Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2d] August-Contest .. and the winner is .....“

virginval

Hat es drauf

So ....auch der dieser Monat ist zuende

Den ersten Platz belegt diesen Monat.....

@DocUhu mit einem grossen Vorsprung von 38,3 Punkten



@pepexx belegt den zweiten Platz mit 17,7 Punkten



und den dritten Platz belegt @Floribo mit 11,7 Punkten




hier nochmal der Stock und die


Herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten und Dank an alle Mitwirkenden............


:)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Gratulation an Doc, aber auch an alle anderen, die aus dem Müll ein Bild zustande bekommen haben :)
 
AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die ersten drei. DocUhu hat ja wieder ein Bild hier reingehauen. Bin völlig fasziniert davon. Aber auch floribo's Idee fand ich sehr zum Schmunzeln.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Congratulations!
Glückwunsch an alle die aus diesen Tonnen, ein anständiges Bild gezaubert haben!
... hoffentlich wird der Stock nächsten Monat besser ... :)

Pixie
 
AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Gratulation wünsch ich allen drein. Und noch mal ein extra Lob an DocUhu, das Bild ist richtig toll.

mlg angie
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Bilder sind wirklich der Hammer!
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

herzlichen glückwunsch den gewinnern. @docuhu....perfektes bild...mehr kann man dazu nicht sagen. mich tät mal interessieren, wie du das mit den spinnweben hinbekommen hast. magst mir das via PN verraten ?
b020.gif
 

MaBo1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

wunderschöne Bilder, auch von mir einen herzlichsten. Echt tolle Sachen bei diesem Stock herausgekommen!!!
 

2d4u

Veteran

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Zur DD hab ich ja schon gratuliert, jetzt halt nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
 

sonje

Hat es drauf

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten, aber auch an die anderen Teilnehmer der "Pixelmannschaft" :)
Da sind wirklich schöne Entwürfe dabei....was man nicht alles aus 'nem Stock pixeln kann :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

glückwunsch.. aus dem stock habt ihr echt was feines gezaubert ;)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

Ja auch noch von mir eine Gratualtion, es waren viele schöne Bilder am Start!
greetings
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2d] August-Contest .. and the winner is .....

ok, Sieben....
evtl. mach ich ja diesen Monat mal hier mit, werde dann zwar klagend Scheitern aber naja wie man so schön sagt: "Übung macht den Meister!".
greetings
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben