Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D-Battle] Dance the ...“

Gegenstrom

Aktives Mitglied

banner-300x200p97b.jpg




Battle
Ein normales Battle a la "Jeder gegen Jeden" oder halt wie so nen normaler Monatscontest.
Maße: mind. 800x800 max. 1400x1400
Dateigröße: 500kb
Kein Wippen!
Keine Signatur auf dem Bild!


Anmeldezeitraum
-zu Ende-

Pixelzeit
1 Woche, 30. April
gegen 20:00 Uhr bis 08. Mai 2011, 22:00 Uhr

Pixler
Gegenstrom - Ladyan - sinus2k - kcc - gestandeneFrau - Sandymom73 - gargamelix - cebito

Stock
und das is er nun:


Quelle:

Vielen Dank ackermaennchen!

Endbilder
Bitte an ackermaennchen!
inkl Vorschaubild von 300x200px und Titel

Ansonsten, bei Abgabe nicht den Namen des Tanzstils (is sozusagen euer anonymer Nickname) vergessen und Quellen angeben!
Es gelten keine Angaben wie z bsp.:
"Stocks von mir" "nur eigene Bilder verwendet" "Brushsets" etc
Ich will das Ausgangsmaterial (eigene Bilder etc) auch sehen wenn ihr's schon benutzt
icon_nick.gif


Grafiken


HTML:
[URL="http://www.psd-tutorials.de/forum/32_user-battles-2d-1vs-1/128269-2d-battle-dance.html#post1753228"][IMG]http://www.abload.de/img/signaturclqo.jpg[/IMG][/URL]
viel spaß und haut den cebito weg :D mich bitte nicht

Anmeldethread:

VotingModul
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D-Battle] Dance the ...

Kannst aus Deinem Original doch noch ein 544x312 machen? Rechnet er doch nicht automatisch.
Dann erstell ich den Contest mal eben auf der Startseite....

/ erdeldigt, geht mit Vergrößerung in PS ganz gut, ohne dass es pixelig wirkt....

Wg. Pflichtfelder:
Ich habe 3 mögliche Stimmen eingegeben
Einreichungsende und Votingbeginn ist auf den 8.5. 22:00 Uhr gesetzt
Votingende 15.5. 22:00 Uhr

Falls ihr da was geändert haben wollt, gebt kurz Laut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D-Battle] Dance the ...

Wg. Pflichtfelder:
Ich habe 3 mögliche Stimmen eingegeben
Einreichungsende und Votingbeginn ist auf den 8.5. 22:00 Uhr gesetzt
Votingende 15.5. 22:00 Uhr
ich finds von den zeiten her gut ;)
beim namen, viellei einfach nur "2D Battle - Dance the ..."
das gegenstrom stört mich da :D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [2D-Battle] Dance the ...

Juchhei, ich freu mich schon :)
Kann dann leider erst Sonntag Abend / Montag einsteigen, aber daran solls nicht scheitern.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D-Battle] Dance the ...

ja wie jetzt, macht pepe die betreuung oder ich ?! leicht verwirrt :D

Also ich mach dann Stock und Bilder reinstellen seh ich das richtig?

Hab die Regeln noch ergänzt was die Abgabe betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D-Battle] Dance the ...

joa acker, pepe war so nett und hat das alles für dich vorbereitet ;)
ihr beide macht die betreuung
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D-Battle] Dance the ...

Ich hab nur den Banner reingestellt und das Voting eingerichtet - mach Du mal ruhig den Rest :)
 

cebito

undefined

AW: [2D-Battle] Dance the ...

abgeholt, Idee ist auch direkt mit eingetrudelt, dann mal frohes Schaffen :)

@Stromer - *hust* dein letzter Satz oben... weißt doch - keine Gewalt :D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [2D-Battle] Dance the ...

na super - verpasst ...
Nächstes Mal dann :)

Ja hab ich das doch tatsächlich um 2 Stunden verpennt :uhm:
Hübschhübsch, ich begeb mich mal auf Ideenjagd :)

Edit, nachdem ich mir das Bild in Groß angeschaut habe: Das ist aber schon bisschen... übertrieben..oder? :lol::lol::lol: Die Männer werden mich wohl töten wenn ich ihr das nehmen sollte xD
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D-Battle] Dance the ...

...f u c k...

da wäre ich gerne dabei gewesen :(

@euch: viel spaß und ich nehme dann mal auf der couch platz... (netter stock :) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben