Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Apr. 2012“

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hier ist ja schon mächtig was los. Tolle Ideen. Ich hatte bisher noch garkeine Zeit. Und die zündene Idee fehlt mir auch noch! :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

ich werde das mit einem alten Projekt verbinden.... die Burg ist dafür prädestiniert... ich denke ich fange heute Abend an :)
Mal gucken wie ausgelaugt ich vom Fitnessstudio bin
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

viel besser:)....Civetta, versuch ma, das grün etwas zu entsättigen, es ist viel zu krass....evtl. den Himmel auch
irgendwie brauchst du auch noch eine Verbindung vom Tor zur Stadt, vielleicht eine Person von hinten, die die Arme zur Stadt reckt, sie sollte oben auf dem Tor stehen;)...ist nur ne Idee

Ich habe es mit Absicht sehr farbig gestaltet....ich wollte indem Fall wirklich viel Farbe haben. Mal sehen, vielleicht wenn ich morgen daran weiterarbeite und es erscheint mir dann doch zu knallig, ändere ich es wieder.
Aber die Idee mit der Person von hinten ist sehr gut, danke :)
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

ich denk, dies ist jetzt meine Endversion...hab noch einen leichten Schatten im Rücken des Engels hingemalt und die Unschärfe bei der Laterne und Bank etwas zurückgenommen


Civetta, ich laß mich überraschen;)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

@andraK: das gefällt mir. Schön einfach in der Aussage - ein Engel der seine Flügel abgelegt hat und ein Nickerchen macht.
In meinem Kopf scheint es chaotischer zuzugehen. Daher möglicherweise die vielen Objekte im Bild.
Hier jetzt mein aktueller Arbeitsfortschritt (als Bildschirmfoto):

Ich suche in meinen Bildern noch eine Schlange und danach geht es an die Endbearbeitung.
Die Bücher habe ich rausgenommen und dafür etwas Bodennebel im Wald eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Das sind ja wieder echt tolle Bilder hier. Leider fehlt mir momentan die Zeit, daher nur mal kurz mein erster Entwurf (aus aktuellem Anlass :)). Vielleicht schaffe ich es ja pünktlich bis Ostern:
 

GreeVa

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hi an Alle :)

Ich war wohl etwas zu schnell, da ich das erste Mal hier mitgemacht habe, wusste ich gar nicht das man sich vorher so über die Bilder austauscht. Ich habe meins bearbeitet und hochgeladen... beim nächsten Mal werde ich euch mehr teilhaben lassen, :)

hier seht ihr noch schnell ein Bild, auf dem die eninzelnen Elemente noch zu sehen sind.

lg :)

 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hi an Alle :)

Ich war wohl etwas zu schnell, da ich das erste Mal hier mitgemacht habe, wusste ich gar nicht das man sich vorher so über die Bilder austauscht. Ich habe meins bearbeitet und hochgeladen... beim nächsten Mal werde ich euch mehr teilhaben lassen, :)

hier seht ihr noch schnell ein Bild, auf dem die eninzelnen Elemente noch zu sehen sind.

lg :)


Eine tolle Lichtstimmung hat dein Bild :) Schade das wir an dem Entstehungsprozess nicht teilhaben konnten. Ich denke es wird gut abschneiden :)

Lg Quiez
 

Bajka36

KreativMama

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

@GreeVa
Wunderbare Stimmung! Sehr schön in Szene gebrachte Stocks!
@Kellerwichtel
Die Karte gefällt mir. könnte sie gleich an meine Familie versenden:)

Ich danke Euch allen für die positive Meinung:) Ich lasse es auch ohne Struktur ungemalt. Die meisten haben dafür entschieden, und das ist mir wichtig. Zuerst wareen die Gebäude tatsächlich hiter der Blume und dann stzte ich sie nach vorne:rolleyes:

Wie sieht es mit anderen Farben aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hallo,

habt ja schon so einige schöne Bilder wieder.

@Bajka36:
Vor allem dien gefällt mit momentan sehr gut.

Nun, da ich ja etwas Zeit gefunden habe poste ich hier mal meinen Stand der Dinge:



Habt ihr eine Idee, wie ich den Buddha so aussehen lassen kann, wie wenn er gerade geschnitzt wird? Hammer und Meißel folgen noch :)

Würde mich über Ideen sehr freuen. :)

mfg
Martin
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Bajka, ich find die Farben schön so wie sie sind....ich kann jetzt nicht gucken, irgendwie sind die Bilder bei mir nicht sichtbar....das von Martin kann ich auch nicht sehen:motz:
 

Bajka36

KreativMama

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

@martin
Dankeschön! Freut mich sehr dies zu lesen:)
Die Idee bei Dir gefällt mir sehr gut. Die Textur des Buddhas ist schön geworden. Was mir jedoch einfällt: Buddha und das Holzstückchen sind irgendwie nicht Eins. Sie sollten mehr verbunden sein. Ich denke du wolltest dass es aussieht wie aus dem Holz geschnitzt? Vielleicht mit dem Wischfinger etwas daran arbeiten. Oder den unteren Teil mit Freistellung modelieren, so das der Buddha daraus entsteht und nicht darauf steht. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden? Und unbedingt den Schatten, die Figur hängt in der Luft:) Stelle sie doch hin;)
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hier ist ja schon wieder richtig viel los.
Es freut mich, dass sich so viele mit meiner Bank anfreunden können. :)


@AndraKa und GreeVa
Eure Werke sind richtig klasse geworden. Im Moment sind sie meine Favs


@kellerwichtel
Deine Osterkarte finde ich auch ganz wunderbar.


@civetta70
Jetzt bist du auf einem richtig guten Weg. Das gefällt mir so schon richtig gut. Aber wir du schon gesagt hast, ist der Turm noch zu hart. Aber das wird bestimmt noch :daumenhoch:

Ich habe mich diesen Monat erstmal für den Turm entschieden und ihm eine ganz neue Funktion gegeben. Es ist ja nur ein kleiner Teil vom Turm geworden. Aber ich glaube man erkennt den Stock noch gut genug, oder?




Ich wollte nun noch versuchen der Spritze einen Tropfen zu entlocken und vielleicht auch noch ein wenig Flüssigkeit auf einem Buchstaben platzieren.
Also ich freue mich wie immer über Kritik und Anregung :D


LG
lumia
 

rlehmler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

@lumia: Tolle Idee. Ein Tropfen, der vielleicht sogar was von dem Buchstaben wegätzt, wäre sicher prima.

@Tom: bei so viel Verspätung wäre die Bahn die bessere Wahl gewesen :)

@Bajka: Jetzt ist es richtig gut geworden.

@ Kellerwichtel: Tolle Idee

@ Tannhäuser: Irgendwie ist mir das von allem zu viel. Viele gute Ideen, aber in der Summe zu überladen. Weniger ist mehr.

@ GreeVa: Tolles Licht!

@ civetta70: Wird immer besser. Bei mir kommt nur keine Geschichte an.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

Hallo, es sind ja ganz viele tolle Bilder geschaffen worden... wird schwer da mitzuhalten... ich will heute Abend mal gucken...

Aber naja ein bisschen Kritik will ich auch loswerden.

@ civetta70: Finde die Version von der durchsichtigen Stadt besser, ist nur etwas zu durchsichtig. Die Engel sollte auch ein bisschen mehr durchkommen... Dem "Tor" fehlt noch der Kontaktschatten.
Ansonsten wirklich schöne Idee... auch wenn man den Stock länger suchen muss... bleib dran.
@ GreeVa: Toll was du aus dem Stock gemacht hast! Man möchte sich neben die Katze setzen und den Untergang genießen... Die Bank guckt aber an dem See in die falsche Richtung... komisch was die Städteplaner immer so bauen ;)
@ Tannhäuser: Huch, was da los... Märchenbücher explodiert? Nein... es wirkt, wie Herr rlehmler ;) schon sagte, leider sehr überladen... aber das bekommste hin.
@ Kellerwichtel: Ostern kommt... schön passend ausgewählt und niedlich... mir fehlen noch irgendwie Rucksäcke... oder, vielleicht machst du die Hasen auch mehr "Osterhasenlike" ... weißte wie ich meine :)
@ Bajka: Mir gefällt es auch.
@ AndraKa: Es ist vom Bild her echt schön. Das einzige was ich irgendwie sehr traurig finde - meine persönliche Meinung und ich bin kein Kirchgänger und auch keine gläubige Person - ist die Aussage... das Engel ihre Flügel abnehmen. Der Engel muss ja nun wirklich Müde sein, uns zu beschützen ;)... Sie hätte sich ja auch mit ihren Flügeln zudecken können.
@ Tom: Kann rlehmler nur zustimmen mit der Bahn ;). Sonst schönes Bild geworden. Die Kontaktschatten der Bank stimmen noch nicht...
Vielleicht kannst du das Bild ja noch abdunkeln, ne Laterne dazu stellen, welche die Bank und den Kerl ausleuchtet und dann noch Spinnweben dazu... nur so nen Gedankengang...
@ lumia: Die Spritze ist toll geworden.. auch der Hintergrund... ich würde in den Film gehen ;) ... was die Idee mit dem Tropfen angeht... machen!
@ MartinKropf: das Bild ist gut, mir persönlich fehlt ein bisschen Schatten... Am Fuß der Statue... dann muss sich das Ding noch ein bissel einfügen...vielleicht etwas Holzspäne an den Rand. Das Licht scheint von hinten Links zu kommen.. .also muss Rechts auch noch Schatten an die Figur.
Das Werkzeug.. kannst du das durch nen Hohlmeissel, oder anderes Schnitzwerkzeug ersetzen... oder ist das schon sowas... ich muss immer an nen Fuchsschwanz denken wenn ich das sehe... :)

Das soll für heute Reichen... ich werde mal zusehen das ich heute Abend meine Skizze fertig bekomme und die Stocksuche beginnen lassen.

Grüße
 

Bajka36

KreativMama

AW: [2D]Beginner-Contest Apr. 2012

@lumia
Sehr gelungene Idee! Und das grün sieht richtig giftig aus;)
@Tom
Lustig! Ist das nicht Forest Gump? Hier auf der Wüste ist der Bus sehr passend getroffen, aber Schienen mit dem Zug find ich auch ne Idee zum ausprobieren.
Oh, das ist doch der Forest Robogump, ich lese oft die Titel der Bilder nicht:uhm:

Danke für die Meinungen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben