Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtest du bearbeiten?

  • [URL="http://img240.imageshack.us/my.php?image=stockhdal0rx3.jpg"][IMG]http://img240.imageshack.us/i

    Stimmen: 55 37,2%
  • [URL="http://img119.imageshack.us/my.php?image=turbinenrad2tb3cf0.jpg"][IMG]http://img119.imageshack

    Stimmen: 31 20,9%
  • [URL="http://img111.imageshack.us/my.php?image=zammstocknicegargoylekinp4.jpg"][IMG]http://img111.im

    Stimmen: 62 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember“

atbash

Mod | Web

Hallo liebe PSDler,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, leite ich von nun an den Anfängercontest. Ist also mein erster Contest den ich heute eröffne. Ich wünsche euch und mir viel Spass und eine gute Zeit :)

Zwei unserer Erstplatzierten vom letzten Contest haben ihre Stock-Vorschläge eingereicht, einen habe ich beigesteuert und nun ist es an euch, euren Favoriten zu wählen!
Die Stocks werden nun bis zum Sonntag, 09.12.07 22:00 Uhr, zum Voting stehen.

Schaut euch die Bilder gut an. Es geht darum, welches Bild ihr am liebsten bearbeiten möchtet.

Eine Besonderheit gibt es diesen Monat:

Sollte Stock 1 gewinnen, wird dieses Bild auf vielfachen Wunsch parallel zum Anfängercontest auch bei den Fortgeschrittenen/Profis bearbeitet.










Ablauf:

Stock-Voting ab sofort bis Sonntag, 09.12.07 22:00 Uhr,

14 Tage WIP ab Sonntag, 09.12.07 22:00 Uhr bis Sonntag den 23.12.07 22:00 Uhr

7 Tage Endbild-Voting ab Sonntag den 23.12.07 22:00 Uhr bis Sonntag 30.12.07 22:00 Uhr

Regeln:

- nur 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector)

- mind. ein Element aus dem Stock muss erkennbar sein

- nur lizenzfreies Bildmaterial, sonst droht euch der Ausschluss!

- die Größe des Endbildes muss mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 Pixel betragen

- Dateigröße des Endbildes max. 350 kb, da das Votingmodul nur den Upload von Bildern bis max. 350 kb zulässt


- euer Nick muss erkennbar sein, wenn nicht gibt es eine kommentarlose Disqualifikation.

- wenn ersichtlich, das jemand schon zu Zeiten des Stockvotings gepixelt hat, führt dies auch zur Disqualifikation.

- Jeder Teilnehmer kann zu jeder Zeit freiwillig vom Anfänger-Contest zu den Fortgeschrittenen-Contest wechseln.

- Auf den ?Kalendermonat? bezogen ist eine Teilnahme an beiden Contests ist nicht erlaubt.

- Wer zweimal bei den Anfängern auf die vorderen Plätze belegt oder durch überdurchschnittliche Leistungen auffällt, kann nach Beratung gebeten werden, den Contestbereich zu wechseln.

- Wer zweimal oder mehrfach bei den Fortgeschrittenen den letzten Platz belegt, hat darf ebenfalls nach Beratung in den Anfänger-Contest zurückzukehren. Dies erfolgt allerdings auf freiwillige Basis.

- Zeitmangel und unfertige Objekte oder nichtgefallen des Stockes sind kein Wechselgrund.

Für alle die noch nicht so fest im Sattel sitzen, also noch nie mitgemacht haben oder sich noch mal informieren möchten, hier noch mal ausführlich die ! Mit dabei sind auch Tipps zur richtigen Benutzung von ImageShack und Infos wie ihr euer Bild auf max. 200 kb gespeichert bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ja , das habe ich auch gewählt.
Gleichwohl ich wirklich bei allen Dreien was wüsste.
Bin wirklich auf den 9.12 gespannt!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ich bin jetzt mal obergemein zu allen Einsteigern . Ich hab 1 gewählt.
Nur durch Herausforderungen wird man stärker :)
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

genau, auf dem Wege zum Erfolg, gehört auch ein klein wenig schmerz dazu.... also Bild 1

EDIT:

@Anymamp

Ich vermute mal, du hast deine Stimme noch nicht ganz oben bei der Umfrage bekräftigt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DarkPain1985

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

na danke ;-) also ich hab mal bild 2 gewählt. beim ersten fällt mir nichts ein was man daraus machen könnte
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

die katze ist süss. hab trotzdem das erste gewählt. kann da jeder mitmachen? wie funktioniert des? hab eben noch nie bei einem contest mitgemacht. thread-link?

liebe grüsse
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

thread-link? genau dieser hier, nur ganz oben bitte...... und mitmachen(steht da auch) kann wohl jeder, nur nicht gleichzeitig bei den fortgeschritten in dem jeweiligen Monat
 

Gehlhouse

Newbie

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Wäre mal interessant zu wissen, um was für eine Maschine es sich bei dem 1. Stock handelt.

MFG Gehlhouse
 

ogart

will_besser_werden

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

...ich werde die Katze nehmen, bin aber total gespannt welches es wird. Mit Nr.1 wüsst ich im Moment absolut nichts anzufangen.
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

freue mich schon darauf

hoffentlich die 1 oder 3
bei der 2 faellt mir auf den ersten Blick nichts ein
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Also ich hab mal die Katze gewählt und zwar weil das ein Anfängercontest ist, und
ich glaube das ein Anfänger mit den ersten beiden Bildern bisschen überfordert wäre.
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Also gut, dann auf zu meiner 2ten Teilnahme. Da ich bald Urlaub hab, sollte genug Zeit dafür sein.
Ich hab das erste Bild gewählt. Momentan sieht mir das am machbarsten aus.

@Max26: wieso ist das Katzenbild einfacher als die anderen? Die Katze hat schon mal ein Fell - blöd zum freistellen. Auch eine Textur lässt sich schlechter auf ein Fell legen als auf eine glatte Fläche wie z.B. das Schaufel-/Windrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisg31

anfangs-pixel

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

hm - ich sehe dass einige von den Fortgeschrittenen für das Bild 1 gestimmt haben. Ich glaube dass sieht nach einer Herausforderung aus, welche wir Anfänger mit Sicherheit annehmen werden :D

Hoffe nur dass ich auch genügend Zeit habe, denn mein neuer Nachwuchs wird sicherlich die meiste Zeit beanspruchen - mal sehen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Falls das Bild 1 gewinnt, könnten wir das ja parallel im Fortgeschrittenen-Contest auch mal "verwursteln" - mal mit unserem Contestleiter reden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben