Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Febr. 2011“

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Ey, das ist meine Idee! :motz: ;)
Hab schon Stocks gesammelt....
Wem ist diese Idee wohl nicht durch den Kopf gegangen. :D

Und jetzt das noch da ist man 3 Stn. beschäftigt da dreht sich das Blatt.
wie gesagt ganz schön lütt, ich hätte die Pfanne rausgehaun.
Nichts für ungut, her damit.

Die Bettpfanne hätte für die Figuren gern dran glauben können.*agree
Da hätt ich allein schon eher Ideen für.
 

Lioness

*brüll*

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Danke fr_fotos :)

Die Teufelchen sind echt süß - Nun muss mir nur noch was einfallen, wie ich die unterbringe :D
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Sehr schön, bin mal nach laaaanger Zeit dabei :)

Jetz erstmal : Brainstorming, Ideen sammeln

Viel Spaß euch allen :D
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

So ich hab schon mal angefangen...der Himmel gefällt mir noch nicht und Schatten fehlen noch. Insgesamt find ichs irgendwie langweilig :( Wie ist eure Meinung?

 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

So ich hab schon mal angefangen...der Himmel gefällt mir noch nicht und Schatten fehlen noch. Insgesamt find ichs irgendwie langweilig :( Wie ist eure Meinung?


Ist doch schon mal nen Anfang...
Den Himmel würd ich austauschen "Don Cowboy Poseidon" ist zu groß, der müßte kleiner, so schwebt er 3m über dem Boden.
Schatten und Co. kommen ja noch, ansonsten die Tonwerte noch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hark

Pixelist

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

na das ist mal ein ding mit den kleinen teufeln - find ja mal gut. Los gehts!!
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Oh oh oh - und ich hatte schon angefangen :p
Naja, was von den kleinen Teufeln werd ich wohl unterbringen - die liegen ja sprichwörtlich im Detail!

Auf ein frohes pixeln
und für heute gute Nacht!

die Mila
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

werde auch höchstwahrscheinlich mitmachen. Am Wochenende werde ich anfangen! Ich hoffe nur, dass mir keiner die Idee klaut. Aber ich gehöre ja zu den 2% der Menschheit, die anders denkt :D
Dann viel Spaß allen und viel Glück!!!
 
C

csurtmann

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Das schaut ja recht Interessant hier aus, mal schauen ob ich auch meinen Beitrag hier leisten kann
 

Scea

Light in the Dark

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Och verdammt jetzt muss ich diese #**#* Teufel ins bereits fertige Bild einfügen. That sucks, aber so richtig. -.-'
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Ich will auch mal wieder mitmachen.. bin aber schon ziemlich aus der Übung fürchte ich...
naja.. das ist meine Idee soweit:



Uploaded with

Mal sehen was noch draus wird... hoffentlich kommt mir nicht schon wieder was böses dazwischen ^^
 

Lioness

*brüll*

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

So ich hab schon mal angefangen...der Himmel gefällt mir noch nicht und Schatten fehlen noch. Insgesamt find ichs irgendwie langweilig :( Wie ist eure Meinung?


Ist doch ein guter Anfang :)
Für den Himmel würde ich dir einen strukturierteren empfehlen - mehrere kleine Wolken, die von der Sonne angestrahlt werden, evtl. sogar Richtung Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang.
Damit könntest du einen dramaturgischen Ausgleich zu der recht gleichmäßigen Weidefläche erhalten.
Die Schäflein würd ich noch "vergrößern" sprich: die im Foto existierenden entfernen und durch größere ersetzen, damit die Proportionen stimmig sind.
Oder falls die Riesenhaftigkeit der Mühle gewollt ist, diese mit einem entsprechend großen Menschen oder Weizensack o.ä. unterstreichen.
Dann zöge "Poseidon" ;) als David gegen den bösen Müller Goliath ;) ;)

Viel Erfolg dabei :)
 
E

EdgarWales

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

Hallo zusammen

schöne Bilder hätte da auch schon ein Paar Ideen, da was draus zu machen. Jetzt stelle ich mir nur noch ein paar Fragen.


Wer kann und darf jetzt an dem Contest teilnehmen, muss ich mich irgendwo anmelden, oder brauche ich schon irgendwelche Projekte damit ich teilnehmen darf?


Wer gilt als Anfänger wer gilt als Fortgeschrittener? Und zu welcher Gattung gehöre ich?


Was gilt als Fortgeschritten Technik und was als Anfänger Technik?

ich versuche seit mehreren Wochen meine Fragen zu beantworten, habe aber keine oder nicht plausible Antworten gefunden.

Wie Ihr seht ist das mein erster Betrag hier also hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
 

mareluna

stressresistent

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011



@Edgar: Einschätzen musst du deine Fähigkeiten selbst....wenn du Proportionen, Schatten und Licht etc. beherrscht, kannst du bei den Profis mitspielen, schau dort mal im Eingangspost nach den Voraussetzungen.
Nur hüppen darf man nicht, einmal Profil muss man auch dort bleiben.
Der Anfängercontest ist für Pixler, die noch nicht so lang mit Photoshop arbeiten und sich noch ausprobieren was Technik angeht.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

zur ersten frage, jeder darf teilnehmen, egal wieviele beiträge, egal was für nen know-how
zweite frage, anfänger=anfänger
fortgeschrittene=fortgeschrittene, dort wird jedoch wert auf ein gutes aussagekräftiges portfolio gelegt...
dritte frage, du gehörst zur zeit wohl eher zu den anfängern, würd ich jetzt ma so sagen
deine vierte frage verstehe ich nicht :D ich persönliche kenne keine anfänger und fortgeschrittenen techniken :D also da weiß ich nicht was du da wissen willst, für mich kann jeder jede technik anwenden, solange das resultat gut aussieht und man das bezweckt was man will

mach am besten erstmal bei den anfängern mit, dann siehste ja wie gut du abschneidest ;)

aber ich hab ma an nicolsche ne frage, muss dieses häßliche teufelvieh komplett im bild sein, oder reicht es aus so wie kcc nur ein teil zu verbauen?
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Febr. 2011

@gegenstrom: die Frage wurde schon mal gestellt *g*
Antwort von der nicolsche war, dass - wie gehabt - ein Teil des Gegenstandes zu erkennen sein muss! Also irgendwo muss was teuflisches auftauchen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Duerken

Quartalspixler

AW: [2D] Beginner-Contest Febr. 2011

Hallo erstmal, ich bin nach jahrelanger Abstinenz auch mal wieder dabei.
und habe gebastelt.

]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben