Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...“

S

serolyx

Guest

So die Zeit ist um, mit dem Voting ist der Oktober-Contest beendet!

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Erstplatzierten

Platz 1 geht an MasterMenu 14,1 punkte



Platz 2 geht an the_real_didi 9,4 punkte



Platz 3 geht an equilibrium86 9,3 punkte




Hier noch mal die Gesamtübersicht


Denkt bitte daran, bis Mittwoch mir die Stockvorschläge für November zuzuschicken, das wir von Mittwoch Abend bis Sonntag voten können, so dass wir nächsten Sonntag wieder loslegen können.
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber generell sind sehr viele schöne Bilder dabei :)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Glückwunsch an die verdienten Gewinner.
Wie immer waren aber auch andere schöne Sachen dabei, hat wieder viel Spaß gemacht.
 

matte1970

IT-Mensch

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Dann gratuliere ich hiermit auch mal!

War wirklich toll mal zu sehen, wie sich das entwickelt (war mein erster Contest, den ich hier mitbekommen habe).
 

HumptyDumpty

Bekennender Newbie

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

War auch mein erster Contest und ich muss sagen die Qualität der Bilder war echt beeindruckend. Da mus ich noch viel üben :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ach ja, als Newbie muss die Frage ja kommen. Besteht evtl. die Möglichkeit für ein Tutorial zu den Siegerbildern? Ich würde soetwas auch gerne mal hinbekommen.
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Ich danke euch für die Glückwünsche. der Kampf um Platz 2 und 3 war ja wirklich spannend und übers Wochenende hat sich ja noch einiges getan.

@HumptyDumpty: Es war auch mein erstes Werk. Meine erste richtige Montage. Ich denke, entscheidend ist hier in erster Linie die Idee. Bei der technischen Umsetzung bekommst du hier ja mördermäßige Hilfe. Also beim nächsten Contest immer schön deine WIPs posten und dich verbessern lassen. Dann klappts ziemlich gut.
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Glückwunsch euch dreien! :blumen:

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich eure Bilder im Laufe der WIP-Zeit entwickeln. Freut mich, dass eure Mühe nun auch belohnt wurde :)
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

ne herzlichen ;)

ich freue mich besonders fuer equilibrium86 dass er es noch in die ersten drei geschaft hat
;)
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

@Geist
dankeschön :danke:

vielen Dank auch an alle anderen, die für mich gevotet haben.

Und natürlich auch meine Glückwünsche an die ersten zwei Treppchensteher :blumen:
 

MasterMenu

advanced noob

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

hey, dankeschön, war ein interessanter contest... bis ich die idee hatte, sind schon ein paar tage vergangen. und für die umsetzung nochmal einige... im nachhinein sind mir dann auch noch ein paar patzer aufgefallen... aber nun gut :) macht nix, aus fehlern lernt man ^^

Gruß
MasterMenu
 
E

Excalibur91

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Super!
Herzlichen Glückwunscha auch von mir noch an alle gewinner!
freundliche Grüsse
 
L

Langen78

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

Geile Teile habt ihr da gebastelt....

GRAZ an alle Gewinner!
 
F

Faigerhill

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Oktober and the Winners are...

glückwunsch an die gewinner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben