Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Dez 08“

Kassettenjunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Sind wahnsinnstolle Sachen dabei, vor allem bei der Uhr... naja, ich werde versuchen, mich nächsten Monat nicht einschüchtern zu lassen und mitzumachen :)
 

northC

Hat es drauf

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Hmm schade das mein Bild nur so wenig Punkte bekommt, hätte ich jetzt nicht gedacht *schnüff* :(
War aber auch zu starke Konkurenz dieses mal :D
 

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Jo, northC! Nicht den Kopf hängen lassen! Dein Bild und auch das von Sema, sowie die vieler anderer auch, sind wirklich nicht so schlecht, wie es von den bisherigen Punkten her den Anschein hat. Das Problem ist nur, daß ihr eine wirklich unglaublich starke Konkurrenz habt. Ich wußte ehrlich eigentlich auch nicht (bis auf den ersten Platz) wem ich meine Stimme geben soll, weil so viele richtig gute Bilder kreiert wurden. Ich mußte mich dann schweren Herzens dazu durchringen Platz 2 und 3 auszulosen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :rolleyes:


GREETZ TWO_DOGS
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Hmm schade das mein Bild nur so wenig Punkte bekommt, hätte ich jetzt nicht gedacht *schnüff* :(
War aber auch zu starke Konkurenz dieses mal :D

au das ist wirklich bitter ... ich kanns mir vorstellen
hatte dein bild eigentlich auch als besser eingeschätzt, tja die konkurenz eben
du solltest dich davon aber weniger beeindrucken lassen ... ich meine an deinem bild zu erkennen das du wirklich talent und erfahrung hast. daran liegt es also nicht
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

@northC
Da kann ich two_dogs und antix nur zustimmen, es sind eben nur 3 Stimmen die man vergeben kann, also ich hätte am liebsten ein paar Stimmen mehr gehabt die ich vergeben hätte können. Aber ich denke das Wichtigste hierbei ist, dass wir uns gegenseitig helfen und so gemeinsam voneinnander lernen können.:)
 

Sema

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Jo, northC! Nicht den Kopf hängen lassen! Dein Bild und auch das von Sema, sowie die vieler anderer auch, sind wirklich nicht so schlecht, wie es von den bisherigen Punkten her den Anschein hat.
GREETZ TWO_DOGS

Danke, das baut auf. War gestern schon ein wenig depri als ich gesehen habe, dass ich noch null Punkte hatte. Aber die Konkurenzbilder sind echt Hammer. Da tut man sich mit seiner aller ersten Komposition schon schwer.

Aber ich denke das Wichtigste hierbei ist, dass wir uns gegenseitig helfen und so gemeinsam voneinnander lernen können.

Sehe ich genau so. Immerhin mache ich deswegen ja mit - um dazuzulernen. Wenn Ich überlege, was ich alles neues herausgefunden habe, als ich mich mit meinem Bild beschäftigt habe, dan hat sich das ganze für mich persönlich doch sehr gelohnt. Selbst wenn das Bildchen nicht oben mit dabei ist!

Grüße Sema
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

Hab gerade abgestimmt, ich fand die Wahl besonders beim Fallschirmspringer und der Uhr sehr schwierig; da waren einige, die bei mir keinen Punkt bekommen haben; denen ich welche gegeben hätte.

Das sind 3 superklasse Stockfotos, wieso hab ich das mal wieder verpennt? oö
Da hätte ich glatt mitgemacht.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Dez 08

so heut abends ist es entgültig wobei man die Gewinner ja schon seit ner weile ersehen kann ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben