Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Battle - Wolves vs Charlie's Angels ... Ein alter Hase will es wissen“

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Nach dem Battle, möchte ich gerne mal erfragen, wie die Tranformation vom Mutanteneinhorn zu der Schnecke kam, echt klasse Bild. ein Tut wäre denke ich auch was :happy2:

edit: beide Bilder sind echt hammer :liebe: super umgesetzt ^^ :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

apri

Chaos rockt..

Ich finde auch beide Bilder total klasse. :daumenhoch
Leider scheint das Voting total unterzugehen,
hat wohl noch kaum jemand mit bekommen,
dass es bereits läuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

früher konnte man auch "Voting" hinter der Ausschreibung lesen... Und kann es sein, dass die Punkte nicht gleich hinzu addiert werden???

Alle Achtung! Beide Motive sind echt Spitzenklasse!!!! :danke:
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

früher konnte man auch "Voting" hinter der Ausschreibung lesen... Und kann es sein, dass die Punkte nicht gleich hinzu addiert werden???
Ich kann es mir nur so erklären Bild1 bekommt von einem Voter 3 punkte und Bild 2 - 5 punkte so bekommt in dem Voting Bild 2 schonmal 1 punkt, also ich denke alle 5 vollen punkte ergeben logischerweise 1 punkt :) ich hoffe das ihr es verstanden habt, kaudawelsch man man man :D
( jetzt muss es nur noch stimmen was ich gerade von mir geben *lach* )
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
*auf die Knie Fall* Oh Gott, es ist schwer, soooo schwer aber nicht unmöglich. Und das im Final Chapter. Ich freu mich.
@Wolves Und jetzt zu dir duuu.....Ich beneide dich um so viel Kreativität. Was du aus diesem Stock gemacht hast ist toll. Und was noch viel wichtiger ist: du hast Gewissheit, nichts verlernt zu haben. Es war mir eine Ehre gegen dich antreten zu dürfen *verneig* Und es hat Spaß gemacht :D
 

apri

Chaos rockt..

Glückwunsch an Euch beide, @SuicideOmen und @Wolves
es waren zwei richtig gute Bilder..:daumenhoch
Aber Ihr seid doch noch nicht fertig,
einmal müßt ihr doch noch ran oder vertu ich mich da?

Hab mich doch vertan....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Herzlichen Glückwunsch zu so zwei Supertollen Bildern!!!!!! *verneig*

Muss zugeben, dass Michaela / @SuicideOmen meine Stimme bekommen kann,
weil ich die Idee einfach genial fand, genau wie die Umsetzung :liebe:
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe auch Michaela ihres höher bewertet, Ich fand die umsetztung einfach genial ; aber Wovles dein Bild hat echt Charm, rchtig toll umgesetzt :)

lg Ani

Beide Bilder super toll, hut ab :dasnehmenwir::foto:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben