Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2d artist der extraklasse“

P

PaMe

Guest

also was er zaubert ist der wahnsinn!
empfehlen kann ich euch seine tuturials. is zwar auf ungarisch, aber allein was alles mit ps möglich ist is schon einsame klasse.

viel spass!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

von der technik her kann ich das auch..naja..im prinzip jedenfalls ^^! aber die ideen dahionter sind teilweise wirklich schön. besonders diese fantasy bilder find ich ganz gut geworden.
 

Christian

verpeilt & verschallert

diese ewigen ladezeiten gehen mir ganz schön auf den sack^^ (trotz dsl 6000 -.-)
aber ansonsten ganz schön geil, was der so macht ;)
 

jani1975

Aktives Mitglied

ich finde die bilder unter "matte painting" echt genial.
und auch wenn man die sprache nicht versteht, kann man in den Tut´s zumindest nachvollziehen wie sie entstanden sind.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Huebi schrieb:
Echt coole Sachen, die der macht. Aber abartig lange Ladezeiten!

@Kartoon
Wenn du das so wirklich kannst. Respekt!

Ich mein ich kanns im prinzip, ja. aber erstmal muss die idee+stockbilder her...und dann..obs so gut wird..denk mal nich..aber müsst man auf nen versuch drauf ankommen lassen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben