Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest August 2008“

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@Pun1mon: Das ist schon echt Klasse. Höchstens die puppe im Hintergrund müsste wohl etwas dunkler sein. Die sitzt da hinten im schatten, sieht aber noch sehr hell aus.
 

snakell

nixwisser

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@crazyass und wenn du die maske des clowns im vordergrund lässt, und nur den clown selbst mit hammer ?? weiss nicht ob du dir vorstellen kannst was ich meine ?
so als hätte er einen uuuur langem arm :eek:)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

Ich verstehe Snake ;)
Aber wart mal ab, bin grad dabei das ganze etwas umzumodellieren, hehe
Mal schauen was dabei raus kommt, der Clown wird eh nochmal neu gemacht, von dem her könnt ich das nochmal testen, also vor Abgabe, mal schauen was die Leute dazu sagen!
 

unterfranke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

Hallöle :D
hab heute etwas Zeit gehabt und mir mein WIP nochmal vorgenommen.....
sorry hab immer noch keinen Plan wos lang geht *gg*aber mir wars noch irgendwie zu leer...hatte versucht das Bild zu vergrößern und aussen rum etwas hinzupacken..aber dass gefiel mir überhaupt nicht...jetzt hab ich halt noch was ins Bild gepackt....werd schon mal wegen den Reaktionen den Kopf einziehn *g*...wo ich dann fürs Endbild die Schriften hinstecke muß ich mir erst noch überlegen.
Ach ja und nochwas ,was mir bei meinem eigenen Billigmonitor aufgefallen ist...wer mein Spiegelbild auf der rechten Seite nicht sehen sollte muß sich nen besseren Monitor zulegen..meiner hier is eigentlich nur für office anwendung gedacht....und da hab ich ziemlich Blickwinkelprobleme wenn ich nicht genau 90 Grad draufschau.


Hmm..hab mir das Bild grad am TV (90er LCD) angesehen am Wohnzimmerrechner..na ich weiß net....da kommts überhaut nicht gut rüber.....jetzt muß ich nir was überlegen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

snakell

nixwisser

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

so, nachdem mir die idee der hochheiligen zowawoom nicht mehr aus dem kopf gegangen ist hab ich auch mal was probiert :)

hier mein "freundlicher" clown



wer was loswerden möchte.. bitte gerne
wer vor entsetzen sprachlos ist...kann ich auch verstehen :eek:)

Danke

lg
snake
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ Snakell
Jop, ich bin sprachlos... xD
Hätte nicht gedacht dass man den finsteren Clown so "nett" darstellen kann!
Mich stören noch 2 Sachen:
1. Der Mund wirkt am linken Ende etwas merkwürdig und
2. der Love Lolli (falls es einer sein sollte :p) könnte noch etwas mehr so wirken als wäre der Stiel in ihm und nicht darunter
 

snakell

nixwisser

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

hI xXKampfzwerXx!
Danke *rießigfreu*

mhmmm ist der originalmund der maske im stock! werd mal schaun was ich tun kann :)

ja das mir dem stiel..... werd mich mal bemühen, bin ja ein ps newbie, aber wer nicht probiert lern nix dazu

danke

lg
snake
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ snakeII wenn du ihn ganz lieb machen möchtest, musste ihm noch das Blut aus dem Kittel waschen :)

So, hier mal meine nächste version, ohne katzentier und noch zusätzlich mit dem dritten stock.
 

SadLullaby

Nicht mehr ganz neu hier

so, nachdem mir die idee der hochheiligen zowawoom nicht mehr aus dem kopf gegangen ist hab ich auch mal was probiert :)

hier mein "freundlicher" clown



wer was loswerden möchte.. bitte gerne
wer vor entsetzen sprachlos ist...kann ich auch verstehen :eek:)

Danke

lg
snake

gefällt mir! er ist nurnoch n bisschen heller als die anderen tiere

hier mal meine idee...
das drumherum kommt noch.
kritik erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

hier mal meine idee...
das drumherum kommt noch.
kritik erwünscht
So wie es jetzt ist, sagt es mir nicht wirklich viel, bin mal gespannt auf das drumherum.
Wenns realistisch sein soll, müsste ger Schlüssel aber glaube ich fast komplett weiß sein, da dasmetall längst nicht so durchlässig ist für röntgenstrahlen wie so ein knochen.
 

SadLullaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

okay dann werd ich ihn was heller machen, danke.
der schlüssel ist dort, wegen dem schlüsselbein. vielleicht sagt es dir jetzt mehr?^^
 

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ SadLullaby

ich weiß jetzt nicht genau ob du die hand nachträglich eingefügt hast aber ich glaube es fast, denn an den fingerkuppen sind noch ecken die würde ich noch schnell ändern.
Was ich auch noch ändern würde wäre am oberen rand sind noch irgend welche nummern die würde ich noch löschen,
dass kommt aber darauf an ob es so eine folie aus dem Krankenhaus sein soll, dann würde ich es drauf lassen.
Aber wenn es von einem anderen menschen so gesehen werden soll, ohne die folien, also WENN ein mensch einen röntgenblick hätte. dann würde ich die nummern löschen, und auch ein wenig die Störungen entfernen.

Hab mir mal erlaubt in deinem Bild das anzustreichen wass ich meine.

Rot eingekreist sind die Finger
Gelb die nummern am oberen rand
Grün die Störungen die ich gefunden habe mann muss etwas näher ranzoomen es sind noch ein paar aber ich hab sie nicht alle eingekreist
aber das musst du nicht machen ist nur ein vorschlag



Ansonsten finde ich die idee echt gut:D
ICh hoffe es war nicht zufiel
Ok dann noch viel spass

Gruß jectabi
 
Zuletzt bearbeitet:

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ joheblack

sehr coole idee erinnert mich an Harry Potter
aber ich würde erlich gesagt einen anderen hintergrund wählen der nicht so ablängt von den fliegenden schlüsseln die sind nähmlich gut geworden, und ich schaue immer nur auf die die wolke die wie eine Taube aussieht.
Ich weiß nicht ob das so absicht ist oder nicht, aber versuch es doch mal mit einer großen Tür wie in HP.

Die schlüssel würde ich noch etwas mehr durcheinanderfliegen lassen und den roten mehr verstecken.

Sonst sehr guuut, gefällt mir .

hier ein kleiner link


http://deutsch.istockphoto.com/file...Cache=aaac3546dd5493a9a078dcba6ffcc676&page=1

Gruß jectabi
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petra9098

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

So hier dann mal meine Idee.
Freu mich über Meinungen und eventuell Verbesserungsvorschläge...
 

SadLullaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ jectabi

nein ist vollkommen ok. ich hatte ja um kritik gebeten ;)
also danke, werd mich nachher mal dransetzen.

@ petra9098
ist ne nette idee, aber ich meine, in dem schwarzen müsste noch ne kleine lichtspiegelung sein, weil alles andere auch so hell ist. dann wirkt das auge lebendiger.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

Sind ja schon n haufen gutSachen dabei was ich so gesehen habe. werds diesmal wohl nicht schaffen mitzumachen da mir erstens noch keine wirkliche Idee gekommen is, bzw es noch etwas an der Umsetzung hapert (wollt den Clown nehem und so im Looney toons stil machen) ausserdem bin ich im moment noch beim 5d am werkeln.

Naja und das schöne Wetter will auch ausgenutzt werden man will ja schließlich Beiträge für diverse Vereine nich umsonst ausgegeben haben :)

also dann noch frohes schaffen
 

SadLullaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

sooo. habs nochmal überarbeitet und das "drumherum" ist nun auch da.
ich würde eigentlich gerne das so machen, dass der arm wirklich im bauch steckt.
allerdings weiß ich nicht, ob das zu gewalttätig ist?? ich mein der clown hat ja auch blut auf seinem hemd...
 

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest August 2008

@ SadLullaby

ja so ist es besser aber was mir jetzt erst auf fällt die Hand hat doch auch knochen die müsste man ja dann auch sehn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben