Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest August 2011“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

Na warte du Rotzbengel! :lol:
Außerdem heißt es kuchen und Pisse wird eigentlich so geschrieben: Pee :lol: ;)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

Na warte du Rotzbengel! :lol:
Außerdem heißt es kuchen und Pisse wird eigentlich so geschrieben: Pee :lol: ;)
Ich bin so ein Trottel:'(. Immer vertausche ich englische Wörter. Dann bist du eben ein Kuchen :D.
Ich habe schon bei "Escape the Fate" (Übrigens: Klasse Band!) schon gedacht, dass würde heißen:
Entkomme den Furz :lol:

Aber es heißt, entkomme dem Schicksal:eek:
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

sollten eigentlich heute kommen! :)
Vielleicht hat nicolsche gerade viel um die Ohren...lassen wir sie doch! ;) Irgendwann beginnt schon der Contest!^^
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

... da ich übers WE nicht viel im I-net sein werde und Sonntag erst spät wieder zu Hause bin, geht's diesmal erst Montag abend wieder los.

denke mal dass nicolsche das schon im laufe des Abends reinstellt. Wird schon werden... und dann können alle wieder sich wild und heiter auf die Stocks stürzen :D

MfG
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

Ach herrje wolves... der nächste Stock wäre was für dich gewesen...;)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

denke mal dass nicolsche das schon im laufe des Abends reinstellt. Wird schon werden... und dann können alle wieder sich wild und heiter auf die Stocks stürzen :D

MfG

Och.. nicolsche ist eigentlich recht zuverlässig.. sicher, sie hat auch oft noch anderes zu tun..
Ich denke, man sollte auch öfter mal in eine andere Richtung denken? ^^
Das wird schon.. :daumenhoch:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]Beginner-Contest August 2011

falls jemand langeweile hat und umbedingt Pixeln will kann ja mal auf meine Signatur klicken. Schön das sich diesmal niemand beschwert, das der Stock nicht rechtzeitig kommt. :)

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben