Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtest du bearbeiten?

  • [URL="http://img240.imageshack.us/my.php?image=stockhdal0rx3.jpg"][IMG]http://img240.imageshack.us/i

    Stimmen: 55 37,2%
  • [URL="http://img119.imageshack.us/my.php?image=turbinenrad2tb3cf0.jpg"][IMG]http://img119.imageshack

    Stimmen: 31 20,9%
  • [URL="http://img111.imageshack.us/my.php?image=zammstocknicegargoylekinp4.jpg"][IMG]http://img111.im

    Stimmen: 62 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember“

E

edition

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

hmmm
kann ich beim contest nun noch mitmachen? und wo muss ich das raufladen auf welchen thread?

also ich hoffe ich versteh das schon richtig, man nehme ein bild und bearbeitet es?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wieso sollst du nicht mitmachen können?
raufladen erst wenn der link freigegeben ist!
wenn du jetzt schon pixelst ist das ein Grund zur disqualifikation!
Hallo liebe PSDler,....

- wenn ersichtlich, das jemand schon zu Zeiten des Stockvotings gepixelt hat, führt dies auch zur Disqualifikation.

hier sind die Regeln!!
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

also ich hoffe ich versteh das schon richtig, man nehme ein bild und bearbeitet es?

Bin mir nicht ganz sicher, ob Du das verstehst ........ deswegen schreibe ich das hier nochmal ....... bis Sonntagabend 22.00 wird hier abgestimmt, welches Bild die 2 darauffolgenden Wochen bearbeitet wird. Also jetzt Finger weg von der Maus ....... der Link , wo Du dann dein fertiggestelltes Bild hochlädst, kommt dann während des eigentlichen Contests .....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

edition

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

ahsooo jetzt versteh ich das!
nein ich hab noch nix gemacht, habs nur nicht richtig verstanden.

also wird dann das bild von den 3 bestummen, wo als contest bild gilt?
 

Trinety

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Oh Gott was für Bilder :lol:
Naja ich hab mal für die Katze gestimmt. Ich denke einfach daß dies ein Anfänger-Contest ist und die Turbine doch ein wenig zu schwer sein KÖNNTE.
Die Katze finde ich ganz lustig, auch wenn es interessant wäre zu sehen was dabei raus kommt wenn 2 Contests den gleichen Stock haben ;)
Ob ich Zeit zum pixeln finde kann ich leider nicht sagen, mal sehen was sich da machen lässt. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß die bei dem Contest mitmachen.
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

hab mich auch für die eins entschieden. Ganz einfach um zu sehen, welche ideen daraus geboren werden. da kann man viel draus machen. Beim zweiten Bild sehe ich die Probleme in der perspektive. Da geht dann wieder ne woche für die Stocksuche drauf.
 
L

littleThing

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Boah... Mir fällt da jetzt zu allen drei Bildern so garnichts ein :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

warum will eigentlich kaum einer das zweite bild.. jetzt nehm ich mir mal vor bei nem contest mitzumachen seh die stocks und denk nur.. geil, hoffentlich stock 2.. abeeer neeeein.. alle müssen ja diese $%&?]/&+% katze wählen!!! aber um nich die gesamte katzenvergötternde communtiy gegen mich aufzubringen, belass ich es mal dabei und hoff dass mir der ps-gott eine eingebung sendet :hmpf:
in diesem sinne AMEN..
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ich hab mich auch für das Kätzchen entschieden, aber die 1 wirds wohl machen, so wie es bis jetzt aussieht.
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

lol... naja also wies aussieht wird wohl die katze das rennen machen... finde ich auch gut so.. denn da habe ich am meissten ideen für ;)

mfg hallle
 

ammadi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ich habe für die Katze gestimmt, da ich für dieses Bild am meisten Ideen habe die für mich wahrscheinlich auch umsetzbar sind. Bild 2 ist für mich recht schwer wegen der Perspektive und Bild 1...naja, Ideen wären da, aber ich glaub nicht das ich bereits so weit bin, dass ich diese auch umsetzen kann...
 
E

edition

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wie muss man eigentlich das bild verändern? also was genau versteht man unter einem contest mit einem vorlagen bild? ich bin wirklich ziemlich neu..und möchte dann eigentlich mal veruchen mitzumachen :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wie muss man eigentlich das bild verändern? also was genau versteht man unter einem contest mit einem vorlagen bild? ich bin wirklich ziemlich neu..und möchte dann eigentlich mal veruchen mitzumachen :)

schau im ersten Beitrag von atbash

dort findest du die Regeln
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wie muss man eigentlich das bild verändern? also was genau versteht man unter einem contest mit einem vorlagen bild? ich bin wirklich ziemlich neu..und möchte dann eigentlich mal veruchen mitzumachen :)



Geh mal auf diesen Link!

oder diesen

Das war im November und vielleicht verstehst du dann was da jetzt ganeu gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben