Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Aufsteiger-Contest Juni 2014“

tomrayt

CS-Junkie

Moinsen zusammen...Aaaach da ist ja Cass...HURRA HURRA...:happy2:...

@SuicideOmen : Jawohl Chefin, mach ich...ja aber...beschäftigen...hm...?

@Stille_Wasser : Rein vom Kontrast würd ich zur dunkleren Version tendieren. Aufhellen kannst das hinterher noch immer. Aber so vom stimmigen her passts mit dunkel besser.

@lena12345: Das stimmt so nicht ganz, Du hast ja selbst gesagt mal abwarten was die anderen so meinen. Eben das hab ich dann auch gemacht und da die Mehrheit für "weniger ist mehr war" hab ichs dann letztendlich auch geändert.
 
1

1stesahne

Guest

@gestandeneFrau
Ich mach das heute im Laufe des Tages uns schick es Dir...kannst dann ja gucken ob Du es brauchst oder nicht....:D

@Stille_Wasser
Kerstin, ich würde gar keine harten Wolken verwenden...ich würde einen dunklen, ruhigen Hintergrund nehmen und dezente Strahlen Richtung Frau einfügen...ich finde die harten Kontraste lenken ab
 

Naila

Naschkatze

hui, ihr wart ja fleißig hier. da ist man mal einen Tag nicht da ... :)
kann nicht mal noch meinen Senf groß dazu geben - wurde ja schon alles angesprochen :D

kurz am Rande noch:
Stille_wasser: ich find das 2. (genau wie Tom) auch besser, wegen dem Kontrast.
gestandeneGudrun: ich glaube es ist ganz egal ob die noten plastischer werden, transparenter, größer/kleiner, unscharf. Bei solchen Elementen ist das meiner Meinung nach total schnurz - weil es nur noch um persönlichen Geschmack geht. Darum mach es so, wie es dir gefällt ;)
Tomrayt: dein Bild ist mal wieder ein Knaller. Das zweite ist tatsächlich sehr traurig, aber auch sehr schick. Dennoch ist die Wespe besser ;)

So, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen? Wenn doch, bitte nicht übel nehmen, steh noch etwas neben mir :D
 

tomrayt

CS-Junkie

@Naila...tsts...warum stehst denn neben Dir??? Es war gestern VATERTAG, nicht Muttertag;)...Freut mich dass Dir mein Werk gefällt! War ne ganz schöne Puzzelei...
@Lowy: Was ist daran egoistisch? Wenn es Dir wirklich so gut gefällt werd ich das exklusiv für Dich noch fertig stellen und schicks Dir per PN. Viel zu tun gibts da aber nicht mehr. Müsste lediglich den "prasselnden Regen" noch überall verteilen und etwas mit den Kontrasten hier und da abregeln.
 

Naila

Naschkatze

@Naila...tsts...warum stehst denn neben Dir??? Es war gestern VATERTAG, nicht Muttertag;)
ja, ich habe auf einer Vatertagsfeier einen Auftritt gehabt zusammen mit meinem Mann. :) hab nix getrunken - aber war dennoch anstrengend, die Nacht nur 2 Stunden Schlaf gehabt. Darum bin ich noch nicht ganz auf der Höhe. :D werde mich heute reichlich ausruhen und morgen bin ich dann wieder voll für euch da ;)

Ich möchte das Bild übrigens auch gern fertig sehen ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke für Eure Meinungen... ich werde den Himmel noch ein wenig sacken lassen. Allerdings tendiere ich selber auch zur "dunklen" Variante - die Wolken dort sind zarte Wölkchen bei Sonnenuntergang. Ich habe nur das Blau ganz rausgenommen weil einfach zu wenig Kontrast im Bild war.
Aber jetzt werde ich mir erst mal meine Kamera schnappen und noch einen schönen Busch mit Margaretten knipsen. Die kommen dann in den Vordergrund um die Kleine noch ein bissel besser in die Wiese zu integrieren.

Tomrayt: deine Bilder gefallen mir beide gut. Aber Kritik wirst du von mir nicht lesen. Bin zu sehr mit anderen Dingen noch angebunden, so dass ich nur nach fb-Maßstäben konsumiere: gefällt mir - gefällt mir nicht. Und da deine Bilder mir gefallen (die Hornisse etwas mehr, da das andere Bild traurig ist, melancholisch) suche ich keine Fehler. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich bin auch artig... manchmal.... ;)

und habe andere Noten gefunden.

Zwei Varianten, rechts die geschärfte, etwas hellere.



@tomrayt
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Manchmal mag ich traurige Geschichten sehr gern.

Trotz allem habe ich mal einen Versuch gestartet.
Natürlich..... meinen Farbvorschlag umgesetzt.
Das Ergebnis sieht dann so aus und gefällt mir persönlich besser ;)

Aber liegt ja immer am persönlichen Geschmack. :)



Was sagst du, als Ersteller? Würde mich ja nun interessieren.
 

tomrayt

CS-Junkie

@gestandeneFrau : freu mich über Deine kreativität. Hab da nun gar nicht mehr dran gedacht dass ich das Bild ja farblich verändern kann da es ja nicht mehr fürn Contest gedacht ist. In der Färbung ist das natürlich auch interessant!

Zu Deinem Bild schlies ich mich Comicpainter an:daumenhoch
 
Nun bin ich auch etwas zu Potte gekommen. Was meint Ihr?
Ich sehe grad, hier und da sind mir die Ebenen verutscht. Also nicht ganz so streng sein. :D
 

tomrayt

CS-Junkie

@Susann_ehs : Also sauber arbeiten tust Du, das muss man schon sagen. Rein vom Gesamten siehts gut aus. Aber ich versteh den Zusammenhang mit dem Fernseher/Microwelle???? und der Szene im Gesamten nicht so recht? Was mir aber super gut gefällt ist Dein HG. Ich mag diese Art von "mystisch".
 

tomrayt

CS-Junkie

@BlackArrow : Krasse Idee... Allerdings würde ich lieber den Typen ins rechte Bild rücken als den Bilderrahmen. Die Abstände Mann-Wand sind nicht so groß dass der Typ im VG so weichgezeichnet sein muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben