Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Battle - Wolves vs Charlie's Angels ... Ein alter Hase will es wissen“

Wolves

Moderator

Teammitglied
Banner von @SuicideOmen
Quellen: Wolf https://pixabay.com/de/europäischer-wolf-alphamännchen-1479452/
Brush
Rest ist gerendert in Poser​



Die Regeln sind wie bei allen anderen Contests auch - eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein.
Alle 2D-Programme sind erlaubt.

Teilnehmer: @SuicideOmen - @Ani Grafik-Design - @Lindhane - @Wolves

In Runde 1 (Stock) starten 4 Teilnehmer - Der Verlierer aus dieser Runde ist raus
In Runde 2 (Thema) starten 3 Teilnehmer - Der Verlierer aus dieser Runde ist raus
Runde 3 (Stock) ist das Finale

Kein WIP, der Thread darf aber gerne zum Plaudern benutzt werden :D

Start Runde 2:
Dienstag, 06.12.2016 um 20:00 Uhr

Dauer Runde 2:
Eine Woche - Wer nicht abgibt fliegt raus

Ende Runde 2:
Dienstag, 13.12.2016 um 20:00 Uhr

Voting Runde 1:
Dienstag, 13.12.2016 ab 20:00 Uhr bis Dienstag, 20.12.2016 um 20.00 Uhr


Thema Runde 2:







Originalbeitrag von @Wolves...
Hi, ich war schon sehr lange Zeit nicht mehr da und fühle mich bei Photoshop doch sehr eingerostet und habe über die Zeit einiges an Wissen verloren bzw. irgendwo im Hinterkopf verstauben lassen. Da es bei mir gerade eine recht "komplizierte" Situation ist, würde ich gerne gewisse Sachen wieder in Bildern verarbeiten und damit ich wieder so etwas machen kann, möchte ich da etwas zum "entstauben" machen.

Falls jemand Lust und Laune zum entrosten hat, würde ich gerne ein Userbattle machen. Ich müsste aber dazu schreiben, dass zur Zeit die Situation da sein könnte, dass ich wärend des Battles eventuell um ein paar Tage aufschieb bitten müsste, falls ich ein paar Tage weg muss.

Wie das Battle ablaufen soll (Stock, Thema, Kombi oder sonst was), würde ich dem Herrausforder absolut frie Hand lassen bzw. dem Mod der uns freundlicher Weise unterstützen würde.

Vielen Dank für jede Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich hätte euch nichts dagegen, wenn wir dies zu 3. zusammen machen. Da bräuchten wir nur noch einen netten Mod. Habt ihr Vorschläge wie wir das bestreitne möchten? Wie erwähnt habe können wir Stock, Thema, Kombination, oder sonstiges machen, so wie ihr mögt.

Danke noch für die schnellen Antworten :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Das geht alles doch recht schnell :)

Von meiner Seite aus können wir jeder Zeit beginnen und die länge können schon ein paar Tage Zeit. Warten wir mal auf @Ani Grafik-Design was sie meint und dann können wir reitzi alles in die Hand geben.

@reitzi vielen Dank für dein Angebot
 

reitzi

User

Vorschlag: Gewinner im Battle ist, wer zuerst zwei Siege eingefahren hat. Das heißt, es gibt max. 4 Matches.
Wie lange wollt ihr Pixeln, 2, 3 oder 4 Wochen? Länger würde ich nicht machen.

Ihr bekommt in allen Matches ein Stock, ist das ok?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben