Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Dez. 2013“

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Guten Morgen, Gute Nacht...!
(wieder einmal) :rolleyes:

So ich habe dank einiger Kritiken ein wenig weitergemacht.:)
(Danke für die Anregungen, obwohl ich nicht alle umsetzen werde...)



...und wie immer "Kritik" ist ausdrücklich erwünscht...!:danke:

Arhhh...hab gerade selber schon wieder etwas entdeckt...:eek: :motz: :'(
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Sind das alles tolle Ideen und Bilder.

Mein Ziel ist es, heute auch mal einen WIP vorzustellen :).

Flare3D:
Ich bin ja grundsätzlich voll zufrieden. Aber... Bei dem Licht... für mich ist das noch nicht ganz rund. Ich würde das vielleicht noch mit nem Scheinwerferstrahl verstärken und dann die Licht und Schattenspiel noch anpassen.

Sonst rund.

Archbside:
Wo ist der Wasserfall :)
Weiterhin fehlen mich noch das unruhige Wasser... wenn so ein Objekt im Wasser schwimmt dann sollten die Wellen darauf treffen und schaumkronen bilden... selbst wenn es ruhig im Wasser liegt :)

sepiaschale:
Die Idee ist klasse, erinnert mich an den Bilderwitz "Waiting for the perfekt man" :)
Bin auf die Umsetzung gespannt.

Grüße

*EDIT:
Ist hier ehrlich seit 10 Uhr nichts mehr passiert?
Hab ich etwas verpasst?

Naja hier das versprochene Bildchen... WIP Status... aber schon nahe der Endform.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

trinity81

Peace...

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

WOW...tolle WIPS`s...ich bin gespannt wie ihr eure tollen Ideen umsetzt! :daumenhoch:

@sepiaschale...deine Idee finde ich total witzig! Wie du diese umsetzt, ist nicht mehr so wichtig. :D
@BlackQP...ich habe erst mal das Tattoo gar nicht gesehen. Als ich den Beitrag von Sepiaschale gelesen habe, habe ich es gesehen :rolleyes: Die Idee finde ich super...mach weiter so! Im Spiegelbild, das Bein ist doppelt irgendwie ... siehst du das?:D

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Pixeln und einen schönen 2.Advent! ;)
 

Gambathy

Bambi

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hallo
@ di_Grada: habe noch mal dran gearbeitet, danke dir für den Tipp. :):)



Ich denke, so kann man es lassen... :D
Schönen 2. Advent
G.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Hallo
@ di_Grada: habe noch mal dran gearbeitet, danke dir für den Tipp. :):)

Ich denke, so kann man es lassen... :D
G.
Na das sehe ich nicht so. Die Unterschiedlichen Schärfen stören schon gemein. Das Betreten verboten Schild kann man auch besser machen (ich würde einen Stock verwenden). Ich würde auch probieren den Tunnel zu spiegeln, da die Lore sonst zu schräg dasteht.
Schönen 2. Advent

@xuLLix: Was hat der denn für fürchterliche Klumpfüße? Vllt Hufe verpassen? Die Bilder und die Lampe schweben mitten im Raum. Den Wautzi würde ich anschneiden da der hintere Teil....da fehlt was. Und einen Hals bekommt er ja noch.

@flare: Das Bild ist mir allg. zu dunkel. Die Idee finde ich gut. Die Frau will mir aber in dem Zusammenhang nicht gefallen, die ist zu opera. Vllt den Body gegen einen aggressiveren austauschen die Haltung der Frau ist schon ok nur das Kleid passt nicht.
Der HG ist ganz schön verrauscht. Oder anderer HG.

@blackOP: Cool weiter so. ! Die Spiegelung nicht vernachlässigen da könnte man vllt so ein okkulten Kram einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Na das sehe ich nicht so. Die Unterschiedlichen Schärfen stören schon gemein. Das Betreten verboten Schild kann man auch besser machen (ich würde einen Stock verwenden). Ich würde auch probieren den Tunnel zu spiegeln, da die Lore sonst zu schräg dasteht.
Schönen 2. Advent .

Hallo liselotte, danke dir für die Tipps. Versuche auch das eine oder andere noch zu regulieren (Schärfe), bin aber noch blutiger Anfänger (ich pixel seit Juli 13) und tu mich noch schwer :uhm:
Schild sollen eigentlich Stahllettern sein, die schon leicht angerostet sein sollen.:mrgreen:
Liebe Grüße
G.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@ Archbside: Wurde ja schon viel gesagt aber es doch wirklich leer vllt Bildauschnitt und Format ändern.
@Gambathy: Stahlletter, nö Versuche es lieber mit einem stupiden gelben Schild
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Ich wippe mal mit :D
Tipps aber auch Kritik sind erwünscht - nur bitte nicht zu hart ;)
Ist erst mein 2tes Composing und das erste,was ich mit Photoshop CS6 erarbeitet habe.



LG.powerfrau
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@xuLLix: Was hat der denn für fürchterliche Klumpfüße? Vllt Hufe verpassen? Die Bilder und die Lampe schweben mitten im Raum. Den Wautzi würde ich anschneiden da der hintere Teil....da fehlt was. Und einen Hals bekommt er ja noch.


Der Wautzi ist ein Wolf :) und zwar ein echter... :)
Hab leider nen blödes Foto genommen, wo der gute gerade seine Hinterläufe in einem Erdloch hat... werde da nachher noch mal ein anderes Fotos suchen...

Die Füße... der trägt Hausschuhe :).. das ist der Ghostrider at home... in seiner Freizeit... nach der anstrengenden Arbeit... kennt ihr doch... 8 Stunden lang Seelen fangen und bestrafen... da muss man entspannen:)

Die Lampe ist direkt hinter dem Langen "Bein" an der Wand befestigt... ich hatte gehofft, das mit dem Schatten richtig rüber zubringen. Den Kontakt Schatten vom Bild habe ich vergessen...

Ich werde nochmal ran gehen...
- Wolf austauschen,
- Bildschatten
- Vignettierung

Hoffe dann passt es :)

@Gambathy
<<-- Guck doch mal da rein.. :) könnte dir Helfen.

@powerfrau
Idee ist doch cool, aber irgendwie noch unfertig... das alte Gesicht schimmert noch durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@nuppsi: sehr schön
@powerfrau: weiter so und dann einen schöneren dramatischen Himmel rein.

Waren unsere Wautzis nicht alle mal Wölfe?:p
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Mit der Tiefe hat das nichts zu tun.
Ich finde auf die schnelle 4 verschiedene Fluchtunkte:



Gruß
splatter
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@powerfrau
Idee ist doch cool, aber irgendwie noch unfertig... das alte Gesicht schimmert noch durch :)

welches meinst Du ? Links oder rechts ?
Eigentlich wollte ich,das die Augen noch durchschimmern - das ging jedoch nur rechts. Und um die Schädelfarbe etwas anzupassen,hatte ich die Deckkraft etwas verringert.

LG.powerfrau
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@ liselotte - so vielleicht ?



Obwohl,dadurch das die Sonne so stark schien,hab ich immer noch einen "hellen Schein" auf den Gesichtern und allgemein auf den Felsen.Wie könnte ich den reduzieren ?

LG.powerfrau
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

@powerfrau: Nee nicht so dunkel, auf jeden Fall mit Wolken. Die anderen Protagonisten auch noch verschädeln und die Augen weg. Die Lore ist da auch völlig unpassend die ist bei dir so groß wie ein Einfamilienhaus.
Sky such dir was schönes raus:
http://www.deviantart.com/resources/?order=9&q=dramatic+sky
ein kleines Tut:
http://andrei-oprinca.deviantart.com/art/Dramatic-illumination-tutorial-308149648

Die Lichter kannst du mit Gradies und Masken aufhellen und abdunkeln.
MfG
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Wenn du den Gag eines Urlaubfotos haben willst, würde ich den Himmel so lassen.

Ich würde allerdings einen Schädel komplett durch den Totenschädel ersetzen und nicht alle :)... Aber im großen und Ganzen ist es dein Bild und deine Entscheidung :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben