Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Aug. 2012“

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Also eins fällt auf...heute haben schon viele gevotet....die Banner scheinen schon Wirkung zu zeigen.
 

yoshi44

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

So ein Mist! Ich habe es zeitlich total verrafft... Ich dachte, es wäre noch bis Sonntag Zeit zu pixeln ...wollte morgen und am WE dran, weil ich als noch nicht dazu gekommen bin. Immerhin hab ich das freigestellte Männchen auf'm Mac :rolleyes: Naja, beim nächsten Mal. Werd aber noch Stimmchen abgeben :D
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

hab ich ja geschrieben mit entschärfen ;) das wäre dann ok, bissl mehr auf die "Hunderasse" und dann is schick ;) ich find das Bild auch super...aber wie gesagt, nicht ganz jugenfrei, ist oftmals schwierig da die Grenze zu ziehn, aber hier wars ein wenig viel auf einmal für den Bereich.

Ich habe gerade mal im Foto Contest "Bewegung" gekuckt und denkt Euch die sich hier durchziehende Möpse sind dort auf Seite 2 - eine ganze Horde. Das ist auch ein tolles Bild unter vielen tollen Bildern - geht mal kucken.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Pepe mit seinem Petchkommentar bzgl. Möpse , zum Einsteinchen, eine riesen-Mopslavine ins Rollen gebracht hat.;):lol::lol::lol:. Die ziehen sich durch PSD - Tutorials, wie ein roter Faden.;)
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

@Shanie
Du hattest recht mit Deinem Kommentar. Einmal kurz das Wort "Möpse" erwähnt und die Mopsomanie herscht wieder in den Foren :D
Da kann dann jeder denken was er oder sie will :D:D:D
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Das stell ich mir grad mal so im Kopf vor....^^:rot:

Mist ich krieg das Bild jetzt nicht aus dem Kopf.....:lol:


Kopfkino ist toll ... aber:
ACHTUNG: ich sehe es immer wieder, Bitte nicht einfach alle Möpse auf der Straße anfassen oder streicheln auch wenn Sie noch so süß sind reagieren deren Besitzer oftmals über was nicht nur zu Bissverletzungen führt.

so das mußte mal gesagt werden :lol:
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Pepe mit seinem Petchkommentar bzgl. Möpse , zum Einsteinchen, eine riesen-Mopslavine ins Rollen gebracht hat.;):lol::lol::l

@shanie
das war ich - guck mal meinen Kommentar auf der vorigen Seite an - dann versteht Ihr das. Aber es ist richtig - es ist immer noch aus dem Petch - da hatten wir auch Möpse.:)

tja und es ist auch meine Schuld, daß diese Hunde jetzt auch im Foto Contest "Bewegung" berühmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Uiuiui ist das spannend mit dem Voting. Dank der Signatur haben eine menge gevotet war eine super Idee :) Meine F5 Taste ist schon ziemlich mit genommen :)
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Jo jetzt wird ordentlich abgestimmt, teilweise ist es sogar ein Kopf an Kopf Rennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben