Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

JA-huch - hier geht's ja schon weiter! :eek:
Der Step is nicht übel - vielleicht sind die Beine a bissl schmal aber wer weiß schon genau, wie die damals gebaut waren! :lol:
... okay, ich will ja nicht so sein und deinen (wenn auch, späten) Einsatz würdigen! :nick:
Ich werd' dann das Battle natürlich wieder aufnehmen! ;)


Was hast du denn eigentlich übernommen?

Pixie
 

ChristianATV

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Wow hätte ja nicht gedacht, dass das hier noch weiter geht..
Aber cool, so bin ich mal wieder dazu gekommen auf der seite vorbeizuschauen!
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

... naja, @Mefisto war schon wieder seit dem 03.04.2008 nicht mehr eingeloggt und meine Frage hast du auch nicht beantwortet - ich glaube, wir lassen das jetzt hier endgültig.

Pixie
 

virra

lazy lizzard

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Weil es darum geht aus einem Teil des alten Bildes etwas Neues wachsen zu lassen. Im Idealfall inspiriert dieses Teil das gesamte Werk. Sonst könnte man ja auch einfach nur mal so Bilder machen und sich gegenseitig zeigen. Übernahme von großen Teilen des Vorgängers zeugt dabei sowohl von Respekt, als auch von Fähigkeiten, wenn trotzdem etwas ganz eigenes neu entsteht. In meinen Augen hat es auch mit Respekt zu tun, sich im Falle eines Falles von so einem Battle ordentlich abzumelden, oder es eben in vernünftiger Zeit weiter zu führen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

zu pixelnase: deine bilder sind technisch gut herausgearbeitet und das composing insgesamt auch stimmig nur hat sich keinerlei entwicklung bei dir bemerkbar gemacht vll ist das ja nicht gewollt aber vergleicht man die werke von 2 jahren mit den jetztigen ist abgesehen von der technischen genauigkeit kein unterschied zu erkennen und das ist meiner meinung nach langweilig (ist kein persönlicher angriff)

... das nehm' ich aber persönlich.
Wie willst du das überhaupt beurteilen, du bist ja kaum noch hier?
Meiner Meinung nach habe ich mich natürlich weiterentwickelt, vielleicht nicht auffallend (für dich) aber ich merke ja selber, dass ich mittlerweile so ziemlich aus allen Stocks und Vorlagen was basteln kann.
Und - was noch wichtiger ist - ziehe ich meine Battles durch.

Ich habe dieses Battle mit dir auch aus Spaß begonnen, jedoch hast du mir recht schnell den Spaß genommen, wenn man ständig so versetzt wird, wie du es getan hast.

... vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen! :hmpf:

Pixie
 

virra

lazy lizzard

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Erst deinen Gegner hängen lassen, dann blöde rumquatschen. Wenn EINER (!) seine Meinung sagt (und das, bitteschön, sehr zurückhaltend, nicht beleidigend oder so) sofort einschnappen und beleidigend werden nach dem Motto: ich spiel jetzt nicht mehr mit – bäh! Da kann ich nur sagen: Kleinstkindergehabe. Sowas haben 3-jährige schon mal gerne. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du dann lieber gehst. Keiner hält dich.
 

ChristianATV

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D-Battle] Mefisto vs. Pixelnase

Wow, dass das hier so endet hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht...

Bei Kritik dann gleich aus trotz über einzlene oder gar die ganze Community herzuziehen ist echt peinlich.

Schade
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben