Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]April-Contest ..and the winner is .....“

virginval

Hat es drauf

So, auch dieser Monat geht vorbei und gewonnen hat

@tr4ze mit 21,9 Punkten



den zweiten Platz belegt @arite mit 19,7 Punkten



und den dritten Platz belegt @Pixelnase mit 16,1 Punkten




Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich natürlich auch bei @DocUhu und @Hirnfrost für die Beteiligung .

Hier nochmal die >Gesamtübersicht<



Ich hoffe, die mangelende Beteiligung hat diesen Monat an den Ferien gelegen und es wird nächsten Monat wieder ein wenig voller hier ......

In diesem Sinne .............

virginval


:)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

glückwunsch tr4ze und pixelnase fürs podest. auch doc und hirn respekt für die arbeit. und danke für die votings an meinereiner.
hoffe auch, es wird wieder voller hier. :)

greetz
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

Hmmm Gewonnen.... tja so kann es gehen,allen denen ich das Bild im vorraus gezeigt hab(mich eingeschlossen) hatten abgewinkt und mir Prophezeit das ich mit diesem Beitrag baden geh.:eek:
Deswegen freu ich mich natürlich jetzt sogar irgendwie doppelt.:D
Herzlichen Glückwunsch an Arite(den ich persönlich vorne gesehen hätte)und Pixelnase für die Plätze.
Respekt auch von mir für Hirnfrost und besonders für Doc dessen Bild ich wirklich klasse fand.

Bis zum nächsten mal,dann hoffentlich wieder mit voller beteiligung

tr4ze
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

Nö, nicht allen...........mir hat es von Anfang an sehr gut gefallen:)


Glückwunsch den Gewinnern, wirklich tolle Ideen und Bilder


Rowena
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

Gratuliere @tr4ze und @arite zum Podestplatz! :)
... aber auch alle den anderen Teilnehmern! :D

Den Stockvorschlag für den MaiCont hab ich schon (im Kopf)! :D

Pixie
 
H

Hirnfrost

Guest

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger und respekt an den Doc ^o^y
Beim nächsten mal muss ich mich wohl ein wenig mehr reinhängen :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

Gratulation auch von mir - nicht nur den Gewinnern, sondern auch an die beiden anderen.
 

Wolke7

little sister

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

auch meinen glückwunsch an die doch recht magere riege der beteiligten und natürlich an die drei stockerlsteher :blumen:
 
T

TylersAngel

Guest

AW: [2D]April-Contest ..and the winner is .....

oh,wie schön,mein heimlicher favorit seit langem hat endlich mal das oberste stüfchen erklimmen können! glückwunsch an die anderen vier,allein schon deshalb,weil se sich überhaupt hingesetzt haben und was gebastelt haben......schaun wer mal,wies im mai aussieht mit dem mitmachen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben