Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockwahl

  • die Blumen

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Sessel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    332

Antworten zum Thema „[2D] August-Contest“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

1. @Mosh: Die anderen wollen nicht mehr daher haben ich und lomion das übernommen. okay ich geb zu diesmal ist ziemlich chotisch geworden..hatte ich mir auch nich so vorgestellt aber is nu auch egal...veränderungen werden kommen. hab noch ne menge an ideen die ich auch noch umsetzen will und werde.

2. wegen den wips...voting geht noch ne woche aber müsst ihr ja wissen...

--edit--
und wenn jemand ideen hat wies hier besser werden könnte, schreibt mir halt, meckern bringt keinen weiter und wird ab jetz mal komplett ignoriert...
 

sacrifice

am neuen pfad

eben und es sollte doch langsam allen klar sein das man erst
dann mit dem stock beginnt wenn er offiziell bestätigt wurde...
bleibt doch mal fair ;)

(auch wenn ihr eure wips nicht wirklich ernst genommen habt ... schätze ich mal)

Lasst es doch einfach mal geschehen, meckern kann man immer,
haben wir auch bisher immer... nun schaun wir mal was am sonntag passiert...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
sacrifice schrieb:
eben und es sollte doch langsam allen klar sein das man erst
dann mit dem stock beginnt wenn er offiziell bestätigt wurde...
bleibt doch mal fair ;)

(auch wenn ihr eure wips nicht wirklich ernst genommen habt ... schätze ich mal)


Klar waren das Gags - und vorzeitig das WIP reinsetzten sollte man nicht - kann bei dem
Einen oder Anderen auch ne Art Blokade auslösen.

Trotzdem - ich schätze mal, ich werd mich mit den Blumen abfinden müssen.
Und da ich Vektor nicht mag, muss ich mir wohl diesmal gewaltig was einfallen lassen müssen,
um den Vektor-Heinzels mal zu zeigen, wo "der Bartel den Most holt". :razz:

Oder ich mach bei dem anderen Contest mit. Obwohl - das schreit da irgendwie auch wieder
nach Dark-Art. Ne - ich bleib hier. Herausforderungen steigern das Leistungsvermögen (habe ich
mal gehört) 8)
 

sacrifice

am neuen pfad

ich denke wenn es die blumen geschichte wird,hoffe ich ja doch
das man hier einige kreative ansätze erblickt :)

und ja ich hab auch gehört das man durch herausforderungen
seine leistungen steigern kann ;)
bin mal gespannt was du dir zb einfallen lässt gg
(und natürlich auch auf die anderen ergebnisse, egal welcher stock nun
gewählt wird)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

ich find die "blumen" genial - is halt ma was anderes, etwas ausgefallenes !!!

auserdem erhöt es die qualität des contest !!! es ist ja nicht umsonst der fortgeschrittene-contest !!!!!!

ich hoffe, ich finde zeit dran teilzunehmen :p - ideen hät ich genug


@ sacrifice or kartoon
sacrifice schrieb:
Lasst es doch einfach mal geschehen, meckern kann man immer,
haben wir auch bisher immer... nun schaun wir mal was am sonntag passiert...

ich bin jetzt etwas verwirrt, wann fängt das "batteln" an ???
sonntag oder donnerstag ???

@ kartoon
es wäre wirklich besser, wenn du das datum im eingangspost angeben würdest
(so viele umstände macht das ja nun wirklich nich :) )
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Fängt Donnerstag an..eben eine woche...und leider macht es - mir - schon grooße umstände die daten noch einzutragen, da das voting wenn ich editiere wieder zerstört wird. aber naja..wie gesagt..eine woche = 7Tage..gibts nich soo viel interpreatationsfreiraum :p
 

dute

Aktives Mitglied

sacrifice schrieb:
ich denke wenn es die blumen geschichte wird,hoffe ich ja doch
das man hier einige kreative ansätze erblickt :)
Das sehe ich auch so, ist doch egal ob ein grüner Popel auf grünem Grund gewinnt.
Der Reiz an der Sache ist doch das was uns herausfordert und ich bin echt gespannt was da so rumkommt, obwohl ich ja lieber die Ruine hätte.
Es wird auf jeden Fall recht lustig und laß mich mal überraschen (hoffentlich machen diesmal viele von den alten Säcken mit, denn deren Kreativität hätt ich jetzt gern mal gesehen, gerade was die Blumen angeht :D )

Also schiebt mal den Motivationsfaktor an :twisted:

Gruß dute 8)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Kartoon schrieb:
Fängt Donnerstag an..eben eine woche...und leider macht es - mir - schon grooße umstände die daten noch einzutragen, da das voting wenn ich editiere wieder zerstört wird. aber naja..wie gesagt..eine woche = 7Tage..gibts nich soo viel interpreatationsfreiraum :p

sorry, aber mir macht es umstände zu schaun, wann der thread eröffnet wurde, um zu wissen, wann es los geht (kalender) !!!
(das is jetzt nich bös gemeint und das mit dem voting ganz ich ganz gut nachvollziehn 8) )

du machst das schon :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Kartoon schrieb:
Fängt Donnerstag an..eben eine woche...und leider macht es - mir - schon grooße umstände die daten noch einzutragen, da das voting wenn ich editiere wieder zerstört wird. aber naja..wie gesagt..eine woche = 7Tage..gibts nich soo viel interpreatationsfreiraum :p

@Admins: Gebt dem Kerl doch endlich mal MOD Rechte !!!!
 

sacrifice

am neuen pfad

dezent? was ist schon dezent :lol: ... nein.. aber ich denke
jetzt fällt es jedem auf... *hust* :D (außer die gewohnheit kommt durch :cry: :D )

edit:
aja ich habs mal nach oben befördert... werd ich schnell im anfängercontest auch machen
 

kiro82

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich find die Blumumume nicht schlecht Missi. Weiß garnicht, was du hast :razz:

Wobei die optisch noch etwas aufpoliert werden könnte. Also rein grafisch mein ich jetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben