Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...“

Weihnachten haben wir alle überstanden...hoffentlich ohne allzu viele Kilos zusätzlich
mit ins Neue Jahr zu nehmen und selbiges steht kurz vor der Tür.
Und zum Abschluß des Jahres 2008 präsentiere ich die letzten Gewinner dieses Jahres:

Strohgeier

1. Platz mit 22 Punkten: derSturm


2. Platz mit 18.6 Punkten: frifa


3. Platz mit 15.4 Punkten: luky_bx


Fallschirmspringer

1.Platz mit 27.1 Punkten: TWO_DOGS


2.Platz mit 19.9 Punkten: Toertchen


3. Platz mit 12.2 Punkten: stellamarina


Metalluhr (die keine ist:D)

1. Platz mit 24.5 Punkten: Handro


2. Platz mit 18.3 Punkten: antix


3. Platz mit 15 Punkten : lucky



Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher und ein großes Dankeschön
an alle Mitwirkenden. Es waren fantastische Bilder zum Jahresabschluß.
Eine ausführliche Zusammenfassung wird es wie gewohnt im nächsten
Commag von Pepexx geben.

Die drei Erstplatzierten mögen mir bitte gut ausgesuchte Stockbilder für den
kommenden Contest zusenden. Bitte bei den Quellen (z.B. DeviantArt) auch
die Bedingungen beachten, ob der Stock außerhalb von DA verwendet werden
darf.

Nach Rücksprache mit Drezdany und Miah werden LuckyStrike2k3, TWO_DOGS und psd_fff ab Januar bei den Großen mitspielen. Viel Spaß euch dreien. ;)

Und nun kann ich nur noch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009 wünschen.​
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Glückwunsch !!
Waren wirklich alles super schöne Bilder :)
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Danke an Handro un Lucky für die starke Konkurenz bei der Metalluhr (die keine ist). Gratulation euch auch, und allen anderen die es verdient hätten einen der top-plätze zu belegen, sowie allen treppchenbesetzern und überhaupt allen Teilnehmern mit phantasie und ergeiz
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Bin 4.ter diesmal... War aber auch harte Konkurrenz ;) Danke für die Stimmen!

Glückwunsch an alle Gewinner!
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Glückwunsch an die Sieger und danke an alle die für mich gevotet haben. Waren wirklich klasse Sachen dabei. Und an die, die schlechter abgeschnitten als sie erwartet haben: Einfach nicht entmutigen lassen. :)

Gruss


 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Glückwunsch an alle Treppchensteher !

Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2009 !

psd_fff
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Sind ja wirklich super Bilder rausgekommen beim Wettbewerb.
Herzlichen glückwunsch an unsere Gewinner ^^
freue mich schon auf die nächste Runde in 2009 :)
Guten Rutsch euch allen !
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Glückwunsch an Handro und antix für die wirklich gelungenen Bilder, so macht das spass. Viele Dank an alle die mitgemacht haben, egal wie gut sie sind, ich werde versuchen auch in Zukunft mit vielen Tipps und Ratschlägen mein Wissen weiter zugeben. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppchensieger. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Contest.
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Gratulation an alle Treppchensteher! Danke an alle, die für mich gestimmt haben und mir mit Ratschlägen und konstruktiver Kritik zur Seite standen. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Contest im neuen Jahr, ich wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr. Achja und LuckyStrike2k3, TWO_DOGS und psd_fff ich wünsche euch viel Erfolg bei den "Großen" ;)
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

GW an alle Treppchensteher und auch an alle Anderen !

Danke an alle, die mir ein paar Punkte gegeben haben, mit sovielen hätte ich bei meinem ersten Contest net gerechnet, ehrlich gesagt hab ich mit garnix gerechnet :lol:
umso erfreulicher, dass die Idee ein paar Leuten gefallen hat,
ich freu mich schon auf den Nächsten und hoffe, dass ich bis dahin noch viel dazulerne.

In diesem Sinne, guten Rutsch und ein schönes 2009 wünsche ich euch !
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Von mir auch Gratulation an alle anderen Treppchensteher! Und an alle, die mitgemacht haben - da waren so viele gute Bilder dabei. Vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt und an diejenigen, die mir mit Tipps und Kritik weitergeholfen haben. :)
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Auch von mir Gratulation an die Treppchensteher!!! Insgesamt fand ich das Niveau bei diesem "Beginner"-Contest recht hoch. Umso erfreulicher, dass ich diesmal nicht meinen obligatorischen vorletzten Platz belegt habe ;) Vielen Dank daher an alle Voter für ihre Stimmen!

Bis zum nächsten Contest dann :D
 

mart5944

Smiler

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Ein starker Wettkampf geht mit verdienten Treppchenstehern zu Ende. Dank an alle Mitstreiter und auch an die Voter. Alles Gute zum NEUEN JAHR - alle mögen ihren eigenen Kunstgeschmack behalten. Man beschütze uns weiterhin vor denen, die meinen, alle Welt müsse ihren Geschmacksnerven folgen.

Besonderen Dank den Moderatoren, die diese interessanten und lehrreichen Contests möglich machen!

Gruß
MArt
Hubert
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Coole Arbeiten und gratulation an die Gewinner und die Aufsteiger! Beim nächsten Contest bin ich auch dabei! :) Macht euch gefasst^^
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

:blumen: Gratulation an alle Gewinner! Danke für einen bildlich gelungenen Jahresabschluss!!! Tolle Idee, klasse Umgesetzt ... TOLLE WERKE!!! Respekt!
Wünsche euch allen ganz viele kreative Ergüsse & Werke für 2009!! ;)

LG Debby O:)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Gratulation auch von mir - ich konnte das diesen Monat aus Zeitmangel eigentlich überhaupt nicht richtig mitverfolgen. Aber sehr sehr gute Endergebnisse, das muss ich schon sagen.

Dann werde ich mir am Wochenende die Bilder für den Commag-Bericht mal etwas genauer ansehen :mrgreen:
 

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Hi und hooo,

na wenn das mal kein gelungener Jahresabschluß war, dann weiß ich es auch nicht. Da waren ja wirklich hammergute Arbeiten dabei!

Ich beglückwünsche alle anderen Gewinner, die Zweit-, bzw Drittplatzierten und alle anderen Teilnehmer und bedanke mich bei allen die abgestimmt haben. War wirklich ein geiler Contest. :)


GREETZ TWO_DOGS
 

trinity81

Peace...

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle Teihnehmer!
Eure Bilder waren einfach klasse!!! ;)
Ich bedanke mich bei allen die für mein Bild abgestimmt haben!!
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!!

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich euch alle noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 08- and the winners are...

Verdiente erste Plätze in allen Kategorien! Echt super Sachen dabei!! :daumenhoch:
Glückwunsch! :blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben