Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Feb 09“

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Soo, ich hab endlich meine Final-Idee gefunden, hier werd ich bleiben :)

Also, fangen wir nochmal neu an, WIP1:



Man sieht noch das der Baum gedoppelt wurde, das wird natürlich neu gemacht!

Bitte Feedback :)

Gruß
ZackBag
 
Zuletzt bearbeitet:

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Soo, ich hab endlich meine Final-Idee gefunden, hier werd ich bleiben :)

Also, fangen wir nochmal neu an, WIP1:



Man sieht noch das der Baum gedoppelt wurde, das wird natürlich neu gemacht!

Bitte Feedback :)

Gruß
ZackBag

Bis jetzt gefiel mir dein erstes besser. Aber mal sehen was du noch so drehst
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

@zackbag
auf jeden fall besser als das erste!
mal gespannt was dein konzept noch vorsieht

@noaim007
was soll den das rote darstellen? blut oder tomatensaft?
bei tomatensaft würde ich noch mehr farbspektrum reinbringen und mit mehreren ebenen und überlagerungsmodi spielen.
bei blut wärste wohl im darkart bereich besser aufgehoben ...

@ackermaennchen
die idee is gut ... will aber auch gut umgesetzt werden
bis jetzt siehts ja noch sehr bescheiden aus ...
ich würde an deiner stelle gleich umgebung/hintergrund erstellen bevor du weiter machst ... sonnst droht dir vieleicht ein böses erwachen und es sieht daneben aus
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Uff, Schluss für heute!! Hab ja fast nix anderes gemacht xD...

Langsam nimmts Gestalt an:



Gruß
ZackBag
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

wip1:
ich bin mir selbt noch nicht ganz klar was daraus werden soll
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

wip1:
ich bin mir selbt noch nicht ganz klar was daraus werden soll

Das sieht man leider. Mir ist das alles irgendwie zu bunt, zu kitschig und irgendwie ergibt das ganze auch keinen Sinn (Gitarren , die durch die Luft fliegen??).

Hört sich zu hart an oder? Sorry dafür ;)
 

Sema

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Interessante Stocks...werde nur leider keine Zeit finden. Klausurenzeit. Wünsche aber allen viel Spaß beim pixeln!!!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

so update:



wobei den Wald im Hintergrund werd ich wohl nochmal austauschen denn so "regenwald"mäßig wie in der Bildbeschreibung sieht der jetz auch nich aus.

Um das ganze interessanter zu gestalten wollt ich eig noch n afr. Krieger hiunsetzen hab aber keinen gefunden bis jetz, und nachdem ich ne europ. ,zum vom Hauttyp her, Kriegerin nach 40 min freigestellt hatte stellte sich herraus das mich mein Sinn für perspektive getäuscht hat und die nunmal gar nich reinpasst. vieleicht find ich ja noch n Tarzan oder sowas :)
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Ups ackermaenchen da hab ich wohl die gleiche Idee wie du gehabt, sogar noch denselben Gorillakopf:eek:
Hoffe du fühlst dich nicht irgendwie deiner Idee beraubt?
Falls doch tuts mir leid..

So sieht meins bis jetzt aus:


 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

so update:



wobei den Wald im Hintergrund werd ich wohl nochmal austauschen denn so "regenwald"mäßig wie in der Bildbeschreibung sieht der jetz auch nich aus.

Um das ganze interessanter zu gestalten wollt ich eig noch n afr. Krieger hiunsetzen hab aber keinen gefunden bis jetz, und nachdem ich ne europ. ,zum vom Hauttyp her, Kriegerin nach 40 min freigestellt hatte stellte sich herraus das mich mein Sinn für perspektive getäuscht hat und die nunmal gar nich reinpasst. vieleicht find ich ja noch n Tarzan oder sowas :)

könntest noch fußspuren oder so rein machen, weil waldboden ist ja oft recht weich und ich denke der gorilla wiegt n paar gramm ;)

sonst coole idee, bin gespannt wies mit nem regenwald drumrum aussieht...

gruß

RZS
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Ups ackermaenchen da hab ich wohl die gleiche Idee wie du gehabt, sogar noch denselben Gorillakopf:eek:
Hoffe du fühlst dich nicht irgendwie deiner Idee beraubt?
Falls doch tuts mir leid..

So sieht meins bis jetzt aus:



Nenenenee kein Problem.

allerdings find ich deins n bissl zu dunkel, vom Stock erkennt man leider gar nix mehr.

@rekordzeit Fusspuren eher nich, wed ihn aber noch n bissl einsinken lassen.

Die Geschichte dahinter war eig das ein paar Krieger den bösen gorilla gefangen hatten und zum Schutz einbetoniert hatten (ich weiß wilde Fantasie :) ) Da ich aber die Krieger nich finde muss ich mir was anderes einfallen lassen. Vieleicht setz ich ihn in ein Museum. mal schaun.
 
N

NoAim007

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Ist hier, bei diesem contest, Blut erlaubt, wenn es nicht in Verbindung mit Gewalt steht?
 

brushX

RGB Junkie

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Dann will ich nun auch mal....
Also ich durchgeschaut habe dachte ich, ich seh nicht richtig. Noch jemand mit der gleichen Idee, naja, kann man nichts machen :) (Stichwort Flügel)

Der Hintergrund soll noch einen Berg (Vulkan) mit leichtem Ascheauswurf bekommen, dann fehlen noch mehreren kleinigkeiten wie Nebel, Qualm etc.
Das ganze wird dann in einen schönen "alten Rahmen" gesetzt.
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

@stellamarina...die Tanke kenn ich :D...schöne Farbwahl...leider wirkt es noch sehr platt...eine Straße wird nie so gleichmäßig ausgeleuchtet sein und durch die Textur im Himmel nimmst du dir die Tiefe aus dem Bild...Idee und Bildaufteilung find ich gut...jetzt fehlt nur noch Licht und Schattenspiel


Danke für die Anmerkungen! Woher kennst Du die Tanke? Hast Du sie auch mal verbaut? Ja, Licht und Schatten und Feinheiten kommen noch. Die 'Reifen' z.B. sind mir jetzt doch zu dunkel geworden. Und die Textur ... tja, schade. Dann nehme ich sie aus dem Himmel wohl besser wieder raus. ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

es ist ja nicht vorgeschrieben, welchen teil eines stocks man verwenden muss oder!? dh ich muss nicht zwangsläufig bei bild 3 den gorilla nehmen sondern kann auch einen anderen bildausschnitt verwenden, oder!?
habe nämlich ne idee und bevor ich am ende disqualifiziert werde, frag ich lieber mal nach...

danke für eure hilfe

gruß

[Rec]kordZeitStudio

@rekordzeit Fusspuren eher nich, wed ihn aber noch n bissl einsinken lassen.

Die Geschichte dahinter war eig das ein paar Krieger den bösen gorilla gefangen hatten und zum Schutz einbetoniert hatten (ich weiß wilde Fantasie :) ) Da ich aber die Krieger nich finde muss ich mir was anderes einfallen lassen. Vieleicht setz ich ihn in ein Museum. mal schaun.

könntest ja so 4-eckige beton-klötze an seine füße montieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Danke für die Anmerkungen! Woher kennst Du die Tanke? Hast Du sie auch mal verbaut? .
..jo ist biserl her :) in einem von 2007

@brushx ohne Flügel finde ich das besser...das Wasser um die Beine würde ich noch etwas hochspritzen lassen, damit man den Verlauf wo du den Gorilla reingesetzt hast nicht mehr so deutlich sieht(dafür das der da drin rumwatet ist die Wasseroberfläche einfach zu ruhig) + den Augen evtl etwas Leben einhauchen, könnte das Bild realistischer wirken lassen
... den Gorilla rechts platzieren oder den Gorilla spiegeln und links platzieren, könnte evtl dem Bildaufbau gut tun :)

@rekordzeit...welchen Teil du vom stock verwendest ist egal, er muss nur erkennbar sein
 

brushX

RGB Junkie

AW: [2D] Beginner-Contest Feb 09

Habe mich auch für jenen ohne Flügel entschieden da ja noch wer auf die Idee kam :p die Feinheiten werden nun nach und nach gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben