Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Aufsteiger-Contest August 2016“

Naila

Naschkatze

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch @Giga_01 zum Sieg und somit zum Aufstieg! Auch @apri herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Einstieg bei den Fortgeschrittenen ;)


So, ihr lieben Aufsteiger: Ihr habt euch wirklich super geschlagen bei den "Fortsteigern" und endlich mal wieder Leben in die Bude gebracht! Danke dafür. Genau so muss es laufen!!! Schade, dass es aus zeitlichen Gründen bei manchen, die sich dieser Herausforderung gern gestellt hätten, nicht geklappt hat. Für die habe ich nun aber eine gute Nachricht. Und auch für euch andere.

Ich darf nun endlich das Geheimnis lüften:

Der August-Contest war ein kleiner Testlauf. Ihr habt den Test bestanden und darum schicke ich euch alle zu den Fortgeschrittenen (@Giga_01 du bist nicht allein ;) ).
Ihr dürft von nun an den Fortis mal zeigen, wo der Hammer hängt und bitte, bitte macht weiter so, wie im August-Contest. Qualitativ und technisch seid ihr doch eh Fortgeschrittene. Also wozu die Aufsteiger, wenn ihr mit den Fortgeschrittenen sowieso mithaltet?
Darum wird dieser Bereich hier wird nun also ersteinmal geschlossen.

Damit ihr es nicht so schwer habt (und weil Pepexx keine Zeit hat), darf ich die nächsten drei Monate den Fortgeschrittenen-Contest übernehmen. Also ist für euch alles wie immer, nur dass noch paar wenige Leute mehr mitmischen :D

Und nun ab mit euch und viel, viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben