Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D-Battle] Dance the ...“

kcc

Hat es drauf

AW: [2D-Battle] Dance the ...

So, ich habe abgegeben und alles an ackermännchen geschickt :)
Der Tanz kann beginnen ;)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D-Battle] Dance the ...

So, ich fang dann mal na zu pixeln........... :D
Bis wann ist Abgabe, das wird wohl ein Speedy bei mir.....
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D-Battle] Dance the ...

ceb, ich frag mich grad echt wie du bei unserem letzten battle gepixelt hast, da warens nur 4 tage :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D-Battle] Dance the ...

So, ich fang dann mal na zu pixeln........... :D
Bis wann ist Abgabe, das wird wohl ein Speedy bei mir.....

Bei mir auch, bin die Woche zu nix gekommen, und jetzt lahmt auch noch mein PC, irgendwie dauert jede Aktion ne halbe Ewigkeit :hmpf: Naja, zur Not geb ich sie freigestellt ab... :lol:

Also irgendwie glaube ich euch kein Wort davon :lol:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D-Battle] Dance the ...

So für alle Spätzünder :D

da ich bis mind. 22:00 Uhr arbeiten muss, ist die letzte Abgabe bei mir bis 23:00 Uhr möglich. Wenn ich zu Hause bin werd ich die letzen Bilder reinstellen und das Voting starten.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D-Battle] Dance the ...

Da soll mir noch einer sagen, Männer müssen immer auf Frauen warten. :kopfpatsch:

Ihr seid viel langsamer.
Zumindest einige von den Damen haben wohl bereits abgegeben,
soviel ich hier lesen konnte.

Und die Männer???? Alle überarbeitet.
Na kein Wunder, ist ja auch Muttertag :lol:
 

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D-Battle] Dance the ...

Hab grad mal die schon eingereichten Bilder angeschaut und mir ist aufgefallen das fast alle Links zu den Stock Bildern nicht funktionieren...! (Und manche hätten mich echtmal interessiert - sind ja schon schöne Bilder dabei rausgekommen die entschiedung wer Punkt bekommt wird sehr schwer!)

lg
Sturmkraehe
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D-Battle] Dance the ...

So kann man es auch nennen, man könnte aber auch sagen, wir lassen uns Zeit - gut Ding will Weile haben ;):p


Das ihr womöglich die besseren Bilder liefert,
ist ja einkalkuliert.

Ich hatte nur angenommen,
ihr wollt das auch so schnell als Möglich zeigen ;)

Männer sind doch schnell bei der Sache
wenn es darum geht zu beweisen,
dass sie die Besseren sind. :D

Schon wieder Tante Edit:

@ Sturmkraehe
Die Links im zweiten Bild wird sich ackermaenchen dann sicherlich nochmal ansehen.
Zu den Bildern von DA klappen die Links eh nie oder selten

Er ist ja spät Abends nochmal on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben