Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Aug. 2012“

s70

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Ich hab auch angefangen, bin aber noch sehr am Anfang ist noch nichts fertig. Hab auch noch kein Hintergrund.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Ich hab auch angefangen, bin aber noch sehr am Anfang ist noch nichts fertig. Hab auch noch kein Hintergrund.

die Idee mit dem tipkick gefällt mir gut, versuch doch mal deine Figuren in ein echtes Stadion zu setzen würde das ganze noch n bissl peppen und du hättest schon einen Hintergrund :)

LG
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Ich hab auch angefangen, bin aber noch sehr am Anfang ist noch nichts fertig. Hab auch noch kein Hintergrund.

Tali hat Recht. Zusätzlich noch 2 Hände, die die Figuren führen. Und Danke an alle, die noch nicht auf meine Idee gekommen sind. Ich arbeite nämlich an ein anderen Stock. Ist bloß so schwer :'( , es alles Frei zu stellen. Ich gebe aber nicht auf.:D
 

JPausDanderE

Unsterblicher

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Hab mein Bild reingestellt - ich musste diemal bissl Dampf machen da ich Morgen in den Urlaub fahre.
Angelika: Ich habe Teile deines Mottos als Namen verwendet - passte einfach so gut.( Ich hoffe das geht in Ordnung)
 

s70

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Vielen Dank für eure Tipps.

die Idee mit dem tipkick gefällt mir gut, versuch doch mal deine Figuren in ein echtes Stadion zu setzen würde das ganze noch n bissl peppen und du hättest schon einen Hintergrund :)

LG

An ein echtes Stadion hab ich auch schon gedacht, aber ich hab noch kein passendes Bild gefunden. Aber ich suche mal weiter.

Tali hat Recht. Zusätzlich noch 2 Hände, die die Figuren führen.

Hände einzubauen klingt schwer^^ Aber vielleicht versuche ich es.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Hände einzubauen klingt schwer^^ Aber vielleicht versuche ich es.[/QUOTE]

Du darfst auch deine eigenen Hände knipsen und dann verwenden. Brauchst sie also nicht entsprechen suchen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

@ mrcat

Tang ist gut, mache auch ein paar Möwen um ihn herum.....

@ mrcat

Angelika ist ja noch nicht fertig;):D seit unserem Battle absolute Mädchensolidarität....;):lol:

...:)

Ja kommt noch...Möven habe ich jeden Menge...eventuell noch anderes Schiff...die Idee hat sich auf alle Fälle im Laufe des Tages weiter entwickelt...wenn ich es schaffe kommt heute Abend neuer WIP

Außerdem...ich bin doch auch ein Mädchen :lol::lol::lol::lol::lol:

Hier mal mein Versuch. Wär das was?


@ MR Cat
Vielleicht kannst du Robinson Kruso darstellen, mit seinem Floß im Hintergrund.

Hallo Coffy,

bei deinem ersten Versuch sieht man ja den Stock kaum...eventuell das Gold in die Kisten verfrachten?

Na ich glaube ich gehe eher in Richtung Neptun, da würde der Tang auch dazu passen.


@ all....hier ist ja wirklich schon richtig gut was los...tolle Ideen :D:D
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

aktuell ist dein Hintergrund noch n bischen regelmäßig, und die sterne alle gleich hell.... versuch da mal n bischen mehr dynamik rein zu bringen... und dann sollte dein Silversurfer noch do drauf stehen .... oh das wäre ja ne Idee(Surfbrett) ^^

LG

@AngelikaKruse
Wie wäre es wenn Du "den Langen" zusätzlich als Ballspieler darstellst? Würde ja auch zur Olympiade passen.
Ich denke mir, du könntest die Erde weiter runtersetzen, Bewegungsunschärfe (erkläre Dir gerne wie Du dies machen kannst - hoffe das es gehen wird, da ich im Moment kein PSD hab) und evtl. den Arm etwas verbiegen und auch mit Bewegungsunschärfe.

@Caryna - die Idee und die Ausführung finde ich auch ganz toll.


Dann der nächste WIP - ich hoffe daß es gefällt - ist aber noch nicht fertig es fehlt noch Bewegungsunschärfe und irgendwie noch irgendwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

@kcc
Erst mal ne Frage zum schon eingestellten Bild.
Ist das nun ein Anfänger oder ein F/Pler??? Weil, er hat ja auch bei den X-Pic mitgemacht und ich dachte, bei den F/Pler kann man erst mitmachen wenn man von einem Moderator eingeladen wird und dann dabei ist? Dann wäre er ja somit kein Anfänge mehr und dürfte eingentlich hier nicht mehr mitmachen oder verstehe ich da was falsch!?

@AngelikaKruse
Schöne Idee mit den Lichtstreifen, aber versuch weniger Schlingen zu machen. Weniger ist mehr. Und den schwarzen Planeten würde ich gegen einen anderen austauschen, wirkt im Moment wie ein Magent. Man sieht gleich auf ihn, nachher auf den Rest des Bildes.

glaube, hab doch ne Lösung gefunden wie ich noch mitmachen könnte. Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

dorotessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

hm...ich trau mich... ich trau mich nicht..., ok ich trau mich
Ich heiße Doris und bin komplett neu hier, bin über die wundervollen Tutorials hier gelandet!
Die Stocks find ich toll und der "lange Eumel" hat es mir so angetan, daß mir eine Idee kam, die möchte ich Euch gerne zeigen und fragen, ob es Sinn macht weiter zu machen. Es ist nur ein Entwurf, aber sooo toll wirds wahrscheinlich nicht werden, da ich auch mit Photoshop erst angefangen habe. (die komischen "Kacheln" auf dem Männe sollen Solarpanels darstellen, ähm...)
Liebe Grüße
und viele Kreahochs
Doris
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

hm...ich trau mich... ich trau mich nicht..., ok ich trau mich
Ich heiße Doris und bin komplett neu hier, bin über die wundervollen Tutorials hier gelandet!
Die Stocks find ich toll und der "lange Eumel" hat es mir so angetan, daß mir eine Idee kam, die möchte ich Euch gerne zeigen und fragen, ob es Sinn macht weiter zu machen. Es ist nur ein Entwurf, aber sooo toll wirds wahrscheinlich nicht werden, da ich auch mit Photoshop erst angefangen habe. (die komischen "Kacheln" auf dem Männe sollen Solarpanels darstellen, ähm...)
Liebe Grüße
und viele Kreahochs
Doris

Sei herzlich Willkommen in unseren Lustigen Runde :D
Jeder hat mal angefangen und Deine Idee ist ja auch gut. Wie wäre es wenn Du anstatt des Beils ein Schwert oder was anderes in den Motor steckst und es den Jungen quasi rausziehen lässt?
Weisste schon was ich meine, ist ja ne alte Geschichte mit dem Schwert, weiss nur nicht mehr wer der Hauptdarsteller ist :D

Da bei Dir ja die Sonne von hinten kommt, müsstest Du die Figur vorne etwas abdunkeln (könntest Du über eine 50%ige Grauebene gut lösen) wie auch den Motor etwas dunkler machen wo keine Sonne hinkommt (auch mit der Grauebene). Beim hinteren Fuss fehlt auch noch der Kontaktschatten.
Auch den Rasen etwas abdunkeln und mit einem Verlauf versehen, damit er von Hinten nach Vorne dunkler wird und bei den Füssen mit dem Wischfinger oder Graspinsel etwas Gras einzeichnen, damit er nicht mehr "schwebt".
Versuch auch etwas Wolken einzubauen, geht auch gut mit Wolkenpinsel.
;)ist ein bisschen viel, hoffe, dass ich Dich nicht schon vergrault habe, befohr Du schon anfängst und keine Lust mehr hast weiterzumachen wegen meiner "Kritik", aber wenn Du Hilfe brauchst, wir sind ja auch da um zu helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

@salonike: Klär ich!
Und nein, es ist nicht so, dass man bei den F/Ps nur nach Einladung der Mods mitmachen darf, siehe Regeln ;) Einschätzen darf jeder selbst, F/Ps müssen nur ein Portfolio (ggf. auch im Rahmen der Contests hier entstanden) vorzuweisen haben, aus denen ihre Fähigkeiten hervorgehen, so das im "Schlimmstfall" gegen gesteuert werden kann. Es ist aber so, dass es sich viele Beginner hier gut gehen lassen (Ausrede: Sie fühlen sich noch nicht bereit) und deswegen von Mods aus dem Anfängerbereich persönlich "rausgeschmissen" werden. *bitte alles mit ein wenig Ironie lesen ;) *
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

@kcc
Erst mal ne Frage zum schon eingestellten Bild.
Ist das nun ein Anfänger oder ein F/Pler??? Weil, er hat ja auch bei den X-Pic mitgemacht und ich dachte, bei den F/Pler kann man erst mitmachen wenn man von einem Moderator eingeladen wird und dann dabei ist? Dann wäre er ja somit kein Anfänge mehr und dürfte eingentlich hier nicht mehr mitmachen oder verstehe ich da was falsch!?

Hmm das hab ich mich auch gefragt?! Aber verdammt tolles Bildchen, was er da gemacht hat ;)

hm...ich trau mich... ich trau mich nicht..., ok ich trau mich
Ich heiße Doris und bin komplett neu hier, bin über die wundervollen Tutorials hier gelandet!
Die Stocks find ich toll und der "lange Eumel" hat es mir so angetan, daß mir eine Idee kam, die möchte ich Euch gerne zeigen und fragen, ob es Sinn macht weiter zu machen. Es ist nur ein Entwurf, aber sooo toll wirds wahrscheinlich nicht werden, da ich auch mit Photoshop erst angefangen habe. (die komischen "Kacheln" auf dem Männe sollen Solarpanels darstellen, ähm...)
Liebe Grüße
und viele Kreahochs
Doris

Willkommen in unserem Chaoten Kartell Doris ;)
Dem Kommentar von salonike ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht noch, dass Du das Gras bei den Füssen noch hinzufügst! Im Moment sieht das so aus als würde er über dem Gras schweben! Beim Motorblock gilt das selbe...
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

so hier nochmal ein update:


hab sogar n paar kleine Figuren reingemalt ^^
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Ich arbeite nämlich an ein anderen Stock. Ist bloß so schwer :'( , es alles Frei zu stellen. Ich gebe aber nicht auf.:D

Go kalle go ich bin mal gespannt - das hört sich sehr interessant an

Hab mein Bild reingestellt - ich musste diemal bissl Dampf machen da ich Morgen in den Urlaub fahre.
Angelika: Ich habe Teile deines Mottos als Namen verwendet - passte einfach so gut.( Ich hoffe das geht in Ordnung)

Ich wünsche Dir tolle Ferien und das Bild ist toll - da ist es ok mit dem Motto:)

@salonike: Ich werde weniger Streifen machen und die Sonnenfinsternis wieder rausnehmen. Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Hi,

will mal auch etwas mitmischen, aber irgendwie sagt mein bild noch nicht richtig zu...vltt ändere ich auf was ganz anderen.
Was meint ihr? alles eigene Bilder, bis auf der Figur

 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Aug. 2012

Dann der nächste WIP - ich hoffe daß es gefällt - ist aber noch nicht fertig es fehlt noch Bewegungsunschärfe und irgendwie noch irgendwas...

Hallo AngelikaKruse,

jo ich würde auch weniger Linien nehmen und dann stört mich auch irgenwei das die Linie irgenwie im nix beginnt und im nix aufhört..da eventuell noch weichere Übergänge schaffen. Nur Mut das wird schon.

hm...ich trau mich... ich trau mich nicht..., ok ich trau mich
Ich heiße Doris und bin komplett neu hier, bin über die wundervollen Tutorials hier gelandet!
Die Stocks find ich toll und der "lange Eumel" hat es mir so angetan, daß mir eine Idee kam, die möchte ich Euch gerne zeigen und fragen, ob es Sinn macht weiter zu machen. Es ist nur ein Entwurf, aber sooo toll wirds wahrscheinlich nicht werden, da ich auch mit Photoshop erst angefangen habe. (die komischen "Kacheln" auf dem Männe sollen Solarpanels darstellen, ähm...)
Liebe Grüße
und viele Kreahochs
Doris

Hallo Doris,

willkommen hier in unsere Beginner-Runde. Hier wird dir auf jeden Fall mit Tipps und Tricks geholfen, bin auch noch Neuling und auch erst einen Contest mitgemacht.

Deine Bildidee ist auf alle Fälle ausbaufähig, wo du mit ändern anfangen kannst wurde dir schon gesagt.

Auf alle Fälle kannst du hier wirklich lernen..und wenn du wirklich nicht weiter weisst frage einfach...Hilfe findet sich.:D

so hier nochmal ein update:


hab sogar n paar kleine Figuren reingemalt ^^

Oh das schaut toll aus Talarion...klasse :D:D

Hi,

will mal auch etwas mitmischen, aber irgendwie sagt mein bild noch nicht richtig zu...vltt ändere ich auf was ganz anderen.
Was meint ihr? alles eigene Bilder, bis auf der Figur


Hallo BlackQP,

ich weiss nicht so richtig...mir fehlt da der Aufhänger....die Idee hinter dem Bild...ach Mist ich kann das nicht so richtig ausdrücken :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben