Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtest du bearbeiten?

  • [URL="http://img240.imageshack.us/my.php?image=stockhdal0rx3.jpg"][IMG]http://img240.imageshack.us/i

    Stimmen: 55 37,2%
  • [URL="http://img119.imageshack.us/my.php?image=turbinenrad2tb3cf0.jpg"][IMG]http://img119.imageshack

    Stimmen: 31 20,9%
  • [URL="http://img111.imageshack.us/my.php?image=zammstocknicegargoylekinp4.jpg"][IMG]http://img111.im

    Stimmen: 62 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember“

H

Helvetic

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Hi,

Wird wohl leider Bild 3 das Rennen machen. Bild 1 wäre mir lieber, naja, hoffe das Bild 1 doch noch das Rennen macht.

Helvetic
 

ogart

will_besser_werden

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Habe mich für die Katze entschieden, aber so im nachhinein hätte ich gern das erste Bild,allein um zu schauen was die Profis :hmpf: so druff haben
 
S

Sacul

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ich habe das 2'te gewählt! Bin selber auch noch Anfänger und fühle mich beim ersten auch überfordert.
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wow, noch ne halbe stunde voting... dann kann man endlich pixeln :) bin schon voll aufgeregt und kanns gar nimma abwarten :D

wo müssen wir das bild dann eigentlich abgeben?

mfg hallle
 

eisn

Grafikregisseur

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Hey sorry wenn ich das jetzt irgendwo übersehen hab :) aber das is auch mein erster contest. Ich weiß zwar das ein Element aus dem Stock im Endbild erkennbar sein muss aber gibt es eine Vorgabe WAS wir machen sollen? Oder ist das egal, hauptsache man erkennt eines der Elemente?
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Liest eigentlich irgendjemand die erste Seite?



Da steht alles was ihr wissen müsst :)
 
T

Trilly

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Hallo, ich bin Trilly. Ich habe noch schnell für Bild 2 gestimmt, doch das bringt jetzt wohl nichts mehr ;-) Die Katze wird wohl das Rennen machen...

Gruß Trilly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Guck dir einfach ein paar Contests der vergangenen Monate an, dann kriegst du einen guten Überblick.

Was das Votingmodul angeht, wird ein paar Tage vor Ende der Bearbeitungszeit ein Link hier reingestellt, wo ihr die Bilder hochladen könnt.
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

ist schnurz-pieps egal was du aus dem Bild machst. So lange Elemente draus zu erkennen sind und es auch sonst mit den Regeln konform ist.

Du kannst also wirklich alles machen. Verformen, vektorisieren, verfärben, strukturieren, uvm.
 

klonis

Der Macher

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

auch ich bin für nr 1 obwohl ich noch nicht sicher bin ob mir die zeit eine teilname erlaubt.
ich denke es lässt sich doch einiges daraus machen.

lg klonis
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Liest eigentlich irgendjemand die erste Seite?

Ja, ich! So noch ein paar Minuten. Bild 1 oder 2 wären mir zwar lieber aber so ein Fellvieh geht auch obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich meine Idee schon auf den Bildschirm bekomme was meine Fähigkeiten betrifft. Hoffe doch es gibt die ein oder andere helfende Hand.

Also auf gutes gelingen und auf gute Bilder...
 
E

edition

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

ehm wo sieht man welches gewonnen hat? :)
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Die fertigen Bilder kommen in ein Votingmodul und nach ner Woche abstimmen steht der Gewinner fest. Wie Nicolsche schon sagte schau dir einfach mal ältere Contests an da bekommst du einen Überblick
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Na scroll mal nach oben ........ wo die höchste Zahl steht, der Stock hat um 22.37 Uhr gewonnen und darf bearbeitet werden
 
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

Ich glaube, edition meint eher die Entscheidung des Stockbildes.

Sei nicht so ungeduldig, Atbash macht gleich nen neuen Thread auf, in dem der Gewinner steht und dann könnt ihr loslegen. :)
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

viel spaß jungs und mädels... ich wünsch ich euch viel spaß beim pixeln ;)

mfg hallle
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

lol - 181 Stimmen beim Stockvoting.
Das gibt Stress für Frau Bash :)
 
S

serolyx

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

wenn auch soviele mitmachen dann hat sie nen perfekten einstand....
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Dezember

glaubt bloss nicht, dass ihr mir Angst machen könnt. Da haben ganz viele von den Leuten mitgevotet die bei den F/Ps mitmachen. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben