Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Hallo Mefisto!
... nö, schweben tut die eigentlich nicht. :)
Bei deinen großen Pilzen (Blumen?) links, da stimmt es mit der Perspektive nicht. Der Pilz, der vom Stil her hinten steht, müsste rein theoretisch auch die Kappe hinter dem anderen haben.
Hm, stimmt eigentlich. Ich war eigentlich der Meinung, dass die linke Blume nach vorne geneigt ist ... aber jetzt wo du's sagst ... :lol:
Sonst ist es aber super!
Es hat sich wirklich gelohnt, sich da noch einmal hinzusetzten.
Danke! :)

... und Mefisto, laß' dir ruhig Zeit! ;)

Pixie
 

virra

lazy lizzard

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Gefällt mir viel besser, das die andere Version. Allerdings vermisse ich einen eindeutigen bezug zum Bild davor. Das grenzt mir zu sehr daran, nur ein paar Pixel zu entnehmen. Im Bezug darauf war der erste Versuch besser.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Mefisto, wie schaut's aus?
Ich wollte mich eigentlich nicht auch noch in die Liste zu den "Battle-Leichen" einreihen ...
Wir hatten eine Stepdauer von 7 Tagen vereinbart.
Also lasse ich uns noch diese Woche - wenn dann von dir nix kommt, steige ich aus.

... ist jetzt nicht bös' gemeint aber ich hasse sollte Hängepartien!

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Boah, endlich!!!! :muede: ;)

Ich weiß ja, wie verdammt schwer das ist, so ein Bild zu painten. (deshalb laß' ich da lieber die Finger von ... :mrorange:)
Drum will ich hier gar nicht groß kritisieren, aber irgendwie sieht es in meinen Augen noch "unfertig" aus, auch noch nicht richtig ausgearbeitet ..., kann das sein? :rolleyes:
Oder ist das noch dein momentaner Skill? :)

Auf jeden Fall wollte ich das hier nicht abbrechen und hoffe, dass die nächsten Steps nicht länger als 10 Tage brauchen ... :motz: ;)

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

nö is fertig ausgearbeitet - was fehlt den deiner meinung nach?
... sicher können das @10c oder @woooah besser beurteilen ...
Doch mein ungeübtes Auge vermisst da Schatten! :D
Und zwar, hinten an der Wand vom Stuhl, bei den Büchern, unter dem Blatt Papier und unter den Armen. ... aber wie gesagt, ich könnte es wahrlich nicht besser. :)

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

... dann wollen wir mal:
Step04 | Pixelnase:


... viel Spaß, Mefisto!
... und ich hoffe, du hast mir meine Kritik nicht übel genommen! ;)

Pixie
 

Huebi

\m/

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Feiner Step Pixi. Den Himmel und den Felsen hätte ich etwas weniger detailliert gemacht, damit es zum Sand besser passt. Die Details, wie die Fußstapfen gefallen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Yes!
Danke ihrs ... :)
... ist jetzt zwar nicht soooo die Superidee aber ich stelle immer wieder fest, dass ich mit so einem "gepainteten" Bild recht wenig anfangen kann.
Irgendwie beißt sich das mit meinen Manips ...
Eigentlich war ich recht schnell fertig mit dem Bild, hab aber noch jede Menge Zeit in die Details gesteckt!

Okay, Mefisto! ^^

Pixie
 
5

5.55

Guest

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

pixie, wie hat denn die dame das obere drittel
vom bild gemalt? hä? na? naaa??? :p :D
der fernseher irritiert michn bissl. sonst gefällts. :)
btw.. schön, dass es mal ein battle zwischen
painter und bildbearbeiter gibt.. :]
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

ich stell mir das grad vor, wie das ohne felsen ausgesehen hätte...
aber top bild.

greetz
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

pixie, wie hat denn die dame das obere drittel
vom bild gemalt? hä? na? naaa??? :p :D
... STIMMT! :eek:
Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hab' ..., ne Leiter wollt ich ja auch noch dran stellen :rot:
@arite, ohne Felsen sieht's etwas weitläufiger und heller - aber auch langweiliger - aus ... :nick:

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Okay, hier ist jetzt ENDE!
Ich hatte beim vorigen Step schon ein Auge zugedrückt und erwähnt, dass ich Hängepartien hasse. Jetzt dauert das hier schon wieder ne Ewigkeit und darauf hab ich keinen Bock! :mad:
@Mefisto, wenn du das zeitlich nicht auf die Reihe bekommst, dann darfst du einfach momentan kein Battle eröffnen oder musst dir einen anderen Partner suchen, der "open end" toleriert!

Für mich ist dieses Battle beendet! :mad:

Pixie
 

ChristianATV

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Kann mir mal jemand sagen wo der bezug von Mephistos letztem Bild zum vorigen ist? der Bleistift??? *aufschlauchsteh*
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

So im Nachhinein ne gute Frage -
wahrscheinlich waren alle froh über den endlich eingereichten Step.
Aber ich sehe da auch nichts, was vom Vorgängerstep übernommen wurde.

Vielleicht hat Pixie ja bessere Augen.... ;)
(oder er wollte vom Vorgängerstep noch etwas auf dem weißen Blatt
Papier unterbringen...)
 

RedRum

pornolicous?

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Okay, hier ist jetzt ENDE!
Ich hatte beim vorigen Step schon ein Auge zugedrückt und erwähnt, dass ich Hängepartien hasse. Jetzt dauert das hier schon wieder ne Ewigkeit und darauf hab ich keinen Bock! :mad:
@Mefisto, wenn du das zeitlich nicht auf die Reihe bekommst, dann darfst du einfach momentan kein Battle eröffnen oder musst dir einen anderen Partner suchen, der "open end" toleriert!

Für mich ist dieses Battle beendet! :mad:

Pixie

kommt schon leute wäre echt schade wenn diese battle so enden würde....im endeffket geht es doch nur um "just for fun" also ich freue mich auf die nächsten steps.....:D
 

ChristianATV

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

JO, also ich würde auch echt gern sehen wies wieter (zuende) geht!

@RedRum: Dein Battel gegen Huebi ist echt Hammergeil!

Gruß, Christian
 

Herr_D

offline

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Vielleicht hättest du das Battle auch auf sich beruhen lassen können... für n dreiviertel Jahr Arbeit kommt nicht wirklich was rüber (dass du mit nem Grafiktablett umgehen kannst, wissen wir ja)


Motiv na ja... zeichnerisch haut mich (rein subjektiv) das auch nicht so vom Hocker.... und was ist mit dem linken Arm? Ausgekugelt, abgerissen und 'nen Frauenarm angenäht? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben