Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Febr. 2011“

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Öhem - könnten wir das Bild vielleicht vorher einmal sehen, bevor wir eine derartig grundlegende Entscheidung fällen? :mrorange:

Nö, Schmarrn, also ich wäre für zusätzlich einbauen - wär doch mal was neues ;)

Höhöhöhö, dann wär ja der ganze Spaß nur halb so gut. Ohne zu wissen was man kriegt, was austauschen, was man schon weiß. :D
 

Bender84

I brake together!

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

[...]also ich wäre für zusätzlich einbauen - wär doch mal was neues ;)

Bin ich auch dafür! Ein Stockbild tauschen wäre evtl. unfair denjenigen gegenüber, die schon angefangen haben etwas zu basteln bzw. schon fast fertig sind (falls es solche Schnellpixler gibt :p). Ein zusätzliches Bildchen einzufügen stellt für mich da die kleinere Schwierigkeit dar...
Dashalb wäre für mich das ein guter Kompromiss.
 
AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Alles klar, dann machen wir das so.
Ändere gleich mal noch den Starbeitrag.

Kleine Planänderung im Februar-Contest:

Dieses Bild muss in jedes Contestbild in allen drei Voting miteingebaut werden, als kleine Schwierigkeitssteigerung diesen Monat. Also nur einer von den beiden muss im Bild sein, wenn ihr beide braucht, is auch gut.



Quelle: selbst fotografiert von fr_fotos

Mir ist grad aufgefallen, dass es total klein ist, frage nochmal nach ner grüßeren Auflösung und ersetze dann den Link.
Viel Spaß beim Weiterpixeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monoton

Kreativling

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Alles klar, dann machen wir das so.
Ändere gleich mal noch den Starbeitrag.

Kleine Planänderung im Februar-Contest:

Dieses Bild muss in jedes Contestbild in allen drei Voting miteingebaut, als kleine Schwierigkeitssteigerung diesen Monat. Also nur einer von den beiden muss im Bild sein, wenn ihr beide braucht, is auch gut.



[/SIZE]

find ich ne super idee nicolsche!
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

@nicolsche:
Reichen auch TEILE des Engels aus, z.B. nur der Bauch oder nur der Flügel oder nur der Dreizack?

Monika***
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

das hilft! Danke :)

Dann werde ich mich gedulden, bis die höhere Auflösung verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

... also hier werden die richtigen "Anfänger" ja gleich gut auf die Probe gestellt, mit dem Extra Stock, aber wird schon, Gips Engel und Windmühlen passen ja super zusammen ^^
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Schöne Stocks , schöne Stocks:rolleyes:
na ja, es gibt schlimmeres :)
ich tendiere für black swan oder und Don Quichottes Windmühle sind so meine Ideen.
Auf ein nettes pixeln
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Und jetzt das noch da ist man 3 Stn. beschäftigt da dreht sich das Blatt.
wie gesagt ganz schön lütt, ich hätte die Pfanne rausgehaun.
Nichts für ungut, her damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben