Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema darf's sein?

  • Abkühlung

    Stimmen: 12 42,9%
  • Sommer 2014

    Stimmen: 2 7,1%
  • Es war einmal - Vintage in jeder Form

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Aufsteiger-Contest August 2014“

chris4300

Aktives Mitglied

ja auch ich war grad "vorsorglich" auf google um mal zu sehen was so bei "vintage" ausgeworfen wird ... hmmmmm ... gäb "retro" nicht bessere anregungen?

ich fotografier einfach meine converse, dass wär dann vintage und retro pur :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixelmanie

Guest

Hallo,
ich habe mal eine Frage :
Sollte das Thema " Es war einmal-Vintage in jeder Form " gestellt werden, was ist daruter zu verstehen. Ist es ein Composing aus jener Zeit oder auch die Aufarbeitung alter Sachen ?
Oder anders: Wie alt muß alt sein ?
LG
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Aus, Ende, Fertig.

Thema für den August ist Vintage. Dazu eine kurze Erläuterung:

"Vintage in jeder Form" - alles, was den Spirit einer vergangenen Zeit erkennen lässt und diese symbolisiert (alt, abgeledert, gebraucht, kultig). Bitte nicht zurück bis ins Mittelalter oder die Antike, sondern eher in der jüngeren Vergangenheit (etwa die Zeit zwischen 1930 bis max. 1990) bleiben.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Also ein Telefon mit Wählscheibe? :D Na dann mal los. Dann kann ich ja doch beim PinUp bleiben oder solche gängstermäßige Al Capone Sache oder oder oder....Geht ja gut los :motz::D

...gangstermäßig heißt das , mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben