Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Battle - Wolves vs Charlie's Angels ... Ein alter Hase will es wissen“

Panta rhei

Colorjunkie

ich denke wenn man schon den letzten hat aufstehen und weiter machen und dann einfach ein neues Battle starten wenn sich wer findet :D
auch ich schaffe es irgendwann mal aufs treppchen :D

Nun..., wenn es ein Battle mit nur drei Teilnehmern ist, kannst du ja sicher von einem Treppchenplatz ausgehen. :cool:

Ansonsten sollte man bei einem Battle vielleicht auch darauf achten, gegen wen man antritt. Ist das Leistungsniveau zu unterschiedlich, dann steht der Endsieger nicht selten schon am Beginn des Wettkampfes fest.

Okay..., du bist neu und kennst Wolves noch nicht - aber er dürfte selbst in eingerostetem Zustand noch immer weit besser sein, als die meisten User hier. ;)
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

du ich unterschätze keinen nur ich werde meines erachtens nach immer zu schnell fertig mit Pixeln, vllt sollte ich mir einfach mal selber mehr zeit geben ;) (Notiz an mich)
naja bei dreien ist es echt nicht schwer auf ein treppchen zu kommen ;) :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
@reitzi ich wollte fragen, ob das Ende der 2. Runde auf den Mittwoch fallen könnte? Da ich von Freitag bis Dienstag unterwegs bin und ich wahrscheinlich erst sehr spät ankomme.
 
D

dreamie

Guest

Ansonsten sollte man bei einem Battle vielleicht auch darauf achten, gegen wen man antritt. Ist das Leistungsniveau zu unterschiedlich, dann steht der Endsieger nicht selten schon am Beginn des Wettkampfes fest.


geht es nur um den endsieg(er)?
oder bringt ein battle nicht auch spaß und freude und lerneffekt?
denke ja

leistungsniveau wird überbewertet, das endergebnis spiegelt eh nur wieder, ob es dem voter gefällt oder nicht!
von daher sollte man einen battlepartner lieber danach aussuchen, ob es spaß macht mit ihm zu battlen.

wenn es nur um den sieg geht, dann ist es sinnfrei, das in den anderen contests immer darauf hingewiesen wird, das es ums lernen geht!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
:(Moin Moin, erstmal danke für die Pünktchen.
@Ani Grafik-Design schön das du mitgemacht hast. Beim nächsten mal wird es bestimmt besser für dich laufen.
@Lindhane in der nächsten Runde bin ich eingerosteter. Kleinigkeiten waren halt hängen geblieben, nur das letzte mal hatte ich für hier gepixelt
 
L

Lindhane

Guest

Bekanntmachung in eigender Sache

Ich habe @reitzi bereits per PN informiert, dass ich in der kommenden Woche nicht genügend Zeit haben werde, für dieses Battle ein Bild zu pixeln. Ich kann daher in Runde zwei nicht antreten...

Daher habe ich @Ani Grafik-Design angeboten an meiner Stelle in Runde zwei anzutreten, damit das Battle wie geplant weiter laufen kann, obwohl ich als Dritter aus der ersten Runde hervorgegangen bin... freue mich auch übers Bronzepöttchen und an dieser Stelle auch Glückwünsche an euch alle. :)

@Wolves , @SuicideOmen : Ich hoffe, es ist für euch beide okay, dass ich Ani Grafik-Design meinen Platz überlasse. Sie würde sich drüber freuen und das OK von @reitzi habe ich bekommen...

Werde aber weiterhin ab und an hier reinschauen und auch voten.

:ciao::ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben