Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema darf's sein?

  • Abkühlung

    Stimmen: 12 42,9%
  • Sommer 2014

    Stimmen: 2 7,1%
  • Es war einmal - Vintage in jeder Form

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Aufsteiger-Contest August 2014“

CheesAs

Der ewige Lerner

hmm schon bei dem letzten stocks leicht überfordert gewesen und jetzt wieder nicht so wirklich mein geschmack....schauen wir mal :/
 

chris4300

Aktives Mitglied

@ChessAs: ich leih dir meine converse :D:D:D

lass euch mal an meinen zeichnerischen fähigkeiten teilhaben ;)

verliebtes paar sitzt auf einem alten chevy an küste oder strand u beobachtet sonnenuntergang, wie ich das in die tat umsetze? noch keinen schimmer :D

so ein alter chevy ist für mich wohl "retro" pur ... denke damit würd das in das thema passen, oder?

[url=http://abload.de/image.php?img=foto6guur.jpg] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Aktives Mitglied

Chris3400 die Zeichnung ist klasse und für mich passt das zu 100% zum Thema :)

Ich mach auch mal wieder mit denk ich - cooles Thema und hab auch grad n bisschen Zeit.

Schade nur, dass das Voting glaub ich nicht auf der Startseite angeteasert wurde - habs verpasst - aber is nicht so schlimm. Soll nur ein Hinweis sein, dass man ja so sonst immer in den Thread gucken muss.

LG
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

@ChessAs: ich leih dir meine converse :D:D:D

lass euch mal an meinen zeichnerischen fähigkeiten teilhaben ;)

verliebtes paar sitzt auf einem alten chevy an küste oder strand u beobachtet sonnenuntergang, wie ich das in die tat umsetze? noch keinen schimmer :D

so ein alter chevy ist für mich wohl "retro" pur ... denke damit würd das in das thema passen, oder?


Super Idee :daumenhoch Bin gespannt auf deine Umsetzung.
 

chris4300

Aktives Mitglied

ja notfalls setz ich das ganze szenario in diesen tv: ... das wär dann wohl genug "vintage" :D allerdings würd dann das farbenspiel welches mir im kopfal rumschwirrt auf der strecke bleiben ... ist ja ein schwarzweiss-tv ;)
 

Cass

Frankforter Mädsche...

Schöne Idee @Bertha
Aber ich denke die Proportionen von Auto Mann Boden stimmen noch nicht so ganz.
Der Boden ist m.E. viel zu grob für das "kleine" Auto und der Mann ist definitiv zu groß :)

Ich habe dann auch schon mal ein erstes Bild, aber ich habe auch noch eine andere Idee, die ich am WE umsetzen will (oder zumindest versuchen...)
Was meint ihr zu dieser Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Aktives Mitglied

@Cass Ein tolles Postkartenmotiv! (So hast du es doch gedacht, oder?)
Mir persönlich ist es nur ein bisschen voll - ich würde vielleicht die Möwen am Boden gegen den Hund ersetzen. Und den hinteren Hund würd ich noch weiter an den linken Bildrand schieben - so als Ausgleich. :) Bin gespannt auf deine 2. Idee!

Achso: Danke für deine Hinweise - hab ich schon ein bisschen angepasst :)
 

Cass

Frankforter Mädsche...

Ja Postkarte haha klar ;)
Nun ja, es soll schon ein bisschen was passieren am Strand, sonst isses ja langweilig... :)
Die zweite Idee geht eher ins Gangster Milieu...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Meine Idee steht zwar auch, aber ich brauche noch den männlichen Part.
Allerdings in Rückenansicht.
Vernünftige Männer finden ist ja schon ein Problem,
aber von hinten schier unmöglich. :confused::neee:

Ähm, ich meine natürlich Stockbilder meine Herren!!!! :D:frech:

Suche erst einmal aufgegeben und den Herrn durch einen Hund ersetzt. :D
So ungefähr in die Richtung geht es nun bei mir.



oder schön bunt besser? Was meint ihr?



Aber ich habe die Schatten vergessen. :eek:
Ob ich das noch mal so hin bekomme, ist fraglich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chris4300

Aktives Mitglied

ja ich bin auch am verzweifeln ... solltet ihr bei eurer stockbildersuche auf ein sitzendes Pärchen von hinten fotografiert stossen, bitte denkt an mich ;-)

@Bertha ist der Mann nicht ein wenig zu gross?

@Cass Lichtreflektion im Ball würd ich verringern bzw ganz wegnehmen

@gestandeneFrau mir persönlich gefällt das weniger farbenfrohe besser ... lt den Ballons müsste licht von oben rechts kommen.. ich bin alles andere als ein schattenspezialist ... werfen Personen im gras auch schatten, oder mach ich mich da grad "lächerlich"?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Chris3400
Lächerlich machst du dich mit Fragen hier nie.
Das wäre ja noch schöner.

Spezialist bin ich keinesfalls, aber Schatten gibt es auch im Gras.
Da Bäume da Schatten werfen,
werden es Menschen auch tun.
Ich werde sie wohl nur andeuten, außer jemand ist anderer Meinung
 

chris4300

Aktives Mitglied

@Comicpainter also unter couples kenn ich mittlerweile alle bilder auf DA ;-) der vorletzte link aber ist klasse, daaaaaaaaaaanke ;-)

hätt dieses bild im netz gefunden, werds aber wohl nicht verwenden dürfen, oder?
 

Bertha

Aktives Mitglied

So ich hab mein Bild noch ein wenig bearbeitet:


Was meint ihr dazu?

@Chris3400 Das mit dem Pärchen ist wirklich nicht leicht - ich hab auch grad noch ein paar Quellen abgegrast und nix wirklich schickes gefunden :(

@gestandeneFrau Ich finde auch die blasse Variante schöner. Im Übrigen ist die Frau mit den Ballons total schön! Vielleicht magst du ja mal probieren, einen Baum im Vordergrund einzubauen, an dem das Fahrrad lehnen kann und den Hund ganz weg?? Nur so ne Überlegung... :)
 

chris4300

Aktives Mitglied

ja danke, auf der seite bin ich auch gerade gelandet, schade ...

@Bertha was hälst davon, den himmel ein wenig dunkler zu gestalten, gäb mehr Kontrast zu dem weissen hut?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben