Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Dez. 2013“

Lambert

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hier mal in welche Richtung ich wohl gehen werde...
Ist erstmal so ein bisschen Bildaufbau die Bearbeitung folgt noch.
 

Lambert

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Ich glaube ich würde nur einen Schädel verwenden :hmpf:
Ich bin gespannt auf deinen nächsten schritt, die Idee passt.

Mein erster Schritt war den Vorgaben Stock in die Hand des Professor zu setzen und auf dem Tisch zu entfernen :-D. Unabhängig von deinem Kommentar. Scheint also mal in die richtige Richtung zu gehen :-D

Danke
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Ich hab schon sehnsüchtig auf diese Art von Bildern gewartet.



Ich werde mit meinem Ghostrider am Wochenende anfangen... Er wird übrigens kein Motorrad fahren oder reiten. Bin gespannt wie es ankommen wird.



Tolle Bilder sind ja schon dabei. Mir fehlen nur die üblichen Verdächtigen noch :)



Grüße Ulli


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@Lampert: ich schließe mich der Meinung an, den Stock in die Hand des Prof. zu legen. Schöne Idee.
MfG
 

trinity81

Peace...

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hi Ilona ;)

dein Bild gefällt mir sehr...ich würde das Skelett genauso scharf machen wie der Schädel. Den Hut würde ich auch etwas auf "alt" machen...sieht ziemlich neu aus und passt nicht so ganz dazu ;) aber das ist Geschmacksache!

Weiter so!!!! :daumenhoch:

@Chris...danke schön für den Vorschlag, das werde ich ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

hi ilona,
ich schließe mich an. Die Schärfe des Skelettes passt nicht zum Schädel.
Aber gefällt mir besser.
Gruß
Heike
 

Lambert

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Weitergearbeitet-was sagt ihr?

versuch mal das Haus hinter dem Skelett etwas zu entsättigen, dann kommt es auch besser hervor. Ansonten vielleicht den Hut etwas zerreisen (altern lassen). Im Gesamten ist die Idee aber sehr nett, bitte weiter daran arbeiten.
Edit: waren wohl einige vor mir

Ich hab dann auch mal weiter gemacht, ich spüre persönlichen fortschritt gegenüber den anderen Contests :lol:. Das Forum ist echt ne große Hilfe! Feedback gern gesehene.
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Ich hab dann auch mal weiter gemacht, ich spüre persönlichen fortschritt gegenüber den anderen Contests :lol:. Das Forum ist echt ne große Hilfe! Feedback gern gesehene.

Aber Hallo :daumenhoch:
Das sieht ja gleich ganz anders aus, und vieeel besser als der erste WIP.
Vielleicht könntest du die Farben (rot,grün,gelb) etwas entsättigen, die passen nicht so gut zu der allgemeinen Lichtstimmung im Kellerloch.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@Lambert: Wesentlich besser aber der Sessel passt so nicht da rein. Wer soll denn darauf sitzen? Und mehr Tiefe aber bist ja noch am Anfang.
Pix Pix
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Die Schippe könnte einen anderen Stil vertragen (Holzfarben) Die Geier sind mir zu dominant die würde ich weglassen oder wesentlich kleiner machen.
MfG
 

Bertha

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@Lambert: Also ich finde das schon richtig klasse! Meine Tipps wären: Nimm den Sessel raus und mach dafür noch was cooles an die Wand - n gruseliges Bild oder ne kryptische Formel oder so was. Vielleicht kannst du auch dem umgefallenen Glas vorn noch Rauch wabern lassen? Und an die Farben würd ich nochmal ran. Ich würde die Essenzen nicht ganz so kräftig machen, weil sie so den Blick so stark auf sich ziehen und bei dem Kerzenständer ist mir persönlich die Kerze zu bunt und die Farbe des Kerzenständers ist irgendwie abgesoffen :)

@ilonatanase: Gefällt mir auch gut. Ich würde ja die Vögel wieder raus nehemen :D Und die Schärfe passt glaub ich vorn und hinten noch nicht ganz. hm - und irgendwie sollte noch was in den Wagen, oder? Ich überleg da noch mal ;)

Ich habe auch weiter gemacht. Vielen Dank für eure guten und ausführlichen Tipps! Für mich wärs jetzt im Stadium "Feinschliff fehlt noch". Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Lambert, das ist ja ein quantensprung im vergleich zum ersten Bild
ilona, ich hätte das skelett eher schärfer gemacht, da das Fass ja auch scharf ist und der Wagen daneben auch. Die Geier finde ich eigentlich gut ;)
bertha: supersüße kreative idee den Wagen zu verbauen. Finde ich klasse :)
 

trinity81

Peace...

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@Bertha...tolle Umsetzung! :daumenhoch: Das Wasser passt super im Bild. Ich würde den Zwerg von seiner linken Seite etwas abdunkeln, da das Licht mehr von Rechts kommt und nicht von Links...aber das ist nur meine Meinung...du musst es nicht ändern, ;) wenn es dir das so gefällt!!

Ich habe eine Frage ....wenn ich mich für den Schädel entschieden habe, kann ich noch ein Bild mit der Karre erstellen und damit auch zum Contest teilnehmen? In den Regeln steht, man darf nur ein Bild in das Votingmodul hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hallo Leute...:)
ich möchte auch mal wieder mitmachen...ich hoffe ich darf :rolleyes:
Hier mein erstes WIP zum Stock "Schädel..."




Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen... :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Ich habe eine Frage ....wenn ich mich für den Schädel entschieden habe, kann ich noch ein Bild mit der Karre erstellen und damit auch zum Contest teilnehmen? In den Regeln steht, man darf nur ein Bild in das Votingmodul hochladen.

Hallo trinity...:)
schau mal hier... Seite 1 dieses Contests...;)
4. Ihr ladet euer fertiges Bild in das Votingmodul. Ihr dürft am laufenden Contest nur mit einem einzigen Bild teilnehmen, in dem der oder die Stocks erkennbar übernommen wurden.

Oh Shit...DP:p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hallo Flare, ein weiblicher Hamlet? Na ja, warum nicht.
Die Schärfe von Schädel passt aber noch nicht so recht zur Kleinen. Für mich wirkt der Schädel überschärft. Vielleicht einen kleinen Tick weichzeichnen? Nur nen Hauch.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hallo Flare, ein weiblicher Hamlet? Na ja, warum nicht.
Die Schärfe von Schädel passt aber noch nicht so recht zur Kleinen. Für mich wirkt der Schädel überschärft. Vielleicht einen kleinen Tick weichzeichnen? Nur nen Hauch.

Hallo Stille Wasser,:)
...weiblicher Hamlet...na klar...Gleichberechtigung :p Außerdem finde ich Frauen eh hübscher als Männer:lol:.
Danke für Deine Kritik...ja Du hast Recht mit der Schärfe, wird abgestellt ! ;)
LG
Flare
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben