Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest August 09“

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Ha, mir ist DIE Idee eingefallen! *freu*
Muss ich zuhause dann gleich mal ausprobieren. Falls einer von euch einen tollen Stock von einer Straße findet (muss quer durchs Bild verlaufen), bitte mir unbedingt Bescheid geben. Ich such mir grad nen Wolf :D

Damit ist die Idee für ein Roadrunner-Bild wohl schon belegt? Ansonsten melde ich hiermit mal Interesse an ;)
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

da bin ich ja mal gespannt was die anderen für ideen haben :D mir ist auch ne idee gekommen, ich hoffe ich schaffe es diesmal zeitlich das hinzubekommen..
 
AW: [2D] Beginner-Contest August 09

@paranoid:
Nein, es gibt kein festgelegtes Thema, aber der Untertitel fiel mir spontan ein, als ich den rennenden Vogel mit unserem ziemlich widerspenstigen Sommer in Verbindung brachte.
Vllt wird ja der August etwas beständiger, obwohl ich das bezweifle.
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Idee steht :) Truhe im Kinderzimmer.
Wenn es geht, verbrate ich alle Stocks in einem Bild.

*stocksuche*
 

Lakritzekatze

Pixeltante

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Ich denke, man darf nur einen der 3 Stocks im Bild verbauen.
Ich zerleg jetzt erst mal die Ananas... -->Ideenflash!!!!!
 

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Einfach mal ganz dumm gefragt, ob ich es richtig verstanden habe: man wählt eins der drei Bilder und bastelt daraus irgendwas? (mit einigen Einschränkungen, was z.B. die Nutzung von 3-D-Programmen betrifft)
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Lies einfach den ersten Post:

" - wenn ihr zwei oder drei der Stocks verwendet, müsst ihr euch vor dem Upload ins Votingmodul überlegen,
in welches ihr es einstellen wollt."
 

astelo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Neuer Contest, neues Glück.
Ich mache dann mal den Anfang. Bitte ganz viel Kritik.

lg

astelo
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Neuer Contest, neues Glück.
Ich mache dann mal den Anfang. Bitte ganz viel Kritik.

lg

astelo


Ich würde am Wurzelbereich die Freistellung noch mal überarbeiten und den Schatten perfektionieren. Im Moment krallt sich der Baum in die Luft. Der Mond ist auch nicht richtig rund, aber vielleicht ist das ja gewollt. Auf jeden Fall, ganz schön schnell, Respekt.
 

Thuroc

Profiträumer

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Hehe, den Roadrunner hatte ich auch schon im Kopf. Der Vogel ist da echt perfekt für :D

Dann muss wohl noch ne andere Idee her...
 

m4rsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Astelo, ich finde es sehr gut gelungen. Bin mal auf die antwort von der Konkorrenz gespannt
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Neuer Contest, neues Glück.
Ich mache dann mal den Anfang. Bitte ganz viel Kritik.

lg

astelo

Hi :)

freistellung an den wurzeln wurde ja schon erwähnt, am linken berg oben sieht man auch noch ein wenig was, dann hab ich im bild so komische striche, liegt das an meinem pc? Oo und zwar am mond unten links und dann im weg, dort wo es dunkler und dunkler wird also 2 mal ?!
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

hab schon meinen ersten Entwurf mit Ananas fertig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich noch eine Woche Zeit bis ich das überhaupt einreichen kann, oder?
dann kann ich nämlich nochmal schaun ob ich nicht noch eine andere Idee habe...
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

hab schon meinen ersten Entwurf mit Ananas fertig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich noch eine Woche Zeit bis ich das überhaupt einreichen kann, oder?...

Jo, das Votingmodul gibt es ca. in einer Woche, dann kannst es reinladen, kannst es aber auch erst 5 Minuten vor Ende der WIP-Zeit reinladen....

Bis dahin kann schön pixeln und gern deine WIPs hier vorstellen, dann bekommst du noch viele nützliche Tipps was an deinen Bild noch nicht stimmt und was du evtl noch besser machen kannst ;)
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Ah ok, dann stell ich meinen Entwurf mal rein



ist relativ anders als das was ich hier sonst bei den Contestgewinnern gesehen habe, also gebt mir bitte Feedback
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Also bis jetz von der Idee her nich schlecht, allerdings is es mir jetz so etwas zu dunkel, bin gespannt ob da noch was kommt :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Ah ok, dann stell ich meinen Entwurf mal rein



ist relativ anders als das was ich hier sonst bei den Contestgewinnern gesehen habe, also gebt mir bitte Feedback

Idee ist klasse...

Ich würde jedoch die Ananas nicht so absaufen lassen.

Dunkler Hintergrund ist gut um dem Bild Spannung zu geben, einfarbig schwarz ist jedoch etwas wenig. Versuch mal ein Highlight zu setzen, ein Spot evtl.

Ansonsten würde ich es tatsächlich bei den beiden Bildelementen belassen und diese schön rausarbeiten
 

StoneSour

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 09

Also bei der Truhe muss ich doch ganz spontan an die Scheibenwelt von Terry Pratchett denken:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben