Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welcher stock soll es sein?

  • [URL=http://img503.imageshack.us/my.php?image=ghais1ai5tkf4raso313kl0.jpg][IMG]http://img503.imagesh

    Stimmen: 32 31,1%
  • [URL=http://img470.imageshack.us/my.php?image=stockxellianmc1qt5.jpg][IMG]http://img470.imageshack.u

    Stimmen: 27 26,2%
  • [URL=http://img520.imageshack.us/my.php?image=stock06mx3.jpg][IMG]http://img520.imageshack.us/img520

    Stimmen: 44 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Antworten zum Thema „[2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni“

sushi05

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Ich hab auch mal für den Mumakil (den Elefanten) gevotet. Hatte ich doch die meisten Ideen für. Mal sehen was drauß wird^^.
 
S

Smou_aka_n3o

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

so nach dem ich jetzt wieder internet hab ;)
gleich mal voten, hab mich auch für den elefanten entschieden... weil die treppe hab ich zwar auch einfällt sind mir aber zu langweilg ^^
hab schon ein paar ideen zum elefanten ;) mal schaun welche für meinen skill realistisch sind.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Langsam bekomme ich Angst...Der Elefant ist einfach...naja er ist eben ein Elefant...der passt so gar nicht in meine Gedanken Welt... o_O
 
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Lelaihah, mach dir keinen Kopf, da sind ja auch noch zwei Baumstämme auf dem Bild, wer sagt denn, dass du den Elefanten nehmen musst. :D
 
M

MatzeRatuS

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Also ich finde die Treppe toll!
Un damit Basta. ;)
 
S

Smou_aka_n3o

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

stimmt die treppe ist toll... aber erst richtig geil ist sie mit einem elefanten drauf ;)
 

offspring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

frage zu dem punkt:

- nur 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector)

was ist mit (Pixel und Vector) gemeint? kann man hier den photoshop benutzen?
 
AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Pixel ist Photoshop, Gimp, Paintshop Pro, Photopaint etc.

Vector ist Illustrator, freehand, Corel Draw etc.

Aslo die Antwort auf deine Frage lautet: jawolla. :D
 
M

MatzeRatuS

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

past schon^^

Ich habs am Anfang auch nicht gewusst. Aber mit Photoshop kann mer allemal besser arbeiten als mit CorelDraw... iihh

hihi :)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Es scheint ja doch noch knapp zu werden zwischen Treppe und Elefant.
Dürfte man denn Teile aus einem nicht gevoteten Stock auch mit ins Endbild aufnehmen??
 

Yin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Naja hoffen wir mal das der Elefant das Rennen macht.
 
M

Manush

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Ich konnte mich nicht zwischen der Treppen und der Uhr entscheiden...

Nach stundenlanger Überlegung hat (bei mir) dann die Treppe gewonnen.

Und jetzt wirds das Ding mit den großen Ohren und dem langen Rüssel!?

Na prima! :-D
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Wird sich ja am Sonntag rausstellen ob der Dickhäuter gewinnt^^
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

ich werd auch wieder mitmachen können *freu*
da ich nun nicht mehr bei der bundeswehr bin sondern meine restzeit mit zivildienst abarbeitn kann^^
 
K

Krabat

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Die Wahl is jawohl klar;
Elefant
Ich will sehen wie ihr den Staub freistellt ;) vorallem die leichte Transparenz hinten.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

man könnte sie auch einfach rausretouchieren...ich denke das Ding mit freizustellen ist für nen Anfängerkontest zu hart. Oder hat jemand eine gute Methode auf lager?
 
S

Smou_aka_n3o

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

ich hätte zwar eine idee aber weiß nicht ob die pratisch umsetzbar ist... bei flash geht das... und zwar die bild ebenen trennen... aber kA ob das bei ps auch geht.... ^^ aber ich denke immer ein bisl komisch in solchen sachen ^^
 
H

Helvetic

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

Hi Leute,

Wenn ich Zeit finde, versuche ich mich auch mal. Habe bis jetzt nur als Stiller User die Tutorials gemacht und selbst ein bisschen ausprobiert.
Für den Elefanten ist mir jetzt auch schon ne Idee gekommen, mal schauen ob ich sie auch Umsetzten kann.

Greetz HELVETIC
 
K

Krabat

Guest

AW: [2D] Anfängercontest Stock - Voting Juni

rausretouchieren wäre die leichte variante, aber auch weniger interessante.
ich bin mir nicht 100%ig sicher ob es eine methode gibt.
es könnte eventuell funktionieren das man das bild stark weichzeichnet, sodass sich im hintergrund (also hinter dem staub) eine farblich homogene fläche ensteht.
diesen farbwert anwählen; Einstellungsebene: Volltonfarbe (mit der aufgenommen Farbe). Und dann Ebenenmodus auf Differenz so wird der Farbwert quasi entfernt und man kann mit einer Ebenmaske oder einem Alphakanal eine auswahl erstellen, welche die Transparenz darstellen könnte.
Diese Ausführungen sind rein theoretisch ich hab das noch nicht versucht, dies wäre mein erster Ansatz sozusagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben