Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest September“

yodee

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfängercontest September

Moin Leute,

aber echt - bla bla bla - "mein bild ist viel besser als das von dem da..." - bla bla bla - wie im kindergarten.
mir passt es auch nicht das manch stümperhafte bilder vor meinem in 2h zusammen geschusterten "meiserwerk" sind aber ich mach deswegen kein drama draus. Es steht jedem frei vom anfänger zum fortgeschittenen zu wechseln.
nichts desto trotz danke ich allen die für mich gestimmt haben und gratuliere den gewinnern (freu ma schon auf die neuen stocks fürn oktober)

greez yodee
ich hoffe ihr versteht etwas ironie ^^
 

Niels

Kombatwombat

AW: [2D] Anfängercontest September

Tach Leute,
ich muss yodee wirklich recht geben! Trifft genau dass was ich sagen wollte :)
Eine Bewertung dieses Arbeiten ist das selbe wie eine Bewertung offizieller Kunst mit lauter unterschiedlichen Characteren mit unterschiedlichen Background. Es wird immer unterschiedliche Meinungen und Vorlieben geben.
Und ehrlich gesagt wundert mich der persoenlich Einsatz von RipperRoo etwas, besonders nach der Betrachtung seiner Homepage in seinem Profil. (Sorry, das war boese, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...)

Ich freue mich schon auf den naechtsen Contest in dem ich, als totaler Laie auch mal mein Glueck versuchen moechte.

Ich gratuliere auch allen Teilnehmern und mir kribbeln schon die Finger fuer meine erste Teilnahme.
:)
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] Anfängercontest September

rofl guck ma den letzten eintrag in meiner homepage ^^
und was hat das überhaupt damit zu tun?
 

Niels

Kombatwombat

AW: [2D] Anfängercontest September

Ich freue mich auch schon auf "konstruktive" Kritik meiner Arbeiten, besonders von Menschen die es selbstlos und freundlich meinen :)

Bei der Bewertung der anderen Arbeiten der anderen Arbeiten muss es bei mir einfach 'Klick' machen. Da ist es egal ob jemand 100 Stunden dran gesessen ist und jedes kleine Haar bearbeitet hat oder ob es eine Copy&Paste action war. Sonst muesste man sich wirklich ueberlegen ob man 2-3 unterschiedliche Votings abgeben muss. (Was ich aber fuer einen Anfaenger Contest fuer uebertrieben halte.)

zu RipperRo:
Nun ja auf den ersten Blick vielleicht nichts.
Aber ich habe die Konversation verfolgt und von Deinen hohen, genau definierten Bewertungsstandards gelesen. Wenn jemand andere hart kritisiert dann erwarte ich von der Person auch dass er Erfahren genug ist um die Kritik anzubringen und seine eigenen 'oeffentlichen' Arbeiten auch danach bewertet (Daher mein Einschub zu Deiner HP).
So klang mir Deine Kritik eher zu hart und (entschuldige wenn ich das so sage) eher wie eine frustrierte Trotz Reaktion weil Du Deine Arbeit als viel zu schlecht bewertet siehst (Obwohl Du frueher im Forum geschrieben hattest dass Du Deine Arbeit "zwischenzeitlich" echt sch.. fandest :) ).

Sorry Leute fuer meinen eher ungluecklichen Einstand. Ich bin
normalerweise nicht so, aber da hat es mir einfach im Bauch gekribbelt...
Ab jetzt gibt es von mir nur noch konstruktive Einschuebe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben