie der schonstrein abgebrochen ist!! gut geamacht!!
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

@chrisg31
ich finde der Regen sieht zu künstlich aus - stört irgentwie.

Beim Übergang Himmel-Wasser kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da werden andere mit sicherheit bessere Ideen haben.

Ansonsten finde ich dein Bild sehr gut.
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

@chrisg31
Dein Bild gefällt mir sehr gut, auch den Übergang zum Himmel finde ich eigentlich gelungen, was stört dich daran? man könnte höchstens noch etwas Gicht einbinden. Den Regen würde ich dichter und wilder machen damit er mehr zu einer Sturmflut passt
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: [2D] Anfängercontest November

@chrisg31
ja, also der Regen sieht wirklich künstlich (eben nach einem Filter) aus. Probiere ihn besser hinzukriegen. Vielleicht ist es aber gewollt?
 

ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

@chris
lass doch das haus weg, nur den turm. fänd ich persönlich jetz besser. dann den turm evtl noch an die schatten der wellen anpassen (turm vielleicht horizontal spiegeln, dann ist der schatten auf der linken seite). oder schatten ganz weglassen, weil wo scheint schon die sonne bei einer solchen sturmflut? ;) regen noch dichter machen, vielleicht findest du ein gutes stockbild , dann musst du nur mit den layer-eigenschaften spielen und keine filter benutzen. dann vielleicht turm noch n bisschen farblich an die stimmung des unwetters anpassen, fertig :)
mfg ing
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Anfängercontest November

@DArkPain: Die Lichtverhältnise passen noch gar nicht! deswegen wirkt das ganze auch so zusammengesetzt. Und zwar hast du die Sonne im Rücken des ganzen Geschehens, dh es müsste eigentlich ein schatten nach vorne geworfen werden, die Wiese wird aber genau von der anderen Richtung aus angestrahlt....
Die Kühe, schafe etc. musst du auch noch abstimmen.

mfg
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest November

So ich hab auch noch ein bisschen gewerkelt, bin eigentlich ganz zufrieden nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Vogel wieder einbringe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben